Suche nach Beiträgen von Lilith

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  77  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 766 Ergebnisse:

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Licht an-Licht aus

von Lilith am 25.04.2014 15:19

*Licht ausschalte*
endlich kann ich in die Sonne gucken.  

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von Lilith am 25.04.2014 14:55

doch, kann ich wohl... o.o
nur weil ich nicht kochen kann...  

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 25.04.2014 14:54

*Licht einschalte*

können schon... aber ich muss das Licht einschalten. x'D 

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 25.04.2014 14:23

ja, aber meine Liebe ist viel größer und geht durch Knuddeleinheiten.

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 25.04.2014 14:21

*Licht einschalte*

das ist aber wie ein Zwang...
*die Sonnenbrille über meine Brille aufsetze*
Brillception.  

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)

von Lilith am 25.04.2014 14:19

*lil in den arm nehm und drück* neeein nicht so denken :( wir haben dich alle lieb und alle die dich in eine schublade stecken werden gehauen. in denen ist es immer so eng und man bekommt selten frische luft... das war eben auch wirklich nicht böse gemeint. [...] - Mamo

ach, ich bin auch gar nicht böse auf dich Mamo, fühlte mich eher von Torge auf den Schlips getreten.
ich denke nämlich immer noch, dass wir nur ein Spiel zusammen hatten und, dass da gerade von ihm so eine Aussage kommt von wegen ich beantworte Fragen nicht usw. hat mich dezent angekotzt. ^^"

im allgemeinen habe ich ein Selbstbewusstsein - Problem, weil ich absolut keines habe. ^^"
deshalb nehme ich mich selbst auch nicht mehr ernst, denn von so manchen Reaktionen aus den Spielen entnehme ich, dass ich nur störendes Unterhaltungsprogramm bin und so sehe ich mich mittlerweile auch.

ab und an kommt dann doch ein bisschen stolz und selbstbewusstsein durch, aber dann bekomm' ich auch ne Schelle. x'D
kurz: man kann mich leider viel zu leicht wo reinstecken. ^^"

aber nun ist es genug, ich werde mir deine Weisheit zu Herzen nehmen. :3
*Mamo leicht drücke*
Danke an dich... und sorry, dass es bisschen sehr OT hier wurde.
Vermutlich können paar schon wieder etwas daraus lesen, bestenfalls, dass ich wirklich niedergeschlagen und verzweifelt bin.

~~~ OT im OT(?) ~~~

ja sie ist genial *-* allgemein final fantasy ist grandios und ich mag die soundtracks sehr sehr gerne. - Mamo

jemand der Final Fantasy mag... und dann auch noch Final Fantasy XIII :3
(wird ja bei vielen leider verschrien und als schlecht abgestempelt... wobei ganz klar die Online FF's die miesesten sind xD)
welcher Teil ist denn dein fave?
Kannst du mir gerne auch per pn beantworten usw. ...

~~~ OT im OT(?) Ende ~~~ 

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 25.04.2014 14:01

*Licht einschalte*

ich muss aber immer niesen, wenn ich in die Sonne gucke.
*trotzdem die Sonnenmilch dick auftrage* x'D
jetzt bin ich ein kleines 'Käsnockerl'... so weiß wie ich bin.  

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 25.04.2014 13:59

ach ja~? x'D
aber ich kann dem Letzten Wort liebe geben!  

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)

von Lilith am 25.04.2014 13:54

[...] aber wenn du dich selbst immer mit der troll benennst, wirkt es auf mich, als ob du dich selbst nicht ernst nimmst und das finde ich schade. denn du hast eben doch gezeigt, dass du sehr wohl mitdenkst und nicht alles aus dem bauch herraus entscheidest. - Mamo

oh, ich nehme mich auch nicht sonderlich ernst, weil es egal ist.
hier bekommt man schnell einen Stempel aufgedrückt, das lässt sich hier anscheinend nicht vermeiden.
das beste Beispiel ist doch meine HD Kanditatur... mein erster Post.
ich kann darin kein Troll erkennen und trotzdem heißt es von paar Seiten "oh Moment, das ist doch Lily, die ist wieder trollig... die als HD, besser nicht"...

eigentlich mag ich nur lustig drauf sein, dass hier alle so verbissen sind und gleich draus was lesen obwohl ich wirklich immer so bin, das kotzt mich an. :3

aber selbst wenn ich mich ändern würde, wird es negativ gewertet... ist letztes Spiel geschehen. ^^
auch lese ich öfter mal: "solch' strategisches denken, dass würde ich Lily nie zutrauen"...
also, alle bekommen das was sie in mir sehen, damit alle Recht haben, außer ich. Amen~ :3

und ja, das musste ich jetzt loswerden.

~~~ OT ~~~

ich finde btw. deine signatur toll *-* - Mamo

danke Mamo. *.*
ich liebe Lightning... she's my warrior queen. :3
hot badass warrior queen...

~~~OT Ende ~~~ 

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 25.04.2014 13:42

wohl kaum...
*das Letzte Wort mitnehme*  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite