Suche nach Beiträgen von LizzIX

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  42  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 418 Ergebnisse:


LizzIX

31, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue

von LizzIX am 04.10.2011 15:23

Du kannst niemanden ausschließen stimmts? Aber kannst sehr nützlich sein. u.U?

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

31, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue

von LizzIX am 03.10.2011 21:58

Ich habe erklärt, dass es bei mir Daheim drunter und drüber ging, als ich das so geschrieben habe. Ich habs danach auch bereut, weil es so panisch klang. Es war aber nicht, weil ich Haha liebe, sondern wegen etwas anderem. Reddidi hätte ich auch verteidigt, aber nicht so..

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

31, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue

von LizzIX am 03.10.2011 21:27

Ist sie dann zwingend eine Gefahr für uns?

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

31, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue

von LizzIX am 03.10.2011 21:24

So wie es gerade läuft, ist es klar, dass es zwei Verliebte gibt.
Mondhase kam (durch ihre Abwesenheit am WE) erst später dazu, und konnte deshalb nicht verzaubern (?). Ich habe das dumpfe Gefühl, dass sie und Xion ein Liebespaar sein könnten, da Xion sie verteidigt ohne eine sehende Rolle zu haben (wahrscheinlich...)

Kann auch totaler Blödsinn sein, keine Ahnung.

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

31, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue

von LizzIX am 03.10.2011 14:40

Oh Gott, ich werd aus den Beiträgen nicht schlau...
Ich werde jetzt mal Chilli vertrauen, da ich gleich los muss und erst (evlt.) heute Abend wiederkomme.
Ashgur

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

31, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue

von LizzIX am 03.10.2011 13:03

Ich sagte, dass die WWs so nicht genau wissen, ob sie wichtig sind oder nicht.
Wenn ich euch jetzt mehr über die erzähle, dann können die ja schön rauspicken ("Ah ist wichtig, den fressen wir mal gleich" oder "Der ist so unwichtig, den können wir lassen, schadet uns ja eh nicht")
Ihr wisst doch jetzt sowieso alle Bescheid, warum der Druck, Namen preiszugeben?

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

31, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue

von LizzIX am 03.10.2011 12:56

Der/die/das Name können sich einige jetzt schon denken ;) Außerdem gibt es dann weniger Zielscheiben für die WWs. Ich weiß ja fast als einzige, ob die überhaupt wichtig sind, oder nicht. Gut sind sie jedoch beide.

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

31, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue

von LizzIX am 03.10.2011 12:48

Ob er ihn aber tatsächlich noch vor Shin gescannt hat?

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

31, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Die Nonne (abgelehnt)

von LizzIX am 03.10.2011 01:14

Den Meuchler, wei ich nicht...
Das mit der Hexe klingt logisch, dass die Stimme dann zählt :)

Edit: Hab jetzt noch einmal nachgedacht und frage mich, ob es nicht zu schlecht wäre für das Dorf, wenn der Amor stirbt. Er ist zwar nutzlos, aber immerhin auf Seiten des Dorfes. Der 2. Verliebte könnte ja ein WW sein (aber leider auch Seher oder Hexe etc.). Ich weiß nicht, was denkt ihr? Wer sollte sterben, wenn die Nonne eingreift?

Außerdem sollte man im Vorfeld regeln, wer was erfährt. Also erfährt der Verfluchte, dass er knapp davongekommen ist etc.
Dann ergeben sich beim 1. Testen nicht so viele Fragen ;)

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2011 12:42.

LizzIX

31, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Die Nonne (abgelehnt)

von LizzIX am 03.10.2011 00:07

Trotzdem ist sie dein Verdienst, wer wird denn immer verliebt? ;)
Ich denke, dass vllt. Amor dran glauben soll, schließlich könnte der 2. Geliebte eine sehr wichtige Rolle sein, und dessen Tod spielentscheidend. Der Amor ist selbst Schuld  ;)

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite