Suche nach Beiträgen von WobRocker

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  46  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 454 Ergebnisse:


WobRocker

35, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]

von WobRocker am 11.09.2011 10:20

also den kompletten post/anklage an drar und dan_drax hat hahan von ashgurs post auf seite 37!
die verteidigung von hahan war so dermaßen dünn, dass es beinahe nicht als verteidigung durchgeht!

Allerdings ist schon das WM gestorben und ihr wollt sicher nicht mehr wichtige rollen verlieren oder?

das ist seine einzige verteidigung.... und ich bin mir ziemlich sicher, dass hahan keine wirklich wichtige rolle haben kann^^

des weiteren sieht man, dass hahan sich überhaupt nicht am spiel beteiligt, bzw ein bisschen die sachen durchliest!
wir wissen mittlerweile, dass alex der fsp ist... da brauchst du keine verdachtsmomente mehr aufbringen... das thema alex ist gegessen!

schön und gut, dass die anderen für dich auch verdächtig sind... aber als hauptverdächtiger einfach von anderen eine verteidigung hören zu wollen, ohne eine eigne verteidigung vorzulegen ist nicht wirklich weniger verdächtig!

ich muss heute arbeiten (werde als wahlhelfer ein wenig kaffee trinken...kann allerdings nicht online kommen) es kann sein dass ich ab und an mal online bin... dann lese ich aber nur mit dem handy was passiert ist.... mein handy kann allerdings immer noch keine beiträge hier erstellen und ich habe keine ahnung wieso =(

bin mir bei hahan aber ziemlich sicher das er böse ist.^^ ich wüsste auch nicht auf welche wichtige rolle er anspielt... die wichtigen rollen die noch drin sind, sind von anderen personen belegt.

da ich nicht weiß wann ich heute noch einmal on kommen kann:

hahan

hahan: 2

Antworten

WobRocker

35, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]

von WobRocker am 10.09.2011 22:55

also newmeta kann ich zwar schlecht einschätzen, gehe allerdings davon aus, das er safe ist!
er hat ashgur sozusagen entlastet, da er ashgurs rollenhinweis gesehen hat, was zu dem zeitpunkt noch kein anderer gemacht hat. ashgur hat auch nicht gesagt, dass er einen gegeben hat und da er der armor war, muss newmeta das zwangsweise aus freien stücken getan haben und ohne absprache! denke also, dass er sicher ist...
ich hoffe einfach, dass beide verzauberten unter den toten waren... dann können wir in aller ruhe erstmal hahan lynchen... der ist ganz sicher ww!

Antworten

WobRocker

35, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]

von WobRocker am 10.09.2011 17:37

da ich unter umständen nicht mehr on kommen kann:
lizzix

lizzix: 2
alex:1
simml:1

Antworten

WobRocker

35, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]

von WobRocker am 10.09.2011 17:36

also ich bin mir bei lizzix irgendwie relativ sicher, dass sie WW ist... ist bei mir einfaches ausschlussverfahren!

schlendi,ashgur,simml,wob = für mich ziemlich sicher

newmeta: hat als erster ashgurs rollenhinweis gefunden (ich übriegns immer noch nicht)...warum hätte ein WW das tun sollen wenn ihn die meisten ohnehin nicht erkennen (durch die diskussion mit alex hätte man ihn auch verdächtigen können)

alex=wahrscheinlich der fsp

hahan= verdächtig für mich

dan_drax= wollte mich nicht lynchen obwohl ich ja verdächtig war, der fsp zzu sein und hat der seherin geraten sich nicht zu outen -> erstmal unverdächtig

raidho=verdächtig... sagt wenig und das einzige, was er zu einer diskussion beigetragen hat, ging darum, dass ashgur verdächtig ist. war in der alex-ashgur diskussion

j2137= kann ich schlecht einschätzen... allerdings war es schon relativ auffällig von ihm, eine anklage gegen mich zu erheben.... dadurch, dass dies aufgefallen ist und vermutlich ohnehin aufgefallen wäre, wäre es relativ kurzsichtig von ihm gewesen mich zu verdächtigen! erstmal unverdächtig

drar=hat mich gestern nacht verteidigt, bevor feststand, dass ich wirklich safe bin...eher unverdächtig

was haltet ihr davon?? tendiere zur zeit aber noch zu lizzix

Antworten

WobRocker

35, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]

von WobRocker am 10.09.2011 17:04

so da bin ich endlich.... doch das horror wochenende ist noch lange nicht vorbei =(
habe mir jetzt alles durchgelesen und kann erst einmal nur sagen:

MAN EKTA JEDER HIER IST NUR EIN MENSCH!!!! mach dir keinen kopp wir reißen das spiel schon für dich! wir machen alle fehler und ich finde du machst deine sache als SL super!

aber zu den ereignissen: wir gehen ja jetzt davon aus, dass alex fsp ist... ich finde wir sollten dann zunächst auf die WW losgehen... wir haben bezüglich des flöters noch einen tag zeit... morgen allerdings müssen wir den flöter definitiv hängen.
aber wir sind nur noch 12 leute und die wölfe verlieren ja nun auch, wenn der flöter gewinnt, also sollten wir auf ihre fähigkeiten apellieren!
aber wenn es wirklich noch 4 ww sind 8 DB (mit dem flöter) dann sind nach dieser nacht, falls der heiler kein glückliches händchen hat nur noch 4 gegen 6... das könnte wirklich knapp werden! also lieber auf die WW

zu ashgur: ich habe lizz auch schon länger im auge... habe aber auch noch nichts wirklich begründetes gefunden... geht uns allen ja ähnlich... warte auf ihre verteidigung

zu schlendi: also beim blättern habe ich viele kommentare nochmal durchgelesen und ich glaube deinen rollenhinweis gefunden zu haben^^ solange es einer ist!

Antworten

WobRocker

35, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]

von WobRocker am 10.09.2011 03:00

so ich bin jetzt vom letzten geburtstag zurück... mei mei ist hier viel passiert!

also zu den vorwürfen, ich wäre nicht verzaubert kann ich nur folgendes sagen:
entweder ekta hat sich verschrieben bzw hat meinen namen vergessen oder der flöter hat diese nacht zwei WW erwischt, die sich in der hinsicht absprechen.ich würde euch ja gerne die nachricht hier reinkopieren, allerdings glaube ich nicht, dass dies gestattet ist, habe allerdings schon eine anfrage an ekta geschickt! wird sich hoffentlich morgen alles klären!
muss allerdings morgen früh auch arbeiten, sprich bin erst so gegen 15 uhr ca. online!
bis dahin gute nacht

Antworten

WobRocker

35, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]

von WobRocker am 09.09.2011 15:32

so meine büger!!!
ich habe heute keine wirkliche zeit... bin auf 3 verschiedenen geburtstagen o.0 mega stressiger tag!

falls melody wirklich glaubhaft ihre WW verrät, dann ist das schön und gut... habe allerdings keine zeit nochmal über alles rüberzulesen! von daher:

melody

Melody: 4

Antworten

WobRocker

35, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]

von WobRocker am 08.09.2011 21:36

ich habe lust darauf!!!
also wenn du uns die bella machst, dann lass mal hören!!!

Antworten

WobRocker

35, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]

von WobRocker am 08.09.2011 19:55

@alex

wenn du mich als ww rauskicken möchtest

ich habe dich auf keinen fall abgestempelt so wie du das hier behauptest... melody ist für mich auch nicht gänzlich unverdächtig!

ich frage mich nur, warum du so auf dem flöter den fokus legst, obwohl er bis jetzt "nur" 4 leute verzaubert hat?!
ich denke zur zeit sind die WW das viel größere übel!
davon gibt es einfach zu viele, als das wir uns jetzt auf einen flöter fixieren, der blöderweise auch noch als DB angezeigt wird, wenn der seher/die seherin ihn checkt... das heißt selbst dann wären wir uns nicht sicher. in diesem punkt sollten wir meiner meinung nach warten, bis der kreis sich ein wenig enger um den flöter gezogen hat.

zu melody: sie ist mir schon anfangs verdächtig rübergekommen, als sie sich nicht zur HD wahl aufgestellt hat, sondern mir den vortritt überlassen hat. beim letzten spiel hat sie so um die rolle gekämpft. ich weiß nicht genau, wie lange sie online war... zumindest war sie zur mittagszeit da, und zum abend hin (das besagen zumindest ihre beiträge). aber die diskussion auf alex zu lenken, als es eigentlich schon viel zu spät war, könnte auch eine WW taktik sein, um sich als unverdächtigen darzustellen (sie hätte als ww ja nun mal gewusst, dass jenzo unschuldig ist) dann versteift sie sich zur zeit so arg auf alex, obwohl sie auch geschrieben aht, dass sie sich bei alex auch nicht wirklich sicher ist! <--soll definitiv keine ausdrückliche verdächtigung sein, waren nur meine überlegungen!

der text zu melody scheint mir ein wenig ungelungen zu sein. der hört sich stark an, als würde ich sie sehr verdächtigen, was allerdings nicht wirklich meine absicht war. ich wollte damit nur ausdrücken, dass wir auch ihr nicht blind vertrauen sollten. alex ist z.z. immer noch der verdächtigere, vor allem weil er sehr sensibel auf die verdächtigungen reagiert hat... auch von melody waren das nur anregungen, dich im auge zu behalten und noch lange keine anklage!

Antworten

WobRocker

35, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]

von WobRocker am 08.09.2011 19:43

tschuldige den doppelpost...
jetzt sind simml, Drar und adriana und ich vom flöter verzauebrt!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite