Suche nach Beiträgen von Lilith

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  77  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 766 Ergebnisse:

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Licht an-Licht aus

von Lilith am 25.04.2014 10:30

*Licht einschalte*
aber es scheint die Sonne und ich bin gegen Sonnenlicht allergisch.
weshalb die Vorhänge zu sind...

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.04.2014 10:30.

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 25.04.2014 09:42

*Licht einschalte*
haben uns noch einen Vorrat angelegt... aber sie werden immer weniger. x'D 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von Lilith am 25.04.2014 09:40

nein, ich bestehe darauf es zu halten, mach dir keine Mühe. ^^
ach, spamen ist verboten..?

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 25.04.2014 09:32

nein, ist nicht nötig... gibs schon her, ich halts schon.
heißt das, dass wir hier spamen sollen? x'D

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 25.04.2014 09:27

*Licht einschalte*
ich weiß ja nicht, aber ich hab noch ganz alte Glühbirnen, nix LED's. x'D 

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Woran erkenne ich, dass ich Werwolf-süchtig bin?

von Lilith am 25.04.2014 09:14

- Obwohl du kein Teil der Runde bist liest du das neue Riesen-Spiel von NewMetaKnight interessiert mit (ernsthaft gibt es jemanden der das tut? abgesehen von denjenigen, die Teil der Runde waren^^) - Kotti

japs, die ersten Tage non stop mitgelesen, als ich dann bei Sareon's Testspiel dabei war nur mehr Lynch- und Nachtposts... und jetzt wieder non stop... wegen den coolen meme's...

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 25.04.2014 09:12

*Licht einschalte*

lang lebe künstliches Licht...  

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 25.04.2014 09:10

danke für's halten~ :3

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)

von Lilith am 25.04.2014 09:07

aloha~ und Guten Morgen. :3

ahja... so viel zum Thema Inhalt... *hust*
Gewaltig wie sich hier ja schon wieder verstanden wird... so ein Zufall... *hust hust*

so, der Troll hier hat eigentlich nichts zu sagen, auch keine wirkliche Lust etwas zu sagen, weil der Troll eh nur der Troll ist und alles was die anderen schreiben so wundervoll und inhaltlich wertvoll ist, ganz im Gegensatz zu dem was der Troll schreibt, weil das ganz einfach so ist.... *nach einem Hustenbonbon grabe*

also, ich sehe diesen Hype um Torge etwas skeptisch, er ist ja wirklich ruhig geblieben wo doch so viele 'ausgerastet' sind wegen Mamo's Pfeil gegen alibaba... (vor allem ich als Troll... weil ich das alles ja verstanden habe und so...)
und ich bin ganz ehrlich dudes, ich habe es nicht verstanden, bin aber dennoch darauf eingegangen, weil es meiner Meinung nach zum Spiel gehört auf gewisse Dinge einzugehen und nicht immer ganz Troll - like unnütze Dinge zu posten.

im Verdacht habe ich noch niemanden, weil der Troll gemeiner Weise auch absolut keine textanalytischen Fähigkeiten besitzt und sich fragt wie andere aus kleinen Texten irgendwelche hoch komplizierte und wissenschaftliche Theorien zusammenschustern können welche sie dann für andere, außer für den Troll, logisch darlegen... (was aber nicht ihre Schuld ist sondern es ist die Dummheit des Trolls...)

kurz: es ist Tag 0 und dem Troll fällt absolut nichts auf...
falls er dennoch gefragt werden würde, dann würde er eine Einschätzung nach Bauchgefühl posten welche er nicht erklären kann, weil es immer nur Gefühle sind.

noch kürzer: ich bin online und hätte Zeit zum Schreiben (auch wenns nur unnötiges sein wird, weil der Troll nichts anderes kann...) 

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Aussprache der Usernamen

von Lilith am 24.04.2014 20:56

o mein gott Kottikoroschko klingt so witzig auf Englisch XDDD ihr solltet euch das alle mal anhören.... XD wie lilith gesagt hat XD - Kimberly

übrigens habe ich heute mit meinem lieben Data gechattet und hab ihn natürlich nach der korrekten Aussprache seines Usernamens gefragt.
er meinte Data - Log... alles normalo, auf deutsch.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite