Search for posts by LizzIX

First Page  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  42  |  »  |  Last Search found 418 matches:


LizzIX

31, female

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 418

Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue

from LizzIX on 10/02/2011 09:46 PM

Bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg :)

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Reply

LizzIX

31, female

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 418

Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue

from LizzIX on 10/02/2011 09:26 PM

Ich habe eingegriffen, als ich es als nötig erachtet habe, im Moment braucht ihr nicht mehr. Und ich möchte den Wölfen nicht in die Hände spielen. Falls ich sterben sollte, dann könnt ihr sicher sein, dass Haha keine Gefahr darstellt.
Wenn ich noch etwas wüsste, was das Dorf sofort Schaden würde, würde ich es sagen, oder?

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Reply

LizzIX

31, female

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 418

Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue

from LizzIX on 10/02/2011 08:48 PM

Ja, ich habe mehr Infos. Aber Haha schützen war wichtig, da Xion sie angeklagt hatte. Und das war nciht nett, ist esw doch mit David viel besser ausgegangen ;)

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Reply

LizzIX

31, female

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 418

Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue

from LizzIX on 10/02/2011 07:31 PM

Shin, wenn du die Rolle verstanden hast, dann kannst du ja auf einiges schon schließen, oder? :)

Das mit dem Lynchen und dem Nachtpost ging heute aber echt Schlag auf Schlag...deswegen weiß ich nicht, ob das mit David und den Hinweisen aus Zufall oder sonstwas gemacht wurde...denke aber eher an den Zufall, da kaum Zeit zw. Nachtpost und den Beiträgen vergangen ist, d.h. die Wölfe hatten auch ihren Zeitdruck.

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Reply

LizzIX

31, female

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 418

Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue

from LizzIX on 10/02/2011 05:51 PM

Sorry für die Verwirrung, und dass ich nicht mehr abgestimmt habe, aber bei mir ging grad die letzten 15 Minuten die Post ab. Deshalb auch die letzten 2 unverständlichen Beiträge...

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Reply

LizzIX

31, female

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 418

Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue

from LizzIX on 10/02/2011 05:24 PM

Sorry, das war dumm ausgedrückt. Ich meinte, dass ich nciht denke, dass es in deinem Interesse ist, haha zu lynchen.

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Reply

LizzIX

31, female

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 418

Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue

from LizzIX on 10/02/2011 05:22 PM

Nein Xion! Nicht haha...unnd wenn ich mich dafür outen müsste...

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Reply

LizzIX

31, female

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 418

Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue

from LizzIX on 10/02/2011 05:07 PM

Ist völlig in Ordnung, nur manchmal sind gerade die großen Ankläger die WWs, die durch ihr analytisches Denken von den anderen sehr lange als save angesehen werden, während sie unbewusst gegen andere hetzten. Ist nciht als Anklage gemeint, aber wenn ich verdächtig bin für das, was ich geschrieben habe, dann kann man das auch genauso auf jeden hier anwenden.

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Reply

LizzIX

31, female

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 418

Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue

from LizzIX on 10/02/2011 04:50 PM

Entschuldigung. Moment kurz. Ich hatte noch das letzte Spiel hier im Forum im Sinn, und..nunja, da waren genug solche Anfängerfehler vorhanden!
Ich sehe schon, ich reite mich mit meinen Texten immer hinein, ich denke, das nächste Mal werde ich einfach gar nichts schreiben, die Ruhigen werden ja nicht verdächtig (klingt gereizt, ist aber nur eine Art, das jetzt zu schreiben, keine Sorgen).

Ich hatte im Moment eher Ashgur im Blickfeld, da er als erstes losgelegt hat, was aber auch nichts schlimmes sein muss.
Wenn ihr genau darauf achtet, werdet ihr schon sehen, warum ich das geschrieben habe - notfalls nach der Lynchung, wobei es dann wahrscheinlich zu spät ist. Offeen gesagt ist es auch nicht schlimm, wenn ihr mich lyncht, aber dem Dorf wäre damit nicht geholfen. (Ja, kann jeder sagen...).
Falls ich doch an den Galgen komme werde ich mich auf jeden Fall davor noch einmal melden, überlegts euch bitte.

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Reply

LizzIX

31, female

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 418

Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue

from LizzIX on 10/02/2011 03:17 PM

Mein Beitrag ist so zu verstehen: Ich hatte in letzter Zeit öfter Spiele, wo die Seher sich entweder viel zu früh! oder zu spät (gar nicht) gemeldet haben.
Ich will einfach nicht, dass diese Rollen nur 1 einzige Nacht haben oder so...aber gut, hier in dem Spiel sind das ja meistens erfahrene Spieler, da ist das zu erwarten, dass man sich auskennt. Entschuldige.

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  42  |  »  |  Last

« Back to previous page