Suche nach Beiträgen von Eleven.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  48  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 473 Ergebnisse:

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Eleven. am 25.02.2014 14:57

Naja kein Opfer bedeutet auch weniger Infos. - Loopy
Irgendwie ein klassischer 0815-Satz. Was ist daran gut? Mal davon abgesehen, dass eben niemand gestorben ist. Welche Informationen haben wir dadurch erhalten? - Data

Ihr habt ja beide recht und ja, es war ein 0815-Satz meinerseits.
Trotzdem, ich habe mich eben gefreut dass niemand gestorben ist und hatte das Bedürfnis meine Freude darüber Kund zu tun. (:

Weil von ihr aktuell einfach recht wenig kommt & mich ihr ganze Spiel aktuell sehr stark an ihr letztes Spiel hier erinnert, wo sie Wolf war. - Data

Dazu möchte ich etwas schreiben.
Bei mir ist es so...von mir wird wohl immer recht wenig kommen weil ich einfach eine ruhige Spielerin bin.
Ich lese lieber mit und beobachte eher.
Ja ich weiß, ich sollte mehr von meiner Sicht der Dinge schreiben aber ich bin ehrlich, ich bin da nicht sonderlich gut darin. 
Es würde mir leichter fallen wenn Fragen direkt an mich gingen weil ich einfach nicht der Typ bin der sich von alleine einbringt.
Das klingt bestimmt total negativ aber so bin ich einfach.

Ich versuche jetzt allerdings trotzdem mal eine Einschätzung:

Zu der Lilith/Shatala Sache, ich würde nicht ausschließen dass beide Dorfbewohner sind die sich einfach verrannt haben.
Bei Shatala bin ich mir nicht sicher aber bei Lily habe ich eher ein dorfiges Gefühl.
Kann aber auch sein dass ich da nicht wirklich objektiv sein kann weil Lily meine Schwester ist und ich da automatisch mehr auf ihrer Seite stehe...

Rein gefühlstechnisch sehe ich Nahani im Moment eher negativ, ich weiß nicht, hatte da auch gestern schon ein seltsames Gefühl.
Auch dass sie mich gestern neben anderen udR Kanditaten als einziges negativ hingestellt hat kam mir seltsam vor.
Und dass sie die negative Tendenz mit meinen "0815-Sätzen" begründet, naja. 
Ich habe weiter oben schon etwas über meinen Spielstil geschrieben.

Ich weiß nicht so ganz wieso, aber irgendetwas gefällt mir diesmal auch an Loopy nicht so wirklich.
Ehrlich, ich kann es nicht wirklich erklären aber irgendwas in mir sagt mir dass er diese Runde ne böse Rolle hat.
Ja, bei Loopy tue ich mir immer extrem schwer. 

Was sissus betrifft, er wäre für mich noch immer eine Lynchoption, solange er nichts neues geschrieben hat.
Außerdem könnte ich eigentlich ganz gut mit einen Nahani-Lynch leben weil ja, negatives Gefühl im Moment.

So...allgemeine Einschätzung momentan:

Eher Dorf: blacklands, Lily, Data
Neutral: Loopy (-), Temp (+), Shatala (-), Xaps (+), xaver (-), Jan (+)
Eher Wolf: sissus, Nahani
udR: Bubma, Raidho, Conny 

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von Eleven. am 24.02.2014 23:03

Hmm...ich glaube jetzt ist das letzte Wort meines.

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Eleven. am 24.02.2014 22:56

@All wen würdet ihr morgen, dann am liebsten lynchen? Ich könnte mir sissus im Moment gut vorstellen, wenn sonst nicht sinnvolles mehr von ihm kommt, hoffe aber mal das noch etwas kommt. Ansonsten hätte ich gerne das diese sinnlose Offtopic-Diskussion zwischen Shaty-Lilith aufhört. - xaver

Im Moment ist bei mir ebenfalls sissus eine Lynchoption.
Seine beiden Posts fand ich merkwürdig und wenn da morgen nicht mehr kommt dann wird mein Pfeil durchaus bei ihm landen.
Ansonsten hätte ich noch keine weiteren Lynchoptionen. 

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 24.02.2014 22:06

Nacht 1 und niemand wurde gefressen, das ist doch schon mal was gutes. (:
Herzlich Willkommen übrigens in der Runde Jan. (:  

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 24.02.2014 19:08

auch wenn du meinst dass du es später schreiben würdest, und dich auch später entscheiden würdest. wen ziehst du als HD ernsthaft in betracht, wen schliest du aus? - blacklands

Ich weiß nicht was du da unbedingt von mir hören möchtest.
Es gibt keine wirklichen Favoriten bei mir, alle die sich aufgestellt haben ziehe ich ernsthaft in Betracht.
Ausschließen tue ich obv. alle die sich nicht aufgestellt haben.

was ist dir nebst der geschichte mit deiner Schwester sonnst aufgefallen? - blacklands

Wenn ich ehrlich bin, nichts so wirklich.
Es ist meiner Meinung allerdings auch noch nicht so viel geschrieben worden dass mir da jetzt wirklich etwas ins Auge gestochen wäre. <- Stand: Seite 10

heißt dir ist es egal, ob du den spieler einschätzen kannst oder nicht bzw. ob er schon erfahrung als HD hat? - xaps

Ja, das heißt es so ziemlich.
Einschätzen kann ich hier sowieso niemanden wirklich bis auf Lily.
Alle die sich aufgestellt haben, egal ob HD Erfahrung oder nicht sind für mich eine Option, wenn ich ihren Spielstil mag und ihr Spiel als dorfig empfinde dann bekommen sie meine Stimme, that's it. (:

So...hab nun alles durchgelesen und gebe meine Stimme an  blacklands. 
Habe länger zwischen Loopy und blacklands geschwankt aber finde blacklands dann im Moment doch die bessere Wahl, rein gefühlstechnisch. 

Loopy: 5 (Temp, Xaver, Conny, Nai, Data)
Black: 5 (Xaps, Raidho, Shaty, Black, Ellie)
Shaty: 1 (Sissus)
kein HD: 1 (Loopy)

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 24.02.2014 11:04

wer kommt sonst noch für dich in frage`? - black

Das klingt jetzt bestimmt langweilig...aber bei mir kommen Anfangs prinzipiell alle in Frage die sich aufstellen lassen, ich entscheide eigentlich immer sehr knapp vor der HD-Wahl wem ich letztendlich meine Stimme gebe. 

Das man in einem anderen Forum spielt und anders spielt, sehe ich nicht unbeding als privat an. Ich habe auch zwischenzeitlich nicht nur hier gespielt und natürlich wird der Spielstil dann verglichen. Aber ich kann es verstehen, wenn Lily das nicht will und man sollte es respektieren. - Loopy

Die Spiele die in einen anderen Forum gespielt wurden sehe ich auch nicht als privat an...aber Shatala hat auch etwas geschrieben was das andere Forum betrifft und nicht mal im Ansatz was mit Werwolfspielen zu tun hat. 
Das war der Grund weshalb ich mich dann auch eingemischt hatte.
Aber lassen wir das Thema ruhen. (:

Da ich jetzt gleich weg muss und auch noch nicht allzu viel geschrieben worden ist folgt meine Einschätzung ein wenig später, wollte nur mal nachlesen damit ich nachher nicht so viele Seiten habe. (: 

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 23.02.2014 23:38

anderes thema, was denkt ihr aktuell, loopy eher dorf oder eher wolf, dadurch dass er doch etwas "traurig" ist, dass er ständig das argument an den kopf kriegt, dass er als wolf zu gut ist und deswegen nicht hd wird. - Temp

Naja...momentan sehe ich da eher einen Dorf - Loopy.
Für mich ist es jedoch allgemein wahnsinnig schwer Loopy richtig einzuschätzen, zumal ich ihn in all meinen Spielen noch nicht als Wolf erlebt habe...soweit ich das noch weiß.  

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 23.02.2014 23:27

Das Problem...so sehe ich es ist...dass Lily mehrmals Shatala darum gebeten hatte dieses Thema zu lassen und Shatala konnte es einfach nicht lassen.
Im Gegenteil...hier werden private Dinge welche keinen Menschen in diesen Forum angehen in diesen Thread angesprochen und da, so finde ich...ist Shatala einen Schritt zu weit gegangen.
Kann also absolut Lily's Reaktion nachvollziehen, denn Shatala's letzten Posts wirken auf mich absichtlich provozierend.
So macht mir das ganze auch keinen wirklichen Spaß mehr...
Wir sollten hier wirklich den Fokus auf dieses Spiel legen...Kotti wird es auch nicht freuen dass sich hier in seinen ersten Ausbildungsspiel gestritten wird.  

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 23.02.2014 23:18

So....jetzt möchte ich auch mal etwas schreiben.
Shatala....könntest du bitte damit aufhören Lily mit deinen Meldungen zu reizen...?!
Sie hat dich freundlich darum gebeten das andere Forum außen vor zu lassen und du scheinst es richtig darauf anzulegen sie zu provozieren.
Find ich jetzt echt nicht gut...du übertreibst das gerade wirklich.
Ich hoffe du bist nun Stolz darauf dass Lily das Spiel abbrechen möchte...hast du ja wirklich toll hinbekommen...  

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 23.02.2014 19:25

eleven ich kenn dich nciht wirklich, ich glaub wir hatten auch noch kein spiel zusammen, oder? wie erfahren bist du, wie oft hast du schon gespielt? - Temp

Als erst, du darfst mich gerne Ellie nennen wenn du magst. (:
Das stimmt, wir hatten noch kein Spiel zusammen.
Also...gespielt habe ich zwei - drei reale Runden und auf dieser Seite habe ich nun das fünfte Forenspiel. (:
Ich selbst würde mich also noch nicht wirklich erfahren nennen. ^^" 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite