Suche nach Beiträgen von ekta

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 405 Ergebnisse:


ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Das Chamäleon (abgelehnt)

von ekta am 14.06.2011 18:24

Ich find das schön ^^

Endlich mal eine Rolle die nicht grundsätzlich gegen die Wölfe hetzt, sondern die Spekulationen nach dem Tod einer Person die herrliche Nervenzerrende Note eines russichen Roulette verleiht =)

Idee ist meiner Meinung nach eine Bereicherung für die Spannung im Spiel, durch die man beim Feiern vorsichtig sein sollte^^

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Die erreichbaren Ränge für die Silberkugeln

von ekta am 14.06.2011 18:20

Da bleib ich lieber ewig Verfluchter als Werwölfsjäger zu werden. ^^

Ich find die Ideen an sich gut, aber zu Pro-Dorf ^^ (bekennender Wolf-Fan)

Was ist auserdem mit denen, die für die Wölfe gewinnen? Es sollte auch wölfische Alternativen geben, z.B.:

0 ---------> Welpe
50 -------> Zaubermeister
250 -----> Verfluchter
1000 ---> weißer Wolf
5000 ---> Werwolf
10000 --> Alphawolf
25000 --> Schrecken des Düsterwalds

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Wie erhält man Silberkugeln? (sinnvolle Antwort=10SK Belohnung)

von ekta am 13.06.2011 19:33

Unabhängig von Chracks Meinung, die ich zum Teil verstehen und unterstützen kann, sehe ich beim (offenen) Wetten auf einen Spieler das Risiko, damit das Spiele DIREKT zu beeinflussen.

Als Beispiel:

Viele setzten auf Xenmas, weil er das Talent hat sich aus allem raus zu reden und (jedenfalls wenn ich mit ihm gespielt habe) lange überlebt und häufig Wölfe aufdecken konnte.

Meuchelmörder XY, der auf einen anderen Spieler gesetzt hat, beseitigt in der ersten Runde Xenmas, unabhängig von seinem Verdacht, einfach um seinen Gewinn zu erhöhen -> das Spiel wird dadurch mehr als stark beeinflusst

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Erste Geschichte, Beginn von ekta, Weiterführung steht jedem Frei !

von ekta am 13.06.2011 18:21

Ich hatte das zwar gleich in meinem ersten Post geschrieben, aber ich sags hier noch mal:

Drastische Änderungen im Handlungslauf anderer Personen ( ich denke wir sind uns einig, dass der Tod eines Mitschreibenden unter drastisch fällt ^^) müssen mit den Betroffenen über Chat/ PN besprochen werden.

Nun mein heutiger Teil.




Alle Gesten der Unterwerfung permanent zeigend trat ich näher an das Rudel heran.
Es waren noch nicht alle eingetroffen.

Auf einmal tratt die Herrin aus dem Unterholz, alle wandten den Kopf zu ihr, ,man konnte ihr Schreiten über die Waldesflur nur majestätisch nennen.
Jeder der Wölfe wäre bereit gewesen, für sie zu sterben.

Doch plötzlich ging eine Bewegung durch das Rudel.

Hinter der Wölfin lief ein Schatten.
Ein weißer Schatten.

Sofort sprang das ganze Rudel wie ein enziges Wesen nach vorn, jeder bereit, das eigene Leben für die Prinzessin zu opfern.

Aber sie blieb ruhig.
Fast langsam drehte sie sich, stellte sich quer vor das tobende, knurrende Rudel.

Ein langgezogenes Jaulen der Verwirrung ertönte, vielstimmig und eindeutig überrascht.
Doch die Herrin blieb wo sie war.
Zwischen dem Mörder und dem Rudel.

Im selben Augenblick war der Spuck vorbei.
Der Wolf der jetzt aus dem blendenden Mondlicht zu ihnen tratt, war grau, mit der schwarzen Gesichtszeichnung die ihn als Alpha, wahrscheinlicher aber als untergeordneten Beta-Wolf auszeichnete.

Ich kannte die Hirachie des Rudels genau, die Prinzessin war die Herrin, selbst in den Bergen wagte es kein Alpha sich ihr entgegen zu stellen.
Ansonsten wurde jedes Rudel, außer selbstverständlich ihres, aber von eben solchen geleitet.

Dabei waren Alpha-Wölfe nicht die stärksten, wohl aber die Gerissensten und Erfahrensten, häufig auch noch die Ältesten in der Gruppe, ihre Anweisungen wurden direkt durch die Beta-Wölfe umgesetzt, diese wiederum die Stärksten im Rudel.

Eigentlich hatte ihr Rudel auch auf diese zweite Stuge in der Hirachie, unter der die Spezialisierten vor dem "Haufen" und den Welpfen folgte, ausgelassen.

Aber die Dominanzzeichnung des neuen Wolfes lies keine Zweifel, er musste einfach ein Beta-Wolf sein.

Als der Beta nun an der Wölfin vorbei auf das Rudel zulief, das sofort jede Aggression hatte fallen lassen, leckte die Prinzessin ihm im vorbeigehen einmal sanft über die Schnauze, eine Geste der Zusammengehörigkeit, die sie noch nie zuvor gezeigt hatte.

Ein Stich der Eifersucht durchzuckte mich, was war das ?
Hatte die Herrin einen Partner gefunden, war sie eine Bindung eigegangen ?
Wie oft hatte ich im Kreis der Freunde gelegen, nur so mühsam meine Gefühle verbergend, die so gar nicht meinem äußeren als Junger Wolf, beinahe noch Welpe, sondern eher meiner verdorbenen Hülle entsprachen, genau wissend, dass es mir nicht zustand so zu fühlen.

Jeder Wolf wäre für sie gestorben, ich hätte für sie Silber, Feuer und Wolfswurz in kauf genommen und ihren Geist zurück ins Leben geschleift, wenn es hätte sein müssen.

Ich musste gegen diesen Ipuls käpfen, was war das ?
Wie so oft musste ich mich daran erinnern, dass sie zu viel Höheren als der Bindung mit einem einfachen bestimmt war.

Aber ich konnte es nicht, mein Herz blutete, beim Gedanken daran, dass sie sich eventuell gebunden hatte.

Erneut blickte ich auf den Fremden, ein einzelner Starhl des fahlen Mondlichts fiel durch die Zweige über ihm, traf ihn auf der nur mir sichtbaren Seite und ich sah sie wieder, diese blasse, silberne Farbe, unter keinen Umständen grau, oder schwarz, oder eins von beiden und ausgebleicht, nein, dieser Wolf war nur eins:

Weiß


Und ich bekam schreckliche Angst, was sollte ich tun ?

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Böse Fee

von ekta am 10.06.2011 16:40

du bekommst eine vor 20 Jahren abgelaufene Saftflasche, wohl bekomms !


Ich wünsch mir eine riesige Bibliothek.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: X oder Y?

von ekta am 10.06.2011 16:34

HAMMER !

Wo der hingehauen hat, sieht man's noch ne Weile ^^


Wunschlos oder glücklich ?

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Werwolfsprinzessin (abgelehnt)

von ekta am 10.06.2011 13:31

Obwohl ich strikter Gegner von Mehrfachbeiträgen bin, schreib ich noch mal was ^^

Zum einen, weil auf meine letzte Erläuterung keine Reaktion mehr kam, zum anderen, damit mein Intro noch mal ausreichend gewürdigt wird und zum letzten, weil ich die Figur einfach noch nicht aufgeben will^^

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: X oder Y?

von ekta am 10.06.2011 13:28

Flugzeug !

Silberkugel oder Wolfswurztrank ?

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Erste Geschichte, Beginn von ekta, Weiterführung steht jedem Frei !

von ekta am 10.06.2011 13:25

Nacht.

Silbernes Mondlicht.

Schmerzen.


Seit meiner ersten Verwandlung habe ich mich daran gewöhnt, denn ich habe erkannt, dass sich mir eine völlig neue Welt eröffnet hat.
Die Welt der Wölfe.
Im Schutz unseres Vaters, des großen Mondes, wandeln wir durch die Nacht, um jene zu vernichten, die sich gegen uns stellen.
Ich bin noch jung, aber das Rudel hat mich als gleichwertigen Partner akzeptiert und in seinen Reihen aufgenommen.
Unser Kampf war ein ehrlicher, der einzig gerechte auf dieser Welt.
Die Menschen hatten ihr Anrecht auf die komplette Macht in dieser Welt verwirkt, sich mit ihren Handlungen selbst aus dem Kreis der Natur verbannt.

Wir sind die von der Natur dazu auserwählten, die Menschen für ihr Verhalten zu strafen.
Wir mögen zwar am Tag so aussehen wie sie, aber wir sind Jäger.
Unser ganzes Sein ist darauf ausgelegt, die tötenden, raubenden Bestien zu vernichten und diese Schmarotzer für immer zu vertreiben.

Dafür nehmen wir in kauf, unsere wahre Natur verbergen zu müssen und fern unserer Brüder unter ihnen leben zu müssen, so weit fort von tiefem Wald, reiner Flur und schneebedeckter Ebene.


Unsere Existenz ist der Hass auf jene, denen unsere Hüllen entstammten.
Unsere Existenz ist die Rache für jene, denen unsere Seele entstammt.


Der Schnee unter meinen Pfoten knirschte leise, bald würde ich da sein, den die Prinzessin hatte eine Zusammenkunft befohlen.

Sanft schimmerte der Mond auf meinem Fell, linderte die Schmerzen der vergangenen Verwandlung.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Der Silberschmied (abgelehnt)

von ekta am 10.06.2011 13:12

ich bin dafür, wenn die Werwolfsprinzessin dann auch eingeführt wird =P

ansonsten schließe ich mich den anderen an, er ist einfach zu Mahtvoll, auch wenn er durch die Silberschwäche der Wölfe gut begründet ist.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite