Suche nach Beiträgen von LizzIX
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 42 | » | Letzte
Die Suche lieferte 418 Ergebnisse:
Re: Spiel 29 - "Damals war es Friedrich..." - beendet - Sieger: Das Dorf
von LizzIX am 13.10.2011 21:36Gut, dann bedenkt aber auch, dass Mondi als Wolf nicht kursiv ist ;)
Denke, die nächste Lynchung ist klar.
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
von LizzIX am 13.10.2011 21:19Dann würde ich dich bitten, die Liste morgen noch mal zu aktualisieren....sollte gehen.
von LizzIX am 13.10.2011 19:07Jan
Er hat sich sehr rausgehalten und dann zwar einen Rollenhinweis vergeben, doch auch Xion hat dies getan und sich als WWW rausgestellt..irgendwann weiß man auch nicht mehr wem oder was man glauben soll! Die Mehrheit ist sowieso für ihn also schließe ich mich an.
Was master_of_chaos angeht weiß ich nicht, was ich davon halten soll.Als einziger hat er sich auf mich eingeschossen und begründet das mit Bauchgefühl. Das sagen oft Seher, wenn sie "spaßeshalber" einen WW ins Spiel (also Verdächtigungen) bringen möchten, will er das etwa erreichen?
Re: Die Nonne (abgelehnt)
von LizzIX am 13.10.2011 15:46Es stimmt, wir haben zu wenige Rollen, die auf seiten der WWs sind. Aber wie begründet man, dass eine Nonne zu den WWs hält? Ihr unerschütterlicher Glaube an das Gute, wodurch sie selbst bei den verderbten WWs noch Hoffnung auf eine Besserung hegt? Oder auch weil die DBs Hexen aufnehmen und dadurch den Zorn der Nonne auf sich gezogen haben? xD
Ich finde die Rolle weiterhin interessant und hoffe, dass wir/ihr sie so überarbeiten können/könnt, dass sie auch Zugang zum Spiel bekommt und getestet werden kann.
Re: Der Mathematiker [in Testphase]
von LizzIX am 12.10.2011 19:55Wenn alle die Namen erfahren wäre es vllt. zu stark, ich weiß nicht.
Wenn jedoch nur der Mathematiker die Namen kennt und dann versuchen muss, näheres herauszufinden, das finde ich hört sich sehr gut an. Mal sehen, was die anderen noch so schreiben, aber mir gefällt die Idee :)
Edit: David war schneller
Aber gut, 2 Meinungen die in die selbe Richtung gehen ...
von LizzIX am 12.10.2011 17:23Die sehenden Rollen müssen/sollten sich ja nicht outen, das wäre kontraproduktiv. Aber einen mehr doer weniger eindeutigen Hinweis zu bekommen, das wäre nicht schlecht. i
von LizzIX am 12.10.2011 15:19Denkt ihr, dass es einen Verfluchten gibt/gab?
Wenn nicht, dann hat die Hexe ihren Trank wahrsch. schon weg, und die Heilerin trotzdem eine gute Hand beweisen. Oder Bursche/Alter?..
Das ist immer schwer zu überlegen, was nun der Fall war.
Ich denke betroffene Personen würden sich auch eher ungern dazu äußern, wir wollen den Wölfchen keine Opfer auf dem Silbertablett präsentieren ;)
Was übrigens eine gerne genommene WW-Taktik ist, Leute so unter Druck zu setzen, bis sie recht eindeutige Hinweise geben! (Thor, ich denke td., dass du save bist, aber wollte dich nur mal darauf hinweisen)
von LizzIX am 11.10.2011 22:03Soo super finde ich Xions Tod jetzt nicht...sie hat ja immerhin auch gegen die Wölfe gespielt.
Sie hätte uns sehr schaden können, aber nun gut, jetzt ist es sowieso zu spät.
Thoradins Liste: Was macht denn einige hier für dich so save? Wer ist denn nach dir der, dem du am meisten vertrauen schenkst?
von LizzIX am 11.10.2011 19:41Ich glaube ich habe die Lynchung verschlafen, oder?
Tut mir Leid. ^^
Ich steige auch nciht mehr ganz durch, ihr wart doch alle gegen myst? Und dass Xion den selben Fehler 2x hinteriannder macht? Glaube ich nicht.
von LizzIX am 10.10.2011 20:03Ich frage mich gerade, was diese Frage soll. Soll ich jetzt tippen?
Und wenn da alle falsch doer richtig sind, werde ich zum Wolf? o_o
Na dann, wie dem auch sei:
myst - klingt wölfisch, da mMn eher aufgeregt, hitzig; hoffe, dass es keinen Jason gibt, denke dass es keinen gibt womit -> Wolf
J2137 - von ihm haben wir noch fast gar nichts gehört. Macht ihn das zum Wolf? Ich weiß es nicht.
Xion - Letztes Spiel wurde ihr verhalten als Wolf geduetet, was uns letztendlich 2 gute DBs gekostet hat. Kann sie nicht einschätzen.
Mir fehlen die Mittel, da jetzt weiter einzusteigen. Was wolltest du damit jetzt erreichen?

Antworten