Suche nach Beiträgen von Eleven.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  48  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 473 Ergebnisse:

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (7/11) [0]

von Eleven. am 05.03.2014 20:59

Danke an Sareon für das Spiel...die Story habe ich gerne gelesen, fand ich toll. (:
Vor allen meinen Namen fand ich super...xD

Eleven - Freie Künstlerin Wibke Wollé aus W. in Washington (Fr. WW von WW)  

Fand es auch mal interessant die Dynastie zu spielen, ich mag es eigentlich ganz gerne, wenngleich ich eher ein Fan von der Demokratie bin. (: 

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (7/11) [0]

von Eleven. am 05.03.2014 19:13

Eleven und Xsi könnten auch mal was von sich geben! - xaver

Ja...bin "schon" da...entschuldigt. 

Okay....also...ich sehe Loopy sicherer im Dorf als Temp.
Gestern sah Temp Loopy noch sicherer im Dorf...meinte dass der Lilith Lynch nicht zu einen Wolf-Loopy passen würde da er eher sinnlos wäre da Lilith ja die letzte in der Dynastie - Reihenfolge war.
Heute bezeichnet sie den Lilith-Lynch als Easylynch....okay...?!
Also alles was gestern noch so dorfig an Loopy war ist nun plötzlich alles so wölfisch...?!
Meeeh....gefällt mir ganz und gar nicht.
Und dann zieht Dave da auch noch fröhlich mit bei der Rebellion.
Meine Meinung ist ein Temp-Dave WW Team nicht auszuschließen.

@alle wie wahrcheinlich ist ein dave tem ww tem im moment ? - Mollo

Wie gesagt...das könnte ich mir durchaus vorstellen.

Wie oft hast du bisher gesagt, dass du mich nicht einschätzen kannst ? Zu oft und plötzlich bist du dir da so sicher ... was ein Zufall. - Loopy an Temp

+1  

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (10/11) [0]

von Eleven. am 04.03.2014 21:33

Dann sag doch mal, wie du Lily bisher einschätzt. - xaver

Ich würde Lily momenten ins Dorf schieben. <- Stand Seite 13 

@Alle die betrifft: Wisst ihr jetzt, warum ich Xsi nicht als Monarch wollte? - xaver

Ich kann es nachvollziehen ja...ich wollte sie nämlich auch absolut nicht als Monarchen haben.

@all Was haltet ihr im Moment von Dave? - Daro

Ich weiß im Moment noch nicht was ich von Dave halten soll.
Ich kann ihn prinzipiell nicht wirklich einschätzen...sehe ihn im Moment noch neutral. <- Stand Seite 16

[@Lilith & Eleven Ich finde durchaus, dass ihr euch mal aufstellen könntet. Die Erfahrung habt ihr inzwischen und spielerisch habt die dazu auch die Fähigkeiten. Außerdem sind es zurzeit irgendwie immer dieselben Kandidaten, die zur Auswahl stehen.] - Daro

[Hach...ich weiß nicht...ich sehe mich da ehrlich gesagt noch überhaupt nicht erfahren genug.
Es gibt mega viele Dinge die ich so noch nicht wirklich bedenke wie ein erfahrener Spieler [Beispiel: die zwei Varianten von Temp bezüglich der Monarchenwahl] und da will ich einfach kein Monarch oder HD werden.
Ich möchte dem Dorf helfen...nicht in den Untergang reißen. ^^]

@Eleven Wie siehst du Xaver im Moment? - Daro

Dieses Spiel finde ich ihn eigentlich sehr angenehm als Spieler.
Er bringt ernsthafte Beiträge und trollt nicht ganz so viel wie sonst.
Würde ich ja spontan als eher positiv bewerten. <- Stand Seite 16

So...dann kam die Lynchung dazwischen...
Lily hätte ich heute nicht gelyncht...ich hatte eigentlich nicht so nen wirklichen Unterschied zu ihren anderen Spielen gesehen. 
Außerdem war doch von ihr eine Einschätzung gekommen Loopy. 
Dass Conny heute gar nichts gebracht hat ist schade...ich mag es nicht wenn es Waldläufer gibt. 

Jetzt kommt auch mal eine kleine Einschätzung meinerseits...und ja, sie ist rein gefühlstechnisch aufgebaut...wie immer.

Eher Dorf: Daro
Neutral: Loopy (+), Temp, xaver (+), Dave, Xsi (-)
Eher Wolf: Mollo 
udR [Waldläufer]: Conny  

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (10/11) [0]

von Eleven. am 04.03.2014 10:35

Jaja, die Zwillingseinschätzungskünste... (Wobei Xsí ja dazu sagen muss, dass du in beiden Runden, die mir gerade so praktisch einfallen, Wolf warst - oder?) Ansonsten: Interessant. Jemand Interesse an einer Runde "Wetten, dass..."? - Xsi

Es gibt auch Spiele in denen Lily und ich beide im Dorf waren und ich habe sie immer richtig eingeschätzt...also was willst du mit diesen Argument nun sagen...?! 
Es liegt irgendwie auf der Hand dass ich wohl meine Zwillingsschwester am Besten einschätzen kann.
Wenn nicht sie...wen soll ich denn dann einschätzen können...?! 

