Suche nach Beiträgen von Eleven.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  48  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 473 Ergebnisse:

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Die Insel Keinikeinu

von Eleven. am 02.03.2014 22:42

Ich nehme eine Tasche mit.  

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (11/11) [1]

von Eleven. am 02.03.2014 21:30

Wie sollte deiner Meinung nach ein Monarch so spielen, da er doch deutlich mächtiger ist als der HD? - Daro

Ein Monarch sollte zu allererst ein erfahrener Spieler sein, jemand der gut darin ist Spieler zu analysieren.
Er sollte ruhig spielen und sich nicht beeinflussen lassen.
Seine Lynchung sollte auf jeden Fall nachvollziehbar sein und nicht einfach...ja,....dahingeklatscht weil ihm z.B. der Spielstil nicht passt oder so.
Weiß nicht wirklich ob ich das jetzt so erklärt habe dass man versteht was ich meine...aber jap. (:
Und genau weil mir Punkt 1 und 2 zum Teil doch noch fehlt, möchte ich keine Monarchin werden und auch nie ein HD. 

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (11/11) [1]

von Eleven. am 02.03.2014 20:40

Hui....es geht los.  
Als erst, ein super Prolog Sareon, gefällt mir sehr gut und ich hab die Geschichte tatsächlich gelesen, was ich oftmals nicht tue...ich gebe es zu.

Wieso spielt Niko nur nicht mit? T-T Ein wenig Wahlwerbung wäre wohl nicht schlecht...^^ - Xsi

Man hätte ihn hier rein schleifen sollen...Xsi...wieso hast du ihn nicht hier herein gepeitscht wie beim letzten Spiel...?!

@all Was haltet ihr von Xsis Einstieg? - Daro

Hmm...was soll ich sagen....?!
Ich werde aus Xsi prinzipiell nicht wirklich schlau....spontan finde ich jetzt aber nichts mega auffälliges.

So...als Erstmonarch kann ich mir sehr gut Kotti, Loopy und auch Daro vorstellen. (:
Ich mag deren Spielstil, und ich denke sie werden den Job gut machen. (:
Es ist klar dass ich absolut nicht als erste Monarchin werden möchte....ich mag solche Jobs mit so viel Verantwortung prinzipiell nicht, weswegen ich auch nie HD werden möchte.  

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (5/15)

von Eleven. am 02.03.2014 10:57

Eleven habe ich geheilt... deshalb hatte ich sie auch fix im Dorf. :> - Lily

Ach wie nett...danke schön. *-* :3  

So.....Fazit mich selbst betreffend:

Ich bin jetzt im Nachhinein schon sehr unzufrieden was mich selbst betrifft.
Zum einen lasse ich mich immer noch viel zu leicht beeinflussen, anderenfalls hätte ich in Loopy und Jan neben Nahani einen Wolf vermutet. Ich muss definitiv lernen noch mehr meinen Gefühl zu vertrauen und auch dabei zu bleiben, ja, auch wenn Gefühlssache nicht alles ist. (: 
Und zum Anderen....ich weiß dass ich zu wenig von mir selbst bringe in Spielen.
Ich versuche das wirklich zu ändern aber ich bin einfach wirklich mega schüchtern...kann man so sagen und traue mich oftmals nicht meine Gedanken niederzuschreiben weil mir dann meistens auch die richtigen Worte fehlen und ich dann Angst habe was falsches zu schreiben und am Ende schramme ich am Outing oder alle sehen mich als Wolf und ja...ich bin da definitiv noch zu vorsichtig. *seufze*
Ich hoffe ich werde das bald mal ablegen...ich möchte doch eigentlich nicht immerzu als udR angesehen werden. xD

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (5/15)

von Eleven. am 02.03.2014 07:37

War ein sehr schönes Spiel von dir Kotti.!

Herzlichen Glückwunsch an die Wölfe, ihr habt gut gespielt. (: 

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Die Insel Keinikeinu

von Eleven. am 01.03.2014 22:59

Ich nehme auf die Insel eine Sonnencreme mit...und das darf ich.  

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (11/15)

von Eleven. am 27.02.2014 19:29

Warum bubma? - Jan

Weil ich ich ihre Posts allesamt nachvollziehen kann und sie so ziemlich wie ich denkt.
Ich habe einfach ein gutes Gefühl bei ihr...deswegen habe ich sie im Dorf.

@xaps @eleven und @bubma...seht ihr nicht, dass der Zug zu einfach fährt? - Shatala
Das stimmt schon das fast alle auf Temp gestimmt haben aber vielleicht auch weil ihre MitWW nicht auffallen wollen und quasi Temp opfern? [...] - bubma
Hast du dir die letzten Paar Spiele angeschaut ? Nur weil ein Lynch einfach durchgeht, heißt nicht, dass er falsch ist. - Loopy

+1 an bubma und Loopy. 
Eigentlich haben die beiden alles dazu geschrieben was ich mir dazu gedacht habe. (: 

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (11/15)

von Eleven. am 27.02.2014 18:39

wieso auf einmal temp und nicht loopy....was ist gestern in deinen augen passiert? - xaps

Loopy hat ebenfalls auf Nai gestimmt und Temp auf Loopy.
Zudem meinte sie dass meine einzelne Stimme auf Nai bei der ersten Lynchung ziemlich sinnlos gewesen ist....was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann weil ich prinzipiell immer auf denjenigen Stimme der bei mir am negativsten ist. 
Wieso sollte ich also meine Stimme auf jemanden umlegen den ich nicht als negativ empfinde.?!
Das hat mich einfach wahnsinnig stutzig gemacht.

würdest du auch umstimmen? - xaps

Ja, würde ich schon, allerdings nur wenn sich den Tag über jemand so bescheuert verhält dass es schon nach Wolf schreit...ansonsten nein.

Weil ich weg musste aus privaten Gründen ? Oder warum ? - Loopy

Nein...natürlich nicht weil du aus privaten Gründen weg musstest. ôô
Es ist einfach so, ich bin einfach so wahnsinnig unsicher was dich betrifft, ich weiß einfach nicht mehr was ich über dich denken soll, meine Meinung dich betreffend schwankt immerzu.

klingt fast so, als würdest du nicht wollen, dass man dir iwas anhängen könnte... - Temp

Es wäre gelogen wenn ich jetzt schreiben würde dass es mir nichts ausmachen würde wenn man mir etwas anhängt...keiner will etwas angedichtet bekommen, vor allen wenn es meiner Meinung nach absolut zu unrecht geschieht.

@eleven...ich glaub du kennst Temi noch nicht, ich sehe hier eher eine bissl genervte Dorf-Temi und da ich Data ja als Wolf hab, er auf Temi geht, bin ich mir da ziemlich sicher - Shatala

Stimmt auch, ich kenne Temp noch nicht, das hier ist mein erstes Spiel mit ihr. 

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Eleven. am 27.02.2014 07:59

@data: wie sicher bist du dir bei eleven, vorallem unter dem aspekt, dass sie seit anfang an nahani lynchen will --> gegenseitiges safen? wobei wo eleven seinen vote angegeben hat, war der nahani lynch schon so gut wie besiegelt. - xaps

Das ging zwar an Data...aber ich werde dazu was schreiben.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht weshalb ich bei Data immer noch eine negative Tendenz habe, immerhin wollte ich von Anfang an Nahani lynchen.
Meinen Vote habe ich nur so spät abgegeben weil ich eben nicht eher Zeit hatte online zu kommen.
Dass man mir hier jetzt ein Zugfahren andichten möchte finde ich ehrlich gesagt echt lachhaft und kann ich absolut nicht nachvollziehen.

btw. @eleven: nur zu sagen, dass du voten wirst, zählt nicht --> votes zählen und deiner war ziemlich zum schluss --> wieso? wolltest du warten, was sonst noch passiert? - xaps

Ich habe geschrieben dass ich Nahani mit großer Wahrscheinlichkeit wieder lynchen möchte. 
Natürlich wollte ich noch abwarten was den Tag über so passiert, habe aber ehrlich gesagt auch nicht gewusst dass ich dann doch erst so spät online kommen konnte. 
Hätte ich mal gewusst dass dies nun kritisiert wird, hätte ich wohl sofort auf sie gepfeilt, wieder was gelernt. 

@eleven: wenn du an ein temp/loopy team glaubst, wieso hast du dann temp noch bei deinen neutralen und loopy als "eher" wolf - xaps

Ich hatte erklärt dass ich ein Loopy/Temp WW - Team für möglich empfand, habe aber auch erwähnt dass ich Loopy verdächtiger fand, zu diesen Zeitpunkt.
Mittlerweile ist ja schon wieder einiges passiert und wenn man meine Posts gelesen hat dann würde man auch sehen dass mittlerweile Temp eher Wolf für mich ist als Loopy. 

wird eleven auf seite 44 nervös...oder wieso nur ein post mit dem lynchstand? - xaps

Nein, Eleven wird nicht nervös, Eleven hatte bei ihren Post einfach den aktuellen Lynchstand vergessen und wollte ihn in einen Folgepost nachreichen. 

So und damit meine Lynchstimme heute nicht wieder so spät kommt sodass man mir das wieder irgendwas anhängen kann.
Temp 

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Eleven. am 26.02.2014 20:50

Könnte ich aber nicht genau das geplant haben und WW sein? - Jan

Natürlich könntest du das auch geplant haben und ein Werwolf sein. 
Jetzt wo sich herausgestellt hat dass Nahani ein Werwolf ist und du so gar nichts an ihr verdächtig gefunden hast...habe ich auch so meine leichten Zweifel ob du nicht eventuell doch einen Pelz tragen könntest...

die stimme bei einer person als einzige stimme hinzusetzen ist auch fürs dorf sehr förderlich, muss man dir schon lassen - Temp

Ich sehe das Problem nicht, ich habe Nahani einfach gestern und heute meinen Pfeil gegeben weil ich sie als Wolf gesehen habe und deine Aussage dass eine einzelne Stimme auf eine Person sinnlos ist, so fasse ich deine Aussage auf da sie nach Sarkasmus schreit, finde ich auch seltsam.
Ich stimme eben auf jemanden den ich als Wolf sehe, da ist es mir egal ob ich eventuell als einzige Stimme dastehe.
Also ich muss sagen, Temp ist für mich gerade so ziemlich sicher ein Wolf. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite