Suche nach Beiträgen von WobRocker

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  46  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 454 Ergebnisse:

WobRocker

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [noch 16]

von WobRocker am 08.09.2011 19:41

jenzo tut mir leid, aber dein verhalten war wirklich nicht unverdächtig!
würde melody jetzt erst einmal bedingt zustimmen... wir müssen uns alex wirklich genauer anschauen! vor allem der teil mit dem flöter stört mich irgendwie! also ich sehe den flöter momentan noch gar nicht so als gefahr an und behalte ihn zur zeit nur im hinterkopf!

Antworten

WobRocker

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]

von WobRocker am 08.09.2011 17:46

ok also ich denke weniger, dass er der jason ist... zum einen, weil dies sein zweites spiel ist! ich weiß nicht aber ich behaupte einfach mal, dass man beim ersten mal jason hier im forum sich erst einmal blöd anstellen wird. oder zumindest weniger aggressiv rangehen würde.
was mit aber jetzt aufgefallen ist, ist folgende beiträge von ihm:

Hinweise versuche ich zu vermeiden...

naja kein Hinweis kann doch auch ein Hinweis auf die Rolle sein, oder nicht?

(sprich er hat wohl durch dieses weigern einen hinweis gegeben!)

Meine ganzen Besitztümer gehen in Dorfbesitz über. Messer werden bite an meine Hinterbliebenen in den fernen Landen geschickt.

passt allerdings gar nicht zu diesem beitrag würde ich meinen. zumindest sehe ich da keinen zusammenhang!

jenzo: 4

Antworten

WobRocker

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 08.09.2011 16:44

sage erst einmal auch jenzo... er weigert sich ja nun mal strikt sich zu verteidigen! seltsames verhalten allemal...
allerdings bin ich auch hin und hergerissen ob ich nicht adriana anklage... solange bis um 18 uhr nichts von adriana kommt, werde ich sie anklagen!

Antworten

WobRocker

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 08.09.2011 14:08

ich habe jetzt nochmal alles durchgelese...
ich gebe ashgur recht...jenzo kommt mir auch verdächtig vor... ist ein verhalten, dass auch ich leider des öfteren nicht unterdrücken kann wenn ich ww bin xD
von dir jenzo würde ich gerne mal deine verteidigung hören!

was haltet ihr übriegsn von adriana?

so, nach dem mein Laptop endlich wieder funktioniert kann ich mich hier auch mal melden. aber eig. hab ich nix zu sagen... .

ihr einziger post in diesem spiel und das obwohl sie zu der heißen zeit hier online war! würde gerne noch was von ihr hören!

Antworten

WobRocker

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 08.09.2011 11:40

ach und zu ashgur: ich finde das auch recht auffällig... er ist mir in den letzten spielen als taktischer spieler aufgefallen und vor allem als einer, der aus kommentaren viel herauslesen kann. deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass er seine späte HD-Aufstellung unüberlegt geschrieben hat.

allerdings kann ich mich auch arg irren und er hat es wirklich nur aus einer laune heraus geschrieben!
die jason-theorie würde da ja auch wieder greifen wenn man daran denkt, dass ashgur normalerweise wirklich aufpasst was er schreibt ;)
auf jeden fall im auge behalten!

newmeta würde ich erstmal wieder aus der liste rausnehmen... ist nun mal nicht der einzige, der zu spät gekommen ist.

Antworten

WobRocker

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 08.09.2011 11:29

@nachtfalter

warum wählst du melody obwohl du dich zur Wahl aufgestellt hast? Ist das, weil du dich nicht selbst wählen willst?

also zum einen kann ich mich erinnern, dass chrack irgendwann mal sagte, dass man sich nicht selbst wählen darf/soll.
außerdem finde ich das arg selbstverliebt, sich selbst zum HD zu wählen. man kann sich gerne selbst aufstellen, bzw freiwillig aufstellen aber sich selbst wählen?
das macht man einfach nicht.

Antworten

WobRocker

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 08.09.2011 08:33

@ simml

Ok tschuldigung wusst ich nich:)

ist das schon wieder ein Account-Sharing? Also warst du zufällig noch als simml angemeldet obwohl du für Drar schreiben wolltest? oder warum hast du dich entschuldigt?

Antworten

WobRocker

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Thread der Mentoren und Schützlinge

von WobRocker am 08.09.2011 08:27

ich schreibe die 6 neuen bis ballerina an!

@myrienna das mit dem registrieren habe ich bisher auch schon so abgehalten!

Antworten

WobRocker

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 07.09.2011 23:51

@Drar
es geht einfach darum, dass man nicht nachvollziehen kann, was verändert wurde. du hättest mögliche "offenbarungen" durch schlecht gewählte wörter rausgenommen haben oder ähnliches.
allerdings ist es wichtig für das spiel, das dies alle berücksichtigen, damit das spiel nicht zu willkür einlädt.
auch ich habe selbst in diesem spiel schon ein fehler gemacht, den ich gerne korrigiert hätte, aber jetzt ist es nun mal so. (habe auf seite 2 glaube bei dem ausrufezeichen den zweiten doppelpunkt vergessen und jetzt ist das symbol nicht da) shit happens!
aber genug darüber jetzt! wird nicht wieder vorkommen und "Einmal ist kein Mal!"

schlafen wir mal die nacht über alles und lass uns morgen weiter entscheiden!
gute nacht meine bürger!

Antworten

WobRocker

35, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 07.09.2011 23:09

@Drar...
bitte schau dir noch einmal aufmerksam die anleitung an!
das editieren in einem forumspiel ist definitiv untersagt und kann unter umständen zu einem spielausschluss führen!

@simml
man kann seine nachtaktivität auch schon früher abwickeln.
sprich die ww können auch schon um 15 uhr ihr opfer bekanntgeben und auch der heiler, der para usw können sich schon früher melden. lediglich SR wie die hexe o.ä. müssen zu gegebenen zeitpunkt online sein.
allerdings hast du recht, dass des öfteren auf die onlinezeit geschaut wird.
das hängt aber eher damit zusammen, ob diese person auch aktiv im forum ist, oder einfach nur abwartet, was passiert. dies ist unter umständen bei verteidigungen o.ä. wichtig, wenn jemand direkt angesprochen wird und dieser sich nicht meldet.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite