Suche nach Beiträgen von LizzIX

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  42  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 418 Ergebnisse:

LizzIX

31, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 29 - "Damals war es Friedrich..." - beendet - Sieger: Das Dorf

von LizzIX am 10.10.2011 19:50

Die Aktivität hatte ich auch nicht als Verteidigung genommen, sondern um zu begründen, warum ich noch niemanden konkret angeklagt hatte.

Das könnte mir ja auch als Wolf ausgelegt werden, der lieber noch den allgemeinen Tenor abwartet.

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

31, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 10.10.2011 19:37

Ah okay, danke euch beiden.
Mondi, du und dein gedankliches Zuordnen immer
Und Thoradin: Ich bitte dich, nicht immer zu viel in die Beiträge hineinzulesen. Es schreibt nicht immer jemand verschachtelt und rafffiniert, so dass man daraus eine exakte Analyse erstellen kann ;)

Ich habe auch versucht mich bis jetzt (recht) aktiv zu beteiligen, doch für Anklagen reicht es bei vielen noch nicht bei mir. Einzig Myst_brackel ist mir aufgefallen, vor allem solche Aussagen:

Ich verstehe einfach nicht, was soooo verdächtig an mir ist??

oder

Ich hoffe ich konnte euch, vor allem Mondi, klarmachen, dass eure Anklage gegen mich sinnlos ist.

Auch ich habe sie und Thoradin um eine Stellungnahme zu meiner Verdächtigung gebeten, aber das kommt so mMn "bettelnd" rüber. Vor allem da ich, entschuldige myst, die Argumente, die Mondi von deiner Unschuld überzeugen sollen recht nichtssagend fand.

Liegt das an meinen kurzen Beiträgen? Ich bin nicht so jemand, der lange um den heißen Brei redet und daher fallen meine Beiträge etwas kürzer aus.

Ich würde nicht von mir behaupten, dass ich viel schreibe, aber vor allem am Anfang kamen solche merkwürdigen Sachen wie:
Thradin, Hut ab. Gut geschlussfolgert! Ich stimme Dir vollkomen zu, wir sollten einen der Beiden anklagen um herauszufinden, ob der ander/die anderen auch WW sind.

Sich immer an den HD im "Zug-Verfahren" anzuschließen (Alle fahren mit) ist keine recht sichere Methode, seine Unschuld zu beweisen. ich habe mit myst noch keine Erfahrung, aber in einem anderen Spiel hatte WobRocker sogar seine Lynchstimme so gewählt, dass er dem HD folgte; am Ende war er Flöti. Seinen eigenen Kopf zu haben schadet nicht.
Und es ist auch nicht so schwer, noch ein oder zwei Sätze dazu zu schreiben, oder?

Was mir noch aufgefallen ist: Kam Blumi erst jetzt ins Spiel? Eher nicht, oder, denn sonst wäre sie ja in den Wald gelaufen?

Antworten

LizzIX

31, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 10.10.2011 15:44

Das war auch mein Gedanke: Ich glaube, es gibt keine Verliebten da der Amor einfach inaktiv war.
Ich würde jetzt gerne von Thoradin und Mondi hören, warum ich in die Verdächtigenliste gekommen bin.
Bei den anderen habt ihr das teilweise ausführlich beschrieben und gut erläutert, bei mir fiel einfach nur der Name, was mich jetzt etwas verwirrt. Ich bitte um konkrete Anklagepunkte, damit ich mich auch entpsrechend verteidigen kann.

Mit den 3 In-den-Wald-Läufer haben wir sogleich 3 DBs verloren, was ich persönlich sehr schlecht finde. Der einzige Vorteil ist, dass die Nacht niemand den Wölfen zum Opfer fiel, vorausgesetzt, es handelte sich dabei nicht um den Verfluchten oder Burschen, denn dann kriegen wir auch doch noch unsere Quittung.
Eine Möglichkeit wäre, dass die Wölfe den HD angegriffen haben, der dann vom Heiler geheilt wurde. Oder die Hexe hat eingegriffen...

So, das klingt jetzt schön nach Wiederholen und nachplappern merke ich gerade...ich werde es trotzdem stehen lassen, vielleicht kann ja jemand damit etwas anfangen.

Antworten

LizzIX

31, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Der Heilige (abgelehnt)

von LizzIX am 10.10.2011 15:28

Der Heilige ist so eine Sache. Er ist tatsächlich zu stark und einen besonderen Sinn hat er mMn nicht. Ich selbst wurde als Heilige z.b. gar nicht behelligt und war das ganze Spiel über eigentlich nutzlos. In einem anderen Spiel wurde der Heilige gebissen und er Heiler hatte durch gute Arbeit (xD) ebenfalls 2 Tode verhindert, wodurch den Wölfen insgesamt 3 Nächte (!) ohne ein einziges Opfer beschert wurden. Das ist einfach zu stark.
Ich wäre gegen die Rolle, da es sowas in abgewandelter Form schon öfters gibt (Alte, Harter Bursche o.Ä.)

Antworten

LizzIX

31, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 09.10.2011 19:26

Das ist schon ein kleines Problemchen mit den Inaktiven...wenn da jemand der Alte ist, sind wir geleifert. Und auch ein inaktiver Seher bringt uns kein Stückchen weiter. Natürlich können sich auch die WWs dahinter verbergen, aber weiß mans?

Antworten

LizzIX

31, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 09.10.2011 00:28

Du hattest sie ja einfach angeklagt, und auch ich habe sie verteidigt. Das macht mich (und Haha mMn auch noch nicht) aber nicht zum WW! Aber mach weiter, vllt. verplappert sich ja einer ;)

Antworten

LizzIX

31, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 08.10.2011 15:42

Ach Mondi, du warst schon so oft HD ... ;)
Einerseits kann ich Thor und seine Absichten gut verstehen andererseits ist es wirklich anstrengend dauernd nachzulesen. Vor allem, da die letzten Seiten eher ein Geplänkel zw. Tenebra und Thor waren. Und Thor, bei Mondi nicht wundern ;) Sie hat immer Rollen für alle im Kopf, und dann schaut sie in den Beiträgen, ob es sein kann oder nicht. Sie ist da recht gut darin (So, sie kann ich vllt. ein bissi einschätzen, sowas wolltest du doch?)

Die Zusammenfassungen bringen mMn eher wenig, es würde reichen, wenn es nicht 10 Seiten sind jedes Mal, sondern vllt nur 4-5 ;) Ich bin wirklich nicht lesefaul, aber es kann doch etwas ermüdend sein.

Ich könnte mir sie als Meuchelmörderin oder Amor gut vorstellen. (Mondhase über Tenebra)

Eine richtige Mondi-Aussage Wir werden sehen...

Antworten

LizzIX

31, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 07.10.2011 23:46

Okay, habe beschlossen, dass ich mich Tenebra nicht anschließen will, bin ja kein Mitläufer
Thor
Er hat am meisten Spaß daran glaube ich :)

Antworten

LizzIX

31, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 07.10.2011 16:49

Huch, das ging ja schnell.
Nach deinen Maßstäben müsste ich ebenfalls Wolf sein, da inaktiv. Oder meinst du allgemein?
Ich werde mich natürlich beteiligen, aber ich hoffe, und bitte euch, diesen Thread etwas übersichtlich zu halten. Es ist sehr schwer, wenn man um 16:30 von der Schule nach hause kommt und erst einmal 10 Seiten lesen (und verstehen!) muss, bevor man auch nur ein Stück eigenen Meinung einbringen kann. Und wenn man das so schnell lesen muss übersieht man oft auch Hinweise, finde ich...
Zur HD-Wahl melde ich mich später, bin mir noch nicht sicher, wen ich wähle. Chilli oder Thor? Beide liefern immer ausführliche Beiträge und Analysen.

Antworten

LizzIX

31, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Highscorespiel Oktober - Wahl des besten Spielers

von LizzIX am 06.10.2011 16:29

Ich selbst habe ja einiges an Blödsinn geschrieben... (Die heftige Verteidigungsrede sollte nie so veröffentlicht werden, ich hatte was geschrieben, die Hälfte davon wieder rausgelöscht und mir dann überlegt, noch nichts zu schreiben, also bin ich vom PC weg. Mein Bruder (der 0 Interesse an WW hat) hat dann, da er dachte ich hätte es vergessen, den Beitrag abgeschickt. Das war etwas doof...)
Immerhin ist meine "Schadensbegrenzungs-Taktik" aufgegangen. Ich glaube Haha hat es gemerkt:
Dadurch, dass ich mich bei Redidi so "angestellt" habe, dachten die Wölfe, er wäre etwas sehr wichtiges, während ich die ganze Zeit unsere heilende Haha schützen wollte, da sie als Heiler mMn sehr wertvoll war.
Die WWs sind auch reingetappt, was ich nicht erwartet hatte
Xion und Mondhase waren als Liebespaar doch leider recht auffällig.
melody hat sich mit ihren manchmal verwirrenden Beiträgen ein paar Misstrauenspunkte geholt, Chilli war für mich 1/2 gut 1/2 böse (nicht einschätzbar) und Tenebra mit ihrer (mMn) laschen Verteidigung böse.
Da sie aber von so vielen als save angesehen wurde (Warum eig.?), auch von unserem HD, die Tenebra sogar etwas beschützte, wurde sie mir dann verdächtig (Melody)...

Woelf und Schlendi lebten leider zu kurz, genau wie David.
Redidi/Naruto sagten nichts.
Shin war ein guter HD, der das beste aus den ihm gegebenen Möglichkeiten gemacht hat :)
Wob war durch seinen Umzug etwas verhindert und hat sich dadurch ins Verdächtigenfeld geschoben.

Abby...abby war ein WW mit guter Seele xD Sie wollte kein WW sein, und dadurch war sie recht auffällig.

Ashgur hat einen riesen Fehler gemacht, als er in seinen ersten Beiträgen sofort gegen Woelf und mich gewettert hat. (Die beide gut waren). Er hat sich da etwas ungeschickt angestellt, es klang nämlich anders, als wir es von ihm gewohnt sind. Dadurch ist er als WW aufgefallen.

Haha: Ihr habe ich meine halbe Energie anfangs gewidmet. Als Heiler musste sie so lange wie möglich überleben. Das habe ich geschafft :)

Tenebras Verteidigung fand ich nicht stichhaltig, das Outing am Ende unnötig.

Und nun zum Liebespaar: Xion und Mondhase.
Xion hat sich leider Gottes durch ihre vorschnelle Verteidigung Mondis (nicht unähnlich Lizz <-> Haha xD)sehr verdächtig gemacht und wurde von vielen als WW gesehen; auch ich habe gezweifelt.
Mondhase hielt ich zunächst für den Flötenspieler, doch mit ihren Hinweisen und dem Gedanken, dass Xion als Wolf nie so leichtfertig gewesen wäre, ihre Liebe so offen darzustellen wurde mir bald klar, dass sie keine Gefahr für das Dorf war. Ihre Rettung habe ich leider nicht geschafft, da ich von Tenebra abgerückt und gegen melody gestimmt habe...Verwirrung und Schade!

Insgesamt fand ich das Spiel ganz gut, doch aufgrund des Opfers und der (zum Ende hin) hohen Aktivität (und Qualität der Beiträge, hat sie doch die Rollen richtig geraten & gute Hinweise gegeben, auch was andere sein könnten/Was für Pläne die einzelnen Spieler haben könnten) wähle ich für mich Mondhase zur besten Spielerin dieses Highscore-Spiels.

Danke an Clodo fürs Leiten! :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2011 16:32.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite