Suche nach Beiträgen von Lilith

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  77  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 766 Ergebnisse:

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)

von Lilith am 24.04.2014 18:21

Das sind ja ganz neue Töne... Normalerweise bist du dir felsenfest sicher, sie einschätzen zu können. - Torge

So neu sind die Töne nun auch wieder nicht. x'D
Außerdem wollte ich nicht übertreiben, denn man höre und staune, auch ich, ihre eigene Zwillingsschwester, hatte sie in ein oder zwei Spielen falsch eingeschätzt.
Magst du das nachlesen... dan empfehle ich dir Spiel 169...  

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)

von Lilith am 24.04.2014 18:12

Hattest du nicht Spiel 181 gesagt, du wolltest dich bessern? Auch wenn man aufgrund deines Todes in Nacht 1 (Temp sollte wirklich besser in die Luft schießen ) nicht unbedingt bemerkt hatte. - Torge

Hatte ich gesagt, dadurch bin ich aber sofort 'negativ' aufgefallen. :o
Ich bleibe wie ich bin, dann habt ihr wenigstens ein kleines bisschen Unterhaltung hier. ;)

@alle Bei wem traut ihr euch eine Einschätzung zu? - Torge

Ich bin ehrlich, bei keinem.
Das funktioniert bei mir alles immer nur durch Gefühl und es scheint, diese ehrliche Aussage macht mich zu einem miesen HD. ...shh, Elvis kann ich bisschen einschätzen, denke ich... 

Lilith oder Eleven, könnte ich mir auch als hd vorstellen, aber Lilith möchte meistens nicht : D, vielleicht stellt sich Eleven wieder auf? - Kimberly

Ähh nope?
Es ist ja eigentlich genau anders rum, aber sag es keinem.  

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 24.04.2014 18:04

Lilith, könntest du dir vorstellen, mich zum HD zu wählen, oder bist du strikt dagegen, wegen meinem letzten Spiel? :b - Sticy

Vorstellen kann ich mir alles. ^^
Ich wüsste nicht, dass ich irgendwo geschrieben hätte, dass ich dich nie wieder wählen würde.  

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 24.04.2014 17:57

Aloha~ :3

Eine neue Runde startet und ich freu' mir so unheimlich darauf. *.*
Danke an Temp schon mal für's leiten und den ersten Teil der Story mag ich.

~~~ OT ~~~

Jäger gibt Notschuss an, kann diesen jederzeit ändern. Auch in die Luft schießen ist möglich. - Temp (SL)

Temp sollte in Zukunft lieber in die Luft schießen, nich' wahr?

~~~OT Ende ~~~

So, mal sehen...
Gespielt habe ich eigentlich schon mit allen außer mit Adrian, Mamoko, Kasumi und GangsterBozzz.
An letzteren ein Herzliches Willkommen und viel Spaß in dieser Runde.

Bezüglich HD-Wahl: ich hätte Zeit und Lust...
Sowas wie Analyse, oder strategisches Denken werdet ihr bei mir nicht finden, dafür aber ein annehmbares Bauchgefühl und meine Anwesenheit zu den Lynchzeiten. ^^
Wenn ich mir noch vorstellen könnte wäre Elvis oder Torge... die scheinen recht geeignete HD Kanditaten für mich zu sein einfach weil ich ihre Spielstile für geeignet empfinde.
Da ich mich aber nicht festlegen möchte kann mich gern noch jemand von den anderen überzeugen.

Viel Spaß wünsch' ich euch allen! *.*

Und Tante Edith meint (was ihr aber auch so schnell sein müsst).:
@'Tordsch'.: Ich bestehe zu 90% aus Troll und unnötigen Posts... das kann ich nicht abstellen.  

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von Lilith am 24.04.2014 17:34

Gsäps... gib's her...
*das Letzte Wort nehme und davon laufe*  

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 24.04.2014 16:28

dafür bekommst du sehr lange das "Letzte Wort" nicht mehr zu Gesicht... paah!
*das Letzte Wort nehme und an meine Brust drücke*
Meins~ :3  

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 24.04.2014 16:20

was gibt es denn da zu lachen?!... 
wie gemein~  

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 24.04.2014 15:54

boah Gsäps... das ist meines!
wie behandelst du denn eine Lady wie mich? Frechheit.  

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Aussprache der Usernamen

von Lilith am 24.04.2014 14:32

Zudem wäre es auch interessant zu erfahren WARUM man sich so genannt hat wie man sich eben genannt hat. xD   - Elvis

gosh, das hat angefangen mit dem Namen, da war ich 17.
ursprünglich hieß ich in einem Twilight Saga (ja, ich war Fangirl... haters gonna hate x'D) Foren Rollenspiel Lilith.
zu dem Zeitpunkt gings mir gesundheitlich nicht gut und wollte einen Namen der irgendwie Stärke bedeutet... tja.

Lilith war ja (angeblich) die erste Frau Adams, wollte Gleichberechtigung und wurde dann von Gott aus dem Paradies vertrieben deswegen... und ja, auch wenn sie von vielen als Dämonin gesehen wird, ich finde sie war eine sehr starke Frau und wurde sogar von einigen als Göttin verehrt.

Auch in der Astrologie gibt es Lilith, den 'schwarzen Mond' oder 'die dunkle Frau'... bedeutet alles intensiv zu erleben, leidenschaftlich und ohne Kompromisse.
Der Name hat mir Kraft gegeben und deshalb heiße ich auch hier Lilith, (auch wenn ich mittlerweile noch andere coole Namen hätte ^^)

Ja, ich hab mich kurz gehalten.

Naja LoopyAndLunatic -> bzw. Loopy. Schau mich an, dann weißte warum  - Loopy

na na, als so 'lunatic' empfinde ich dich nun nicht Loopy.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.04.2014 14:32.

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Aussprache der Usernamen

von Lilith am 24.04.2014 13:39

oh!!
btw. mir fällt gerade ein, dass Matt Smith selbst mal 'majestic' sagt. x'D
das war bei 'Top Gear' glaube ich zu wissen, da hat er über den Film mit Eva Green gesprochen... (der übrigens krank, aber cool ist) weil... wegen, seinem *hust* Geschlechtsteil *hust hust*...
Vielleicht finde ich das Video, aber bei der GEMA weiß man ja nie, was die Deutschen hier sehen können.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.04.2014 13:52.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite