Suche nach Beiträgen von Chrack

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  163  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1627 Ergebnisse:

Chrack

35, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Eure Ideen zu den Rollenbildern

von Chrack am 26.11.2011 20:54

Zaubermeisterin: Vielleicht umgeben von schwarzem Rauch, evtl auch eine Kristallkugel?

Wie wärs mit einer schwarzen "Kristall"kugel
Harter Kerl: Muskelprotz
Jason: Eine Person die zu nem Galgen hochschaut
Sündenbock: schüchternes melden
Flötenspieler: Flötenspieler ;D

signature2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2011 21:38.

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Bilder in der Menüleiste

von Chrack am 25.11.2011 18:57

ich habs mit photoshop versucht, bin da allerdings auch kein profi... eigentlich sind die bilder für die silhouetten relativ egal... 30x30 pixel wär jedenfalls ne gute größe...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Bilder in der Menüleiste

von Chrack am 25.11.2011 18:21

Das problem ist, dass die bilder in ihrer originalgröße übernommen werden, also zwischen 30x30 und 40x40 pixeln groß sein müssen. Alles was ich bisher versucht habe selbst zu gestalten war dann viel zu verpixelt...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Bilder in der Menüleiste

von Chrack am 25.11.2011 17:38

Was haltet ihr von den neuen Bildern im Menü?

Find ich klasse! - 36,21% (21 Stimmen)

Ich würd sie wieder wegmachen! - 29,31% (17 Stimmen)

Ich bin für Bilder, aber bitte andere! - 15,52% (9 Stimmen)

Keine Bilder, aber einfache Silhouetten wärn toll! - 18,97% (11 Stimmen)

Das ist das vorübergehende Ergebnis der Abstimmung. Nicht sehr eindeutig. Hat jemand einen Vorschlag um einen Kompromiss zu finden?

signature2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.12.2011 14:36.

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Überlegungen bezüglich DWB

von Chrack am 25.11.2011 10:35

Ich würde das hier gerne nochmal hochholen, mich würden noch ein paar mehr meinungen interessieren...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Chrack am 24.11.2011 22:38

so, bin wieder zurück vom arbeiten...

erstmal: ich habs euch doch gesagt, steinbock ist unschuldig...ich hab das nicht zu verantworten, diesbezüglich wasche ich nmeine hände in unschuld...

heute dürfen wir niemanden an den galgen bringen, fänds trotzdem gut wenn der ein oder andere sinnvolle beitrag käme, die zusätzliche zeit sollten wir nicht ungenutzt lassen...

wir müssen jetzt übrigens genau aufpassen: ab jetzt kann es gut sein, dass die werwölfe sich untereinander anklagen... also wer einen werwolf ans messer liefert, der ist für mich jetzt auch verdächtig :)

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 24.11.2011 17:08

da ich jetzt arbeiten muss und nachher zur lynchung nicht da sein kann klage ich jetzt an:

werwolfdave

seine letzte aussage fand ich sehr seltsam und da ich vermute, dass steinbock unschuldig ist klage ich dave an...

keine ahnung wie es steht ich schätze:

steinbock5: 4
werwolfdave: 1

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 24.11.2011 15:00

war das etwa der kommentar des echten jason?

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 24.11.2011 14:05

ach, ekta habe ich vergessen...

ich finde, wie ich beinahe in jedem spiel betone, NICHT, dass der HD nach der ersten nacht sicher ist, da ihn der seher und/oder das WM überprüfen. Ich würde das nicht machen, sondern den überprüfen, den ich am schwierigsten einschätzen kann. außerdem kann es dann schnell passieren (wie es hier mittlerweile der fall ist) das offensichtlich für viele spieler alle als unschuldig gelten, die gerne hd werden wollen, wenn das unsere sehenden rollen auch denken, könnte ekta unbehelligt wolf sein. außerdem gibt es auch rollen wie verfluchter, günstling oder zaubermeister, die das wm nicht enttarnen kann...

signature2.png

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 24.11.2011 14:02

warum ich nichts zu steinbock sage: ich finde diese anklage von thoradin einfach lächerlich und denke nicht, dass ich da näher drauf eingehen sollte... tssx würd ich nicht mehr als neu bezeichnen, zumindest nicht was das spielverhalten angeht...torte, vielleicht magst du recht haben...mal sehn und zu dir: ich finde deine momentane spielweise einfach seltsam...kanns nicht genau beschreiben, aber vielleicht täusche ich mich einfach, hab mit dir noch nicht (oder zumindest nicht oft, weiß grad nicht genau ob wir im forum schonmal zusammen gespielt haben) zusammen gespielt...

signature2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  163  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite