Suche nach Beiträgen von Lilith

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  77  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 766 Ergebnisse:

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)

von Lilith am 24.04.2014 20:35

Tante Edith meint, dass meine Frage beantwortet wurde (Mamo du Ninja... xD).:

[...] und ich setze keine pfeile aus spass, da sie sonst nicht mehr ernst genommen werden. - Mamo

Dachte ich mir beinahe, sehe ich eigentlich auch ähnlich.
Ich würde Pfeile immer ernst nehmen, außer es is obv. ein Fehler passiert, dann klärt die Person das aber auch nachträglich auf. ;D 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)

von Lilith am 24.04.2014 20:31

@all: wie seht ihr den Pfeil an dieser Stelle? - silistra

hmm... vorschnell.
ich weiß nicht, pfeilen die 'alten Hasen' immer so schnell?
seltsamerweise denke ich durchaus, dass der Pfeil ernst gemeint war... oder Mamo?

@Elvis.: uhh meme spam? darf ich mitmachen?!

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 24.04.2014 20:07

@Lilith Stimmt, ich lese nur immer deine Spiele^^ Schließt du denn aus meiner übertriebenen "Bemühtheit" irgendetwas? - Torge

ich schließe noch gar nichts daraus, es ist nur mein erster Eindruck.
und... bringen dir die alten Spiele irgendwas? Lily fragt sich, wie man ihre alten Spiele lesen kann... x'D 

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 24.04.2014 19:57

Wie zum Beispiel? Übrigens solltest du eigentlich wissen, dass ich so immer spiele^^ - Torge

immer kleine Rechtfertigungen, bisschen Off Topic, bisschen blah blah.
kleine posts einfach die man nicht braucht und da nehme ich mich nicht raus ^^... zumindest ist das mein Eindruck.
und nein, ich sollte/müsste gar nichts wissen, denn ich lese selten Spiele wo ich nicht dabei bin und wenn ich nicht vollkommen Banana bin, dann hatten wir vor diesem Spiel erst ein gemeinsames.
und wenn die Frage jetzt aufkommen sollte warum ich keine alten Spiele lese: es ist ganz klar Faulheit. x'D

@sil.: Es klingt wie eine Entschuldigung, aber ich bin dir nicht böse.

Was denkst du also momentan über Torge, wenn er deiner Meinung nach zu bemüht rüber kommt? - Sticy

genau das; nicht mehr und nicht weniger.

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 24.04.2014 19:44

[...] Ich hab sie schon echt schräg aber auch schon echt sowas von auf den Punkt erlebt....naja, vielleicht brauch ich mehr von ihrem Bauchgefühl ;) - silistra

Muss ich das jetzt verstehen?
Ich bin ja immer recht schräg, aber wie meinst du das mit 'sowas von auf den Punkt erlebt'..?
Allgemein habe ich ja Torge ja schon versprochen, dass ich versuche ernsthafter zu spielen, auch wenn es mir gerade echt schwer fällt. ^^"

Übrigens, ist es vielleicht nur mein dummes Bauchgefühl, oder ist Torge zu bemüht?
Immerhin mahnt er auch alle schön artig und nicht in die Pseudoaktivität zu rutschen... zumal er selbst sehr viele, kleine und unnötige Meldungen postet so wie ich auch... x'D

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 24.04.2014 19:26

weisheit nummer 1: Mamoko sagt: Zum Troll zu werden ist nicht schwer. Es abzustellen dafuer sehr. klar soweit ;) - Mamo

Klar soweit, aye!
Ich denke, Mamo ist Captain Jack Sparrow...

@Mamo.: Was ist dein erster Eindruck von Torge? :3 

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 24.04.2014 19:19

@Lilith Dich mag ich xD Und dein Getrolle mag ich nur in Forenspielen und ab einem gewissen Grad nervig^^ - Torge

aber, aber, abe~r... :o
ich habe so lange gebraucht bis ich als Troll verschrien war, das kann ich jetzt nicht zerstören.
man kann ja versuchen es ein bisschen zu drosseln, aber weggehen wirds nicht, ich bin eben ein lustiger Mensch.

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 24.04.2014 18:49

Lily, mit dieser Einstellung wird das nichts! :b - Sticy

a~ber es ist doch so.
Torge mag mich und mein Getrolle nicht. x'D 

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 24.04.2014 18:41

diesmal haben sich BEIDE aufgestellt?? - Kimberly

japs, das haben sie.
obwohl Lily glaubt, dass sie nicht gewählt wird, weil sie so ist wie sie ist. xD 

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 24.04.2014 18:32

bin ich jetzt komplett doof? es hat sich doch eleven letztens aufgestellt (in sareons spiel, bei dem mit temp und dir ) - Kimberly

das war ich... wow, ich bleibe definitiv in Erinnerung, ich seh' schon.

@Lilith Das weiß ich durchaus^^ Dennoch warst du bislang immer der Meinung, du könntest sie sehr gut einschätzen xD - Torge

okay Mister Oberschlau, du hast ja Recht, ich bin davon überzeugt, dass ich Elvis einschätzen kann.
wollte doch nur nicht so damit prahlen... x'D 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite