Search for posts by Eleven.
First Page | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 48 | » | Last
Search found 473 matches:
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
from Eleven. on 02/26/2014 08:05 PMwas hälst du dann davon, dass loopy nai votet? tut nichts zur sache oder wie? wenn du loopy als gefährlich siehst, wieso versuchst du dann nicht die anderen von deiner meinung zu überzeugen und loopy zu lynchen, sollte er ww sein, ist er als hd def. gefährlicher als nai. - Temp
Du hast mich nach den wahrscheinlichsten Wölfen gefragt...und da habe ich Loopy mit dabei.
Da Loopy ebenfalls auf Nai gestimmt hat bin ich mir ja auch irgendwie so unsicher was ihn betrifft....trotzdem hab ich ein mieses Gefühl bei ihm.
Bei Nahani bin ich mir aber ziemlich sicher dass sie ein Wolf ist, weshalb ich die Stimme auf sie gelegt habe...auch wenn Loopy als Wolfs HD natürlich gefährlicher als Nahani ist.
Und ich bin garantiert nicht der Typ der andere zu etwas überzeugen kann...

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
from Eleven. on 02/26/2014 07:41 PMkönnt ihr aus dem stegreif mal die drei wahrscheinlichsten wölfe und drei wahrscheinlichsten dorfis bringen? wie gefährlich seht ihr aktuell den hd? - Temp
Okay...da du diskutieren möchtest, werd ich mal mitdiskutieren. (:
Meine drei wahrscheinlichsten Dorfis sind bubma, Shatala und Lily.
Wölfe habe ich keine drei....also...am wahrscheinlichsten sind für mich im Moment Nahani und Loopy.
Da Loopy der HD ist....empfinde ich ihn natürlich als gefährlich.

from Eleven. on 02/26/2014 07:04 PMStand:
Nai 5 (Xaps, Black, Shaty, Loopy, Ellie)
Loopy 1 (Bubma)
Black 1 (Nai)
Temp 1 (Lily)
Jan 1 (Xaver)
eleven. 1 (Data)

from Eleven. on 02/26/2014 07:01 PM& eleven. hab ich ohnehin unter meinen Lynchkandidaten, weil einfach nicht viel von ihr kommt und sie nachwievor komplett udR ist. - Data
*seufze*
Irgendwie weiß ich nicht wie oft ich noch erklären soll dass es einfach meine Art zu spielen ist...?!
Ich schreibe eben nicht viel, so bin ich eben und so war ich bis dato jedes Spiel, das kannst du gerne nachgucken gehen.
Ja, ich versuche mich diesbezüglich auch zu bessern aber ich kann mich eben nicht so aktiv ins Spiel einbringen, es fällt mir eben immer noch schwer.
Du wirst noch feststellen dass meine Spielweise absolut rollenunabhängig ist, ich werde wohl nie so aktiv werden wie z.B. Loopy, blacklands, usw...
Meine Lynchstimme geht heute sowieso wieder auf
Nahani da sich mein Gefühl bei ihr seit gestern sogar noch verschlechtert hat.Bei ihr kann ich mir im Moment am ehesten einen Wolf vorstellen.
Auch ein Loopy & Temp WW-Team sehe ich durchaus als möglich, wobei bei mir Loopy wohl eher ein WW ist.
Er konnte mir zwar kurzzeitig wieder ein positives Gefühl vermitteln indem er mir die Sache bezüglich der HD - Wahl erklärt hat aber dennoch, heute hatte ich wieder dieses ungute Gefühl was ihn betrifft.
Shatala ist bei mir ziemlich sicher im Dorf und bei Lily habe ich auch ein dorfiges Gefühl.
@Shatala: Hattest du nicht gestern gesagt ich bin im Dorf...sogar mit einigen Rufzeichen, wieso ist das heute nicht mehr der Fall...?!
Was bubma betrifft, sie schreibt zwar wenige Posts aber diesen kann ich dann im Großen und Ganzen gut zustimmen und sehe sie deswegen auch ziemlich sicher im Dorf.
Jan hat bei mir auch eine positive Tendenz, er gibt sich wirklich viel Mühe und er stellt viele Fragen.
Ja, viele mögen vielleicht oberflächlich und unnötig wirken aber er könnte es sich auch so viel leichter machen.
xaver, deine Stimme auf Jan verstehe ich absolut nicht und irgendwie schwankt meine Meinung dich betreffend immerzu....
Meine Einschätzung im Moment:
Eher Dorf: bubma, Lily, Shatala, blacklands
Neutral: Jan (+), Temp (-), xaver, xaps (+), Data (+)
Eher Wolf: Loopy
Wolf: Nahani

from Eleven. on 02/26/2014 08:28 AMwenn du sie nicht verstanden hast oder was unklar war, warum fragst du nicht einfach nach? - blacklands
Ich hätte nachfragen können, das stimmt.
Ich habe mir auch die ganze Conny - Theorie noch einmal durchgelesen und habe es dann im nachhinein verstanden.
Gelyncht hätte ich ihn gestern aber sowieso nicht weil mir das zu einfach gewesen wäre und weil ich Nahani definitiv als negativ gesehen habe, was bei Conny nicht der Fall war.

from Eleven. on 02/25/2014 09:21 PMeigentlich bis dato bei allen eher udr wobe eleven zu zurückhaltend ist, immer eher nix schreiben und dann erst, als das mit lilith und shaty schon eskaliert ist. hat eher so gewirkt, als wolle sie nur was sagen,wenns gar nicht anders geht und sich eher aus allem raushalten. - Temp
Bei dem Thema Lilith/Shatala wollte ich mich auch raushalten weil ich da ohnehin nicht objektiv bleiben kann, zumindest nicht wirklich.
Da habe ich mir gedacht ich schreibe dazu nichts mehr weil sonst hätte ich eventuell früher oder später mitgestritten und das hätten wir doch auch nicht brauchen können.
Zudem geht mich die Sache zwischen Lilith & Shatala auch nichts an.
du hast zwar im selben post zu einigen was gesagt, aber nicht zu allen. wie kommt z. b. as plus bei mir zustande und wie kommt data zu eher dorf? - Temp
Stimmt, ich habe nicht zu allen was gesagt, weil mir bei vielen nicht mehr als "positives." - "negatives" Gefühl eingefallen wäre. Data sehe ich einfach durch seine Spielweise im Dorf, auch du hast bei mir ein gutes Gefühl hinterlassen, allerdings gibt es da auch so Momente wo ich mir nicht ganz sicher bin, weswegen es eher nur eine positive Tendenz ist im Großen und Ganzen.
Ja ich weiß, wieder mal eine super Erklärung...aber genau deswegen habe ich nicht zu jeden Spieler einzeln was gesagt...weil das nun auch wieder 0815 - mäßig klingt.
eleven: hier schwanke ich noch sehr, würde sie aber aktuell eher noch nicht lynchen, würde aber gern mehr sehen --> neutral - Temp
Ich werde versuchen mich noch mehr einzubringen, ich weiß ja selber dass ich leicht unter dem Radar schwimme, habe meine Spielweise schon einmal erklärt.
Wie gesagt, so bin ich einfach aber ich versuche es schön langsam zu ändern. (:

from Eleven. on 02/25/2014 07:58 PMWo ist da jetzt der Unterschied zu mir, der dir im Grunde das selbe vorwirft und dich für deine Passivität lynchen würde? Mich hast du nämlich mit Dorftendenz. - Data
Der Unterschied ist einfach dass ich im Grunde ein gutes Gefühl bei dir habe.
Ich sehe dich im Dorf und Nahani hat mir schon gestern nicht gefallen, außerdem habe ich in späteren Verlauf auch mein Argument weshalb ich Nahani lynchen möchte konkretisiert.
Das war bei der Anmwldung für Sars nächstes Spiel und es war nur als Scherz gemeint. - xaver
Gut, dann weiß ich Bescheid dass ich mich nicht danach richten sollte.
Ich denke, ich kann verstehen, warum du so denkst. Ist ok, solange du letztlich immer noch die Wölfe lynchst ;) - Nahani
Ich werde diesbezüglich mein Bestes geben.
Was sind da deine Kriterien? - Jan
Ich habs eigentlich schon öfters erklärt aber ich erkläre es gerne noch einmal. (:
Wenn es darum geht einen HD zu wählen lasse ich mir bis zuletzt Zeit, sehe mir an was die Kanditaten geschrieben haben und welches Gefühl sich bei mir einstellt.
Denjenigen der mir am dorfigsten vorkommt dem gebe ich dann meine Stimme, dabei ist es mir dann egal ob er schon viel HD Erfahrung gesammelt hat oder nicht.
So....heutige Lynchung.
Ich habe immer noch ein eher mieses Gefühl bei Nai, kann mir da nicht helfen....auch wenn mich die letzten Posts etwas verunsichert haben.
Conny hmm...so ganz habe ich diese Diskussion die ihn betrifft nicht wirklich verstanden, deswegen sehe ich da auch keine wirkliche Option darin ihn zu lynchen...zumindest heute nicht wirklich.
Shatala möchte ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich lynchen weil ich irgendwie das Gefühl habe dass sie ein Dorbewohner ist, genauso wie Lily....hach, ich weiß auch nicht.
Ich gebe meinen Pfeil heute an
Nai....weil ich bei ihr einfach immer noch das mieseste Gefühl habe.Stand:
Shaty: 4 (Xaps, bubma, Nai, Lily)
Nai: 2 (Shaty, Ellie)
Conny: 6 (Black, Loopy², Data, Tem, Raidho)
Lilly: 2 (Conny, Xaver)

from Eleven. on 02/25/2014 04:02 PMWas sagst du nach deinem Post und dem darauffolgenden von Bubma...ich denk udR ist sie damit nicht mehr - Shatala
udR ist sie nicht mehr aber dennoch immer noch nicht wirklich einschätzbar für mich.
Rein gefühlstechnisch würde ich ihr aber erst einmal eine positive Tendenz verpassen. (:

from Eleven. on 02/25/2014 03:56 PMIch habe noch nie auf mich selbst gestimmt. Zumindest nicht in den letzten 35 Spielen hier. Und natürlich würde ich bei nem UE auf mich umstimmen, da icch für mich immer sicherer DB bin als Black. - Loopy
Danke für die Erklärung, kann ich nun auch nachvollziehen. (:
Trotzdem, so richtig sicher werde ich mir wohl bei dir niemals werden...sehe dich nun aber wieder etwas positiver.

from Eleven. on 02/25/2014 03:26 PMund du frisst in der nacht unschuldige dorfbewohner? - blacklands
Richtig.
Danke dass du nochmal nachgefragt hast, ich wusste ich habe vergessen etwas wichtiges zu erwähnen.
Dann versuche es bitte wenigstens. - Loopy
Ich versuche es...aber ich werd's bestimmt nicht wirklich hinbekommen weil es wirklich eher ein Gefühl ist.
Es sind eben so Kleinigkeiten die mich irgendwie gestört haben, zum Beispiel dass du für keinen HD gestimmt hast weil du dich nicht selbst wählen wolltest und deine Stimme von keinen HD auf dich selbst gelegt hättest wenn es bei einem UE geblieben wäre.
Du kreidest mir ein negatives Gefühl als nicht ausreichendes Argument an, würdest mich aber auf derselben Basis lynchen wollen? - Nhani
Okay, du hast recht...ich arbeite ja auch eher mit Gefühlen.
Fand es eben nur seltsam dass du mich als einzigen udR Kanditaten als negativ gesehen hattest...was bei mir mein negatives Gefühl dich betreffend noch verstärkt hat, falls dies nun ein besseres Argument ist...?!
Du hast Xaver mit einem Minus versehen, warum? - Nahani
Weil ich das so ähnlich wie Lily sehe.
In Sareon's Spiel war er sehr ruhig und war ein Wolf, im letzten Spiel hat er getrollt ohne Ende und nun ist er wieder sehr ernst bei der Sache.
Ich bin bei xaver deswegen eher skeptisch und habe da im Moment eher ein negatives Gefühl, auch wenn er schon mal irgendwo erwähnt hatte dass er immer abwechselt zwischen einen Troll-Spiel und einen ernsteren...

Reply