Suche nach Beiträgen von WobRocker

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  46  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 454 Ergebnisse:

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Verbesserungen

von WobRocker am 29.08.2011 20:03

Hallo Myrienna, bzw. Adminteam.

ich hoffe mal, dass ich von yooco nicht zu viel erwarte, aber ich hätte zwei Sachen, die mir aufgefallen sind.

1. Kann man denn bei den Nachrichten nichts ändern, sodass man sozusagen einen Verteiler einrichten kann. Sprich mehreren Personen gleichzeitig schreiben?
Mir fällt das immer auf, wenn ich WW bin und es einen "Hauptwolf" geben muss, der alle Infos weitergeben muss. Also ich weiß nicht wie anspruchsvoll das ist, von daher wollte ich das nur mal ansprechen.

2. Ist wohl eher, vermute ich mal, eher unrealisierbar und mache mir eher weniger Hoffnungen, aber mir ist aufgefallen, dass es mit meinem Handy nicht möglich ist, Beiträge zu verfassen. Man kann persönliche Nachrichten verfassen und im Forum suchen, allerdings halt keine Beiträge. Wäre dann ein Handy mit Android-Betriebssystem.

Mir ist das nur so aufgefallen, weiß ja nicht, welch Möglichkeiten offen stehen. Weiß ja, dass yooconicht der Vorreiter in Sachen technischer Fortschritt ist.^^

LG
Euer Salamander

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Thread der Mentoren und Schützlinge

von WobRocker am 28.08.2011 15:43

ich schreibe bohne und kcrepon an!

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

von WobRocker am 25.08.2011 21:06

zur feier des tages lasse ich mich sogar darauf ein, mir von woelf ein bananenweizen ausgeben zu lassen!^^

nur noch ein paar solch super spürnasenattacken und dann haben wir sie alle!!!!!

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 25.08.2011 18:54

also ich seh das wie schon gesagt eher so, dass bella für mich durch ihre "verteidigung" verdächtig wirkt.

bella

dominik: 1
raidho: 2
bella: 2
(hoffe da das so stimmt)

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 25.08.2011 18:48

ja ich dachte das erklärt sich von selbst^^
wäre zur zeit aber fast eher für bella... ich meint es tut mir leid ich habe auch einen 8 std arbeitstag hinter mir und würde sobald ich verdächtigt werde trotzdem versuchen mich vernünftig zu verteidigen!
ich gehe immer noch davon aus dass dominik und mondhase verliebt sind, deshalb würde ich dominik eher ungern lynchen. habe ich bereits schon 1-2 mal erwähnt. das wäre mir zu unsicher unter umständen gleich 2 db zu verlieren.

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 25.08.2011 18:30

also ich würde auch noch ganz gern ein oder zwei sätze von bella hören...
das mondhase auf jeden fall im liebespaar ist, ist mir seit ihrem statement auf jeden fall klar.

Denkt einmal nach, gestern Abend ist niemand gestorben, oder? Die Wws haben uns bestimmt angegriffen!

ich finde durch ihren text hat sie sich auch nicht gerade unverdächtig gemacht was haltet ihr davon?

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 25.08.2011 14:23

Ferner sollten wir, wie Tenebra schon sagt, auch das Liebespaar (sollte es wirklich eins sein) nicht aus den Augen lassen...

meinte ich ja auch schon.
was mich da ein wenig stutzig macht ist, dass keiner der beiden, also dominik190 und mondhase sich zu der theorie äußern.
dominik war noch bis nach 10 online und mondhase sogar noch bis nach 11.
gelesen haben müssen sie es also.

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 24.08.2011 22:38

@tenebra: naja aus den letzten forumspielen weiß ich halt, wie gerade in unserer situation, wie es jetzt schon wieder passiert, aus solcher winzigen verdächtigung wie dieser von melody sofort eine richtige verdächtigung wird.
ich habe mir zwar auch gedacht, dass ich nicht unbedingt was hätte sagen müssen, nur das wäre dann ja wirklich verdächtig gewesen. ich hatte quasi die wahl zwischen schlecht und schlechter und ich wollte halt eigenltich nur klar stellen, warum ich chaos gewählt habe (war vielleicht blöd das nicht gleich bei der anklage zu tun aber zu dem zeitpunkt war das leider zeitlich begrenzt)

sehe das ähnlich wie tenebra... das liebespaar kann uns sicher noch ein bein brechen. allerdings würde ich da noch auf ein paar infos warten bis wir da rangehen. weil wir können uns dadurch auch selbst das genick brechen. mal sehen was morgen für infos kommen.

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 24.08.2011 21:37

wobrocker glaubt in caos den jason zu sehen und lyncht dennoch lieber ihn als das risiko einzugehen, die verliebten zu töten

-melody-

da hast du mich falsch verstanden.
chaos ist für mich verdächtig gewesen und mondhase eben nicht unbedingt. ich habe chaos deshalb angeklagt. als die theorie mit dem jason aufkam, habe ich natürlich zweifel bekommen. am ersten tag, ohne handfeste beweise jemanden anzuklagen der einem verdächtig vorkommt... das könnte immer der jason sein.
das ich das liebespaar (mögliche liebespaar) nicht ohne irgendwelche beweise lynchen möchte, ist ja wohl mehr als selbstverständlich. immerhin hätten wir damit 2 wichtige DB rollen verlieren können oder sehe ich da was falsch melody?
chaos war in dem fall die sicherere wahl. dachte ich zumindest.

Antworten

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Mentor und Schützling

von WobRocker am 24.08.2011 20:02

ich wäre auch bereit mich als mentor zur verfügung zu stellen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite