Suche nach Beiträgen von LizzIX
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 42 | » | Letzte
Die Suche lieferte 418 Ergebnisse:
Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue
von LizzIX am 05.10.2011 20:07Yay, Happy Outing allerseits! 
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue
von LizzIX am 05.10.2011 19:32Leute, ihr seid so genial? Wo war da bitte die Logik xD
*trauert um Mondhase und Xion*
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue
von LizzIX am 05.10.2011 17:34Dir haben sie auch noch misstraut, Haha...bei deinen Qulifikationen im Medizinstudium...
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue
von LizzIX am 05.10.2011 17:31Also ich würde es mir noch einmal überlegen Leute! Wir können die hexe doch noch eine Nacht heilen lassen, cih bezweifle, dass Xion der gesuchte WW ist!
Was ist mit melody, warum zum Teufel halten die alle für save?
Auch mir hat damals niemand geglaubt. Macht keinen Fehler...das sind sonst 2 Leute, die drauf gehen. Wenn die fürs Dorf spielen, sind wir am *****. Erst duch Narutos Tod wurde ich glaubwürdig, ihr habts echt so mit "alle misstrauen einer Person".
melody
"LOL"
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue
von LizzIX am 05.10.2011 17:24Ich muss in 5 Minuten los, komme ca. 19.15 wiede rund muss jetzt lynchen...und alle sind ruhig..
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue
von LizzIX am 05.10.2011 17:21Ich bin immer noch nicht überzeugt... Tenebra!
Es wäre selten dämlich von Xion, eine Verbindung zu Mondi herzustellen und sie als save zu erklären, wenn einer der beiden (klare Tendez: Xion) WW ist. Da hätten die beiden lieber geschwiegen.
Weder Tenebra NOCH melody sind für mich so save wie für euch anderen oO Es gibt auf jeden Fall noch einen Jäger im Spiel, bloß wer soll das sein? Wir können noch locker verlieren, wenn wir jetzt einen Fehler machen. Warum zum Teufel schickt ihr also schon um ~9 Uhr des Vortages eine Anklage gegen eine Person los? Ohne, dass diese sich noch gemeldet hat?
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue
von LizzIX am 04.10.2011 22:41Habt ihr Tenebra vergessen Leute????
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue
von LizzIX am 04.10.2011 17:57Ups..habe nur das gesehen
xD
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue
von LizzIX am 04.10.2011 17:50
Tenebra: Mir kommt es sehr komisch vor, dass sie immer mehr oder weniger melody nachläuft. Dann sagt sie noch, das vllt. Haha oder Shin Flöter sind (beide verzaubert)...
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue
von LizzIX am 04.10.2011 15:53Dann hoffe ich mal, dass der richtige Fall hier eintritt ;)
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.


Antworten