Suche nach Beiträgen von Eleven.
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 48 | » | Letzte
Die Suche lieferte 473 Ergebnisse:
Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (11/11) [1]
von Eleven. am 03.03.2014 12:44Weiß nicht so recht was ich davon halten soll.
Eigentlich ist dieser Satz doch schon wieder so dreist dass du definitiv im Dorf stehen musst...was natürlich auch eine Taktik sein kann...ich bin verunsichert und eher weniger davon angetan.
Gut, da ich jetzt gleich mal fürs erste offline gehen werde um meinen Schönheitsschlaf nachzuholen werde ich vorsichtishalber schon mal meine Stimme für den Erstmonarchen dalassen. (:
Da Kotti nicht so wirklich scharf auf den Posten ist und mich Daro's letzter Satz seine letzen Kandidaturen betreffend doch etwas gar verunsichert hat werde ich meine Stimme an
Loopy geben. (: Er ist ein erfahrener Spieler, hat viel Zeit die nächsten Tage und kommt mir durchaus motiviert vor.
Stand:
Loopy 1 (Ellie)

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (11/11) [1]
von Eleven. am 03.03.2014 12:15Eigentlich weil Dave auch nie HD werden möchte, oder besser gesagt, so gut wie nie.
Deswegen habe ich ihn da gleich zu Beginn ausgeschlossen.
Wenn er sich jetzt allerdings dafür gemeldet hätte, hätte ich mir das durchaus überlegt. (:
Also Kotti's erster Beitrag liest sich schon mal ganz gut für mich, sehe ich positiv. (:

Re: Die Insel Keinikeinu
von Eleven. am 03.03.2014 12:01
Also ich lass dir den Vortritt und wenn dir bis morgen oder so nix einfällt, dann denk ich mir halt was aus. - DaveNa gut. xD
Also...ich sag mal so...ich werd jetzt mal mein Kissen zu diesen Thema befragen...andere Bezeichnung für schlafen....[xD]....und wenn ich am Abend immer noch keinen Plan habe...dann bin ich planlos. xD
<- Captain Obvious. 
Ne...also machen wir es so...jeder dem spontan was neues einfällt darf es gerne posten, bin da alles andere als böse. xD

von Eleven. am 03.03.2014 11:25
Also deinen Wauwau Otto darfst du unter gar keinen Umständen mitnehmen.

Ja, ich hab es raus...aber ich bin ehrlich gesagt mies darin solche Rätsel aufzubauen.

Also wenn dir was einfällt Dave dann darfst du auch gerne weiter machen denn du hast es auch raus. (:

von Eleven. am 03.03.2014 08:02
- LilyJa...ich bin mir ziemlich sicher dass ich es raus habe.
Die Playstation 3 darfst du laut meiner Theorie nämlich nicht mitnehmen.

von Eleven. am 03.03.2014 00:35+1
Sehe ich genauso...denn Lily und xaver sticheln sich gegenseitig immer ein bisschen, kam bis jetzt eigentlich in jeden Spiel wo sie gemeinsam gespielt haben vor. (:
Könnte demnach auch Absicht sein damit man die beiden eben gerade nicht als WW-Team sieht.

von Eleven. am 03.03.2014 00:23
Ich freu mich auch auf die Cocktailabende lieber Daro. (:
Und ich habe mir extra einen neuen Shaker gekauft, damit die Cocktails richtig gut werden. 
Auch eine ganze Truhe voll Eis habe ich gekauft.

von Eleven. am 02.03.2014 23:21Sehr schön...denn ohne Dora fahr ich nicht auf ne Insel. 
Dann nehme ich auch noch eine Bar mit damit wir uns selbst ein paar Cocktails mixen können.

von Eleven. am 02.03.2014 23:15Dann nehme ich noch die liebe Dora mit und natürlich darf mein Sonnenhut nicht fehlen. 

von Eleven. am 02.03.2014 23:09Dann nehme ich auch noch einen Radio mit denn das darf ich auch. 

Antworten