Search for posts by Chrack

First Page  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  163  |  »  |  Last Search found 1627 matches:

Chrack

35, male

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

from Chrack on 11/24/2011 01:44 PM

ich hab schon ein paar verdächtige: ekta, raidho, torte und tssx... kommen mir alle etwas spanisch vor

was denkt ihr zu ihnen?

signature2.png

Reply

Chrack

35, male

Händler/in

.

from Chrack on 11/23/2011 06:26 PM

sooooooooooooooooooooooooooooooo, jetzt schreib ich auch mal was geistreiches...

erstmal ein lob an thianna :) ich finde deine geschichten immer toll, so auch diesmal :)

dann zu mir als HD-Kandidat: Wie viele schon vermuten, habe ich momentan nicht sooo viel Zeit. Ich bin zwar viel im Forum, habe aber noch einiges an administrativen Dingen zu tun (die Liste, die Myrienna mir gibt wird länger und nicht kürzer). Wenn ihr mit einem weniger aktiven HD leben könnt, dann dürft ihr mich gerne wählen, ansonsten bitte wen andren.

Ich würde gerne auch mal einen ganz neuen Namen in die Runde werfen: Randalf ... ich mag ihn :)

Randalf: 1
Kairi: 2
Chrack: 2
Ekta: 5

signature2.png

Reply

Chrack

35, male

Händler/in

.

from Chrack on 11/23/2011 09:16 AM

ris•kant, Adj; mit einem (großen) Risiko (verbunden) ≈ gewagt, gefährlich

signature2.png

Reply

Chrack

35, male

Händler/in

.

Re: Der Kannibale (abgelehnt)

from Chrack on 11/22/2011 12:48 PM

Find ich ehrlich gesagt keine gute idee,

damit nimmt man dem waisenmädchen komplett den sinn. außerdem wäre das eine rolle, die sich outen MUSS, sobald sie in aktion war...

mir gefällt der kanibale nicht...

signature2.png

Reply

Chrack

35, male

Händler/in

.

Re: Holde Maid (angenommen)

from Chrack on 11/20/2011 11:02 PM

Die Holde Maid wurde nun offiziell aufgenommen!

Soll Holde Maid offiziell in die Charaktererklärungen aufgenommen werden?

Ja - 75,81% (47 Stimmen)

Nein - 24,19% (15 Stimmen)

signature2.png

Reply

Chrack

35, male

Händler/in

.

Re: Überlegungen bezüglich DWB

from Chrack on 11/19/2011 01:31 PM

Ich glaube ihr habt mich etwas missverstanden...

Ich habe einfach von myst gehört, dass er das zeitlich nicht mehr machen kann...und da die Zeitung neu ist und ich neue dinge gerne reflektiere und hinterfrage (so wie alles, was ich hier umgemodelt hab seit ich admin bin, das habe ich auch hinterfragt und mir eure meinungen dazu angehört) habe ich das einfach zum anlass genommen das zu tun. gerade weil ich mir das anders vorgestellt hatte (was nicht heißt, dass man es deshalb nicht anders machen kann). ich bin einfach der meinung der arbeitsaufwand lohnt sich nicht und man könnte vergleichbares auch mit einem deutlich geringeren aufwand betreiben. ich wollte mit diesem thema niemanden die arbeit die er sich gemacht hat abstreiten, deshalb kam auch zu aller erst der dank an alle, die zur ersten zeitung beigetragen haben.

Ich möchte noch einmal betonen, das dieses Thema ein reines reflektionsthema ist, es geht einfach darum diese idee und umsetzung des DWB zu hinterfragen. die meinung die der erste beitrag von mir hier widerspiegelt ist meine subjektive meinung dazu, keine vorgabe der administratoren, dies kam womöglich falsch an.

signature2.png

Reply

Chrack

35, male

Händler/in

.

Überlegungen bezüglich DWB

from Chrack on 11/19/2011 12:19 PM

Die interne Foren-Zeitung „Düsterwälder-Blatt" ist Anfang diesen Monats erschienen. Vielen Dank allen, die bei der Erstellung geholfen haben. Nun hat mir der Chefredakteur myst_brackel signalisiert, dass er diese Aufgabe aus zeitlichen Gründen nicht weiter übernehmen kann. Dies nehme ich nun zum Anlass um das gesamte Konzept noch einmal zu überdenken. So wie die Zeitung organisiert und erstellt wurde, entsprach es nicht dem Grundgedanken, den wir Admins ursprünglich hatten. Diese Zeitung wurde zu etwas gemacht, was sie nie werden sollte. Externe Foren wurden angelegt, dort jede Menge überflüssiger Kram eingebaut und insgesamt schien es mir, wurde die ganze Sache aufgebauscht. Der Ursprungsgedanke war jedoch lediglich ein kleines Blättchen zu machen, in dem jeder der möchte was schreiben kann und das, sobald eine kleine Sammlung vorhanden ist, diese zu veröffentlichen. Das ganze sollte nicht monatlich sein (vierteljährlich reicht vollkommen), nicht mit vorgegebenen Themen zu dem etwas geschrieben werden muss, einfach alles komplett unverbindlich und kleingehalten. So wie die Zeitung bisher erstellt wurde, kostet das alle „Mitarbeiter" nur unnötig Zeit und Nerven.

Ich bitte euch uns mal eure meinung dazu mitzuteilen...

signature2.png

Reply Edited on 01/03/2012 11:41 PM.

Chrack

35, male

Händler/in

.

Re: Planung der Highscorespiele

from Chrack on 11/18/2011 11:27 AM

Der November neigt sich dem Ende zu und wir brauchen einen neuen Highscore-Spielleiter...freiwillige vor

signature2.png

Reply

Chrack

35, male

Händler/in

.

Re: der Richter (abgelehnt)

from Chrack on 11/16/2011 07:05 PM

klar, geht ja auch darum, dass keiner so recht weiß, was bei nem unentscheiden passiert...gibts einen sündenbock? gibts einen richter? entscheidet der sl zufällig per los (bei lynchzwang aktiv) ich würd auch nicht sagen dass der richter entscheiden hat wer gehängt wird, es heißt nur xy wird gelyncht... dann weiß man nicht hat das der sl jetzt ausgelost oder war das ein richter

signature2.png

Reply

Chrack

35, male

Händler/in

.

Re: Outing

from Chrack on 11/16/2011 03:46 PM

Dann sollte man solche dinge mit dem SL absprechen, bevor man sie schreibt... ich bin der meinung der SL darf selbst entscheiden was er als outing deklariert und was nicht...vorausgesetzt er hat es nicht komplett verboten. im zweifelsfalle also sollte ich mich nicht drauf verlassen, dass der sl das schon durchgehen lassen wird, sondern ihn fragen. und wenn er mir sagt: das ist outing, dann schreib ich das nicht, sonst muss ich damit rechnen in den wald gelaufen zu werden...

signature2.png

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  163  |  »  |  Last

« Back to previous page