Suche nach Beiträgen von WobRocker

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  46  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 454 Ergebnisse:

WobRocker

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Thread der Mentoren und Schützlinge

von WobRocker am 01.09.2011 15:53

Ich schreibe Zettel!

Antworten

WobRocker

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)

von WobRocker am 01.09.2011 15:23

ich denke zum beispiel auch, dass Ashgur sauber ist...

"... in der Regel dürfen die Werwölfe in der ersten Nacht nicht fressen, da diese Nacht eher dazu da ist, dass sie sich beraten können."

zwar steht das so in der anleitung, wird so aber nicht durchgezogen, so wie ich das aus den letzten spielen kenne! das hätte er als ww mitbekommen und hätte nicht extra auf die anleitung verwiesen, nachdem er einen so langen beitrag mit so vielen hypothesen. zwar könnte das auch eine masche sein, aber da es sein 1 1/2. spiel ist, glaube ich nicht an solch eine strategie. mag vielleicht ein wenig naiv klingen aber wir müssen ja irgendwie weiterkommen.
zu dem beitrag allerdings noch:
gleiches gilt für den Alten...

der alte kriegt nicht gesagt, ob er gebissen worden ist oder nicht?!

also ich weiß momentan auch noch nicht so wirklich, wer hier wirklich verdächtig ist. was mir nur aufgefallen ist, ist das raidho sich bei der ersten lynchung wieder enthält. dies hat er im letzten spiel genauso gemacht, und ist dann die restlichen tage immer munter beim lynchen dabei gewesen(er war WW). dies sollten wir auf jeden fall im auge behalten. kommt mir nämlich schon ein bisschen seltsam vor, dass er, falls es so kommen sollte, immer nur bei der ersten lynchung einen vollen terminplaner hat.
bella, die normalerweise zu allem ihren senf dazugibt, ist dieses mal relativ still... allerdings ist sie auch gestern um 20 uhr das letzte mal online gewesen. kann auch einen langen schultag haben und erst später dazustoßen.

das sind bisher meine beobachtungen... sollen nur zum denken anregen, habe vermutlich genauso wenig plan wie ihr!

Antworten

WobRocker

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)

von WobRocker am 31.08.2011 22:15

Liebe Bürger von Burg Düsterstein,
ich freue mich, dass diese Nacht nur die Wölfe wein'.
Nun scheint endlich die Zeit gekommen zu sein,
Meine mir so teure Burg von der Plage zu befrein!

Nun speist und trinkt, dass ihr seid gestärkt,
gegen die Plage, die wir schon lange haben bemerkt.
Ich werde nun mit einem "jammern" über diese Bälger spotten,
doch so wie ich das sehe werden wir nicht lange brauchen um diese Geschöpfe auszurotten!!!

Piep Piep Piep, wir haben uns alle Lieb! Guten Appetit

Antworten

WobRocker

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 31.08.2011 19:21

danke leute für euer vertrauen! wir werden das schaukeln da bin ich mir sicher!

ich müsste auch noch den ein oder anderern 1479 stehen haben. werde wohl mal in den keller gucken müssen.
morgen früh gibts frühstück auf meinem anwesen und ich erwarte von dem ganzen dorf, dass es kommt!

Antworten

WobRocker

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 31.08.2011 10:34

ist zwar wieder ein provisorisches ich möchte auch mal HD werden und hoffe, dass ich euch in den letzten spielen mit meinen fähigkeiten überzeugt habe. allerdings möchte ich nicht egoistisch wirken und erkenne melodys sehr schönen anwärterbeitrag an!

Melody

Melody: 1

Antworten

WobRocker

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 30.08.2011 17:45

ich schreib schlendrian und thufir

Antworten

WobRocker

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Die Zeitmaschine (abgelehnt)

von WobRocker am 30.08.2011 07:20

1. von wann bis wann kann man die zeit zurück drehen?
von zwischen lynchpost und nachtpost bis vor die lynchung oder bis vor dem letzten nachtpost (letzteres wäre gut für die ww, falls sie nur nen sündenbock o.ä. erwischt haben) oder von nach dem nachtpost bis vor der lynchung?
ich wäre dafür, dass es so wie alle SR zwischen den posts geschrieben werden muss und dann nach dem nachtpost die zeitreise beginngt und es am nächsten morgen wieder der morgen von vor einem tag ist. wird dann im nachtpost alles gesagt, was normalerweise passiert wäre? wäre dann eine gemeine strategie sich abzusprechen und zum beispiel mit nem meuchlerangriff o.ä. zu schauen, was die person für eine rolle hat und ob man richtig läge.

2. was wird alles rückgängig gemacht?
also ich wäre für alle opfer werden zurückgesetzt, sodass keine extra opfer sterben. weder 2 lynchungen, noch 2 opfer in der nacht.
die sonderrollen dürfen dann auch noch einmal ran? wäre zum beispiel beim para ziemlich gut.

3. kann man die kette immernoch benutzen, wenn man seine SR durch die lynchung des alten verloren hat? und bekommt man dann seine SR wieder zurück? weil dann wäre der alte für mich irgendwie entschärft... man lyncht ihn dann ja nicht 2 mal und somit ist die gefahr mit dem alten gebannt.

Antworten

WobRocker

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 29.08.2011 21:15

ich schreibe lizzix an!

Antworten

WobRocker

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Verbesserungen

von WobRocker am 29.08.2011 20:44

Alles klar... werde das mit dem Handy noch einmal vernünftig googlen^^

Ja wie gesagt war nur ne Frage. Wenn das schon häufiger angesprochen wurde, tut es mir leid!^^
Und halb so schlimm ich weiß ja, dass du da nichts dran ändern kannst.

Antworten

WobRocker

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Verbesserungen

von WobRocker am 29.08.2011 20:13

Nein ich habe mir das nur so gedacht, dass Myrienna einfach mal yooco schreibt und schaut ob sich da was tut.
Wie gesagt, habe ja mitbekommen, dass man relativ wenig selbst verändern kann hier.
Waren halt nur Anregungen. ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite