Suche nach Beiträgen von Lilith

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  77  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 766 Ergebnisse:

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Licht an-Licht aus

von Lilith am 25.04.2014 13:40

*Licht einschalte*
aber ich bin allergisch gegen Sonnenlicht... immer noch.  

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)

von Lilith am 25.04.2014 13:38

@lil du musst mich jetzt hier auch nicht so anpissen. ich habe dir gesagt das es mich grade mega nervt. aber auch, dass ich dich nicht lynchen will. also keep cool. - Mamo

ich pisse keinen an, ich lass mir nur nicht den Mund verbieten.
ich schreibe was ich will und wann ich es will... und mehr gibts dazu nicht zu sagen.

dass hier Schubladendenken herrscht ist ohnehin kein Geheimnis...
selbst wenn ich mich ändern würde, am Ende würde mir das wieder negativ ausgelegt werden so what?

ich lass mir nun mal auch nicht unterstellen, dass ich auf gar keine Fragen eingehe.
und ja, ich bin wütend deswegen...

aber okay... objektiv kann ich dank meinem Zorn keinen mehr einschätzen.
wer dennoch was wissen will, ich kann leichter was durch 'Live Diskussionen' und direkte Fragen an mich was produktives aus mir rausholen... es sei mir verziehen. ^^ 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)

von Lilith am 25.04.2014 13:19

Du bist diejenige, die sich als unfähig bezeichnet. Ich habe das nicht getan. Im Übrigen drehe ich es nicht, wie ich's brauche, sondern wie ich es meine. Finde spannend, dass du erst sagst, du kannst nichts rauslesen und jetzt scheinbar doch. Denkst du, dass du zusammen mit Majestic und Bubma da etwas in eine Richtung lenken kannst? - Torge

Du bist ganz vorne mit dabei meine Meinung zu unterstützen.
Doch, du drehst es dir so wie du es brauchst und du weichst meiner Frage aus.
Habe ich jemals bewusst eine Frage ignoriert, zeige es mir und beweise, dass es bewusst war.

Und wo kann ich denn nun schon wieder wo etwas rauslesen Torge, wo denn?
Dass du mich ganz klar als unfähig hälst erkennt ein Blinder...

Und ja, ganz ehrlich, ich denke, dass ich mit Majestic und bubma da etwas in diese Richtung lenken kann und es wundert mich, dass du mir so viel können überhaupt zutraust.

4. lil. ich flehe dich an. nenne dich nicht immer troll. ich drehe hier beinehe am rad und bekomme das bedürfniss dich zu lynchen, damit das aufhört -.- dabei stehst du nach torge sogar im dorf der zeit. und darum möchte ich das ganze nicht. - Mamo

ich schreibe was ich will. Punkt.
du kannst mich gerne lynchen wegen meinem Troll... passiert nicht das erste Mal... 

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 25.04.2014 13:03

*Licht einschalte*
nein, eben nicht... deshalb wundert mich auch das kack Wetter bei euch.
immer wenn ich zu ihr fahre und denke: "Wow, ich mag mal wieder im Stubenberger See schwimmen gehen"... dann gibts Regenwetter. x'D
eigentlich war ich schon lange nicht mehr bei ihr... hmm...  

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 25.04.2014 12:57

@majestic Ach ja, ich finde es bei Lilith nicht schlimm, wenn sie trollt, während ohnehin keine Konversation stattfindet. Es stört mich, wenn es den Spielfluss stört oder wenn sie nicht ernsthaft auf Fragen&Einschätzungen reagiert. - Torge

das ist ja nett...
man könnte jetzt ganz böse behaupten, dass du dir es drehst wie du es brauchst.
ich wüsste nicht, wann ich in all meinem Troll Fragen bewusst ignoriert, oder nicht ernsthaft beantwortet hätte.
alle Fragen die an mich gehen, habe ich immer beantwortet, war zumindest bemüht.

du scheinst ja ohnehin davon fix auszugehen, dass in dem Troll nichts stecken kann.
auch wenn mich einige wegen meiner Spielart, meiner Unfähigkeit anklagen, so bin ich dennoch hier.

Lily, zu wem tendierst du bei der HD-Wahl momentan? Eher zu Ellie oder eher zu Torge? - Sticy

Beinahe hätte ich dich vergessen, sorry Sticy. :3
ich tendiere eher zu Elvis. 

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von Lilith am 25.04.2014 11:25

*ein selbstgeschriebenes Zertifikat herzeige*
da hast du es... da steht, dass das Letzte Wort meines ist.  

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 25.04.2014 11:10

*Licht einschalte*
ich dachte in der Steiermark is immer nur dann kack Wetter, wenn ich meine Tante besuchen fahr'...

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 25.04.2014 11:07

ich aber schon.

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 25.04.2014 10:42

Was sagt dir dein Bauch denn bisher? - Torge

wenig.
vom ersten Lesen mag ich alibaba nicht wirklich, bubma auch nicht und Mamo ist auch strange.
ein gutes Gefühl habe ich bei silistra und Elvis.
dich würde ich auch eher in die positive Richtung stecken und Sticy... määh, kann ich noch nicht sagen ebenso wie Kimi.
und paar sind überhaupt noch nicht aufgetaucht, was mir nicht gefällt vor allem beim Neuling GangsterBozzz... allein weil ich es faszinierend finde, wie man sich zu nem Spiel anmelden und dann nicht mehr auftauchen kann (oder war er zwischendurch wenigstens mal online?)...

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 25.04.2014 10:31

ich mags trotzdem selbst halten... is ja auch meines.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite