Suche nach Beiträgen von Chrack
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 163 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1627 Ergebnisse:
Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
von Chrack am 13.11.2011 17:56chillkroete ist ne sie ;)
Forumssprache/Abkürzungen
von Chrack am 13.11.2011 17:47Womöglich treffe ich mit diesem Thema auf taube Ohren, aber ich finde es dennoch wichtig es anzusprechen. Wenn ich Beiträge lese, wie zum Beispiel<br /><p>
</p><div class="quote">„Chrack ist save, weil er obv der Seher-Peek war."</div>
<p>dann rege ich mich auf. Man kann nicht einfach davon ausgehen, dass alle Spieler so etwas verstehen. Wir haben hier auch jüngere Spieler, außerdem haben selbst erfahrenere Spieler Probleme damit zu verstehen was damit gemeint ist. Ich bitte euch daher ausdrücklich euch verständlich und deutsch auszudrücken.</p>
<p>Zu der Abkürzerei. Auch das finde ich nicht gut. Wir haben ein Abkürzungsverzeichnis (das natürlich auch ab und zu mal überarbeitet wird, aber sonstige Abkürzungen (außer allgemein bekannten, wie z.B. die eben genannte ;) ) bitte ich doch zu unterlassen, ihr brecht euch keinen Zacken aus der Krone, wenn ihr „Liebespaar" ausschreibt...</p>
von Chrack am 13.11.2011 17:33wobrocker...ich habe aus demselben beitrag wie schlendrian wohl das gleiche rausgelesen...
von Chrack am 13.11.2011 17:31ich bin mir nicht sicher, nur momentan riskieren will ichs nicht, wobei diese rolle schon bisschen was erklären würd...
von Chrack am 13.11.2011 17:26habe jetzt auch den zweiten hinweis gefunden, nur die ausgeschlossene person noch nicht... trotzdem
anlage zurückzieh
von Chrack am 13.11.2011 17:21fallses der hinweis ist, den ich meine gefunden zu haben, müsstest du mir aber außer mir noch jemanden unverdächtigen nennen können...
von Chrack am 13.11.2011 17:19okay habe einen hinweis rausgelesen....das wär dann bös...
von Chrack am 13.11.2011 17:16zum suchen kam ich noch nicht...hier wird zu viel geschrieben...
von Chrack am 13.11.2011 17:13Ich bin jetzt etwas hintendran, aber: Chilli: ich habe nicht eine Rolle, sondern eine von zwei Rollen kritisiert, mir ist bewusst, das eine der beiden möglicherweise gar keine chance mehr hatte...
zu wob: ich finde diese anklage macht ihn noch verdächtiger, da sich chilli durch diese aussage eher unverdächtig, als verdächtig macht...

Antworten