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 04.03.2014 10:30

ah ok, da ist das wort falsch, wollte eigentlich auffällig in die art schreiben. meist haben auch so kleine dinge schon anzeichen auf etwas. war schon ewigkeiten her, da hat man bei mir im forum nen wolf enttarnt, weil ich mehr smileys als sonst geschrieben hatte und dann als ich drauf angeredet wurde, nicht mehr so viele geschrieben hatte - Temp

Irgendwie echt erstaunlich woran man gedenkt einen Wolf erkennen zu können.
Wurde ja auch schon mal als wölfisch wegen meiner Signatur angesehen...war in meinen ersten Spiel...soweit ich mich noch erinnern kann. ^^
Und nein, da war ich kein Wolf sondern Jäger.
Genau deswegen halte ich von solchen Vermutungen nicht allzu viel.
Aber gut, wenigstens kann ich das jetzt auch nachvollziehen da ich mir bei den vielen Smileys wirklich nichts gedacht habe...habe sie einfach geschrieben weil ich gute Laune hatte. (:

eleven, was sagst du, zu loopys reaktion jetzt da? wieso nimmst du dazu null stellung, sondern nur auf das, wo ich dich direkt angesprochen habe? - Temp

Zu allererst...ich nehme keine Stellung dazu weil ich prinzipiell eher weniger Stellung zu einer Diskussion nehme die zwischen zwei Leuten herrscht.
Sehe da immer mehr Priorität auf direkte Fragen an mich zu antworten, ist meine Art.
Tja, Loopy wirkt auf mich durchaus ein wenig gereizt aber ich weiß nicht so recht was ich dazu sagen soll.?!
Muss da aber auch dazu sagen dass ich solche Meldungen ala "dieses Argument ist für die Tonne" auch nicht sonderlich mag und da wohl auf Dauer auch gereizt reagieren würde. 

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 04.03.2014 07:57

loopy ist der typ von erfahrener spieler, der einfach sehr schwer einzuschätzen ist und da man zum absetzen eines monarchen über die hälfte der stimmen bräuchte, ist es bei loopy demenstprechend schwer, diese zusammenzubekommen, da man ihn als wolf eher dann erkennt, wenns meist schon zu spät ist. also von meinen zwei varianten, die ich dir gestellt hab, klar die erste. - Temp

Okay, jetzt habe ich es kapiert, danke für die Erklärung.  
Ja, im Nachhinein verstehe ich dass Variante 2 wohl besser ist.
Ich bin ehrlich, ich hatte nicht im Ansatz an diese zwei Varianten gedacht, so wie ich so einiges noch nicht bedenke wie andere Spieler die schon länger dabei sind. 
Ich habe mich dann eben für Loopy aus schon öfters erwähnten Gründen entschieden.

ich habe nicht gesagt, dass es merkwürdig ist, ich habe gefragt, seit wann da so viele smileys kommen - Temp

Doch....eigentlich hast du das schon gesagt...oder verstehe ich dieses Zitat hier falsch.?! 
eleven ich habe nichts gegen deine smileys, aber wenn posts von dir kommen, wo nach jedem satz ein smiley ist, dann ist das schon merkwürdig [....] - Temp 

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 03.03.2014 23:26

falls es dir nicht aufgefallen ist, kotti und daro waren letztes spiel nicht wirklich dabei, also bezieht sich das auf loopy, aber schön dass du mal mit ner gegenfrage versuchst zu kontern, in der hoffnung, einer antwort auszukommen - Temp

Ich weiß nicht was du von mir lesen willst da ich schon alles geschrieben habe zu diesen Fall.
Ich kann Loopy nicht einschätzen, habe ich doch schon geschrieben dass ich niemanden wirklich einschätzen kann außer Lily.
Er ist ein erfahrener Spieler, er hat Zeit und er hatte Lust also habe ich ihn gewählt.
Auch weil ich Daros Satz bezüglich seinen vorherigen Kandidturen einfach seltsam fand.

und doch wurde variante 1 von dir bei allen deinen monarchenkandidaten im endeffekt bevorzugt, vor allem bei loopy, wie kommts? - Temp

Ehrlich gesagt verstehe ich den Satz nicht...zumal sich meiner Meinung nach auch kein wirklich unerfahrener Spieler zum Erstmonarchen aufstellen hat lassen. 
Warum ich Loopy gewählt habe, habe ich nun schon oft genug erklärt.

eleven ich habe nichts gegen deine smileys, aber wenn posts von dir kommen, wo nach jedem satz ein smiley ist, dann ist das schon merkwürdig und jetzt in dem post auf einmal, schwubsdiewubs, weniger smileys. willst angriffsfläche verringern? - Temp

Okay...ich schreibe zu viele Smileys = merkwürdig.
Ich schreibe im nächsten Post nicht mehr ganz so viele Smileys = merkwürdig.
Wieso kannst du mir nicht einfach glauben dass ich einfach gute Laune hatte und einfach ein paar mehr Smileys geschrieben habe.?!  

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 03.03.2014 22:25

So, guten Abend, da bin ich endlich. (:

@Eleven & Loopy Was irritiert euch so an der von euch zitierten Stelle? - Daro

Ich fand die Aussage halt irgendwie ja...ziemlich gewagt.
Würde sowas nicht schreiben da dadurch viele denken könnten dass du wieder Wolf bist, selbst wenn du es nicht sein solltest. Sehe in so einer Aussage keinen wirklichen Sinn weil man da bewusst Aufmerksamkeit erregt.
Ich fand die Aussage einfach nur seltsam.

Ich meine, dass ihr euch gar nicht als potenzielle Kandidaten hattet im ersten Post, obwohl noch gar nix geschrieben wurde. Also wusstet ihr schon vorher voneinander, dass ihr nicht wollt? - Dave

Ja, wir sprechen ja auch privat über Werwolf, natürlich nicht über laufende Runden!...und daher wissen wir von uns dass wir uns nicht zum HD oder Erstmonarchen aufstellen lassen wollen aus eben schon geschriebenen Gründen. 
Sobald sich einer von uns aber aufstellen lässt...wird er auch zur Option. (: 

@All: Könnte ich die Zeiten nochmals 30-60min nach hinten schieben? Mit Geschichte zur Lynchung wird es doch etwas sehr knapper als ich dachte ;) - Sareon

Ich habe damit kein Problem, im Gegenteil, wäre mir sogar lieber wenn es noch ein bisschen nach hinten verschoben wird. Je später umso besser bei mir....solange es nicht unbedingt 1 Uhr morgens wird. (: 

was genau findest du an loopys spielstil so toll und denkst du, dass er den job letztes mal nur so gut gemacht hat, weil er wolf war, oder denkst du, du könntest ihn einschätzen, ob er dorf oder wolf ist? - Temp

Wieso fragst du mich da nur nach Loopy...?!
Ich habe geschrieben dass ich deren Spielstil mag, also auch den von Kotti und von Daro. 
Einschätzen kann ich prinzipiell eh niemanden wirklich außer Lily und deswegen habe ich einfach die drei Spieler als Option gewählt mit deren Spielstil ich einfach klar komme. 
Mir gefällt einfach die Art wie sie spielen. 

@ eleven: wenn du die wahl zwischen folgenden zwei szenarien hättest, welche würdest du wählen? - Temp

Da gefällt mir Variante 2 durchaus besser. 

was genau daran und seit wann schreibst du so viele smileys in deinen beiträgen? - Temp

Einfach sein gesamter Beitrag war positiv für mich, die Art und Weise einfach. 
Und was genau hast du gegen meine Smileys...ich habe die auch schon letztes Spiel geschrieben. 
Ich war einfach gut drauf, da verteile ich meine Smileys großzügiger...aber ich kann es auch gerne bleiben lassen. 

ihr seid nicht eineigige zwillinge lilith und eleven? wahnsinn, bei euren posts direkt nacheinander könnte man echt fast meinen, dass das ein echo ist - Temp

Nein, keine eineiige Zwillinge.
Aber wir sind durchaus sehr innig miteinaner verbunden, daran muss man sich gewöhnen dass wir beide so ziemlich das gleiche denken und schreiben. 
Im RL kommt es auch sehr oft vor dass wir gleichzeitig das gleiche sagen oder die gleiche Geste machen.  

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (11/11) [1]

von Eleven. am 03.03.2014 13:01

Da hat mich meine liebe Lily auch schon geninjat. 

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 174 | Sareon | Testspiel | Titel: "David.R96, eine kunstwissenschaftliche Analyse" | (11/11) [1]

von Eleven. am 03.03.2014 12:59

Mir ist übrigens noch aufgefallen, dass Lilith und Eleven sich gegenseitig schon zu Beginn an als Monarch ausschliessen. Warum? - Dave

Warum ich mich ausschließe habe ich schon erklärt denke ich. (:
Lily schließe ich ja nicht direkt aus aber sie hat sich nicht aufgestellt und deswegen habe ich sie nicht in Betracht gezogen.
Dazu kommt einfach auch dass wir beide auch noch relativ neue Spieler sind und uns das wohl noch nicht zutrauen.
Ja, in dem Punkt kann ich auch für Lily sprechen da wir da gleich denken. (: 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite