Search for posts by Eleven.
First Page | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 48 | » | Last
Search found 473 matches:
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)
from Eleven. on 03/16/2014 01:39 PMNur weil man einer Meinung ist oder eine Überlegung eines Mitspielers als nachvollziehbar hält und durchaus für möglich, heißt das nicht dass sich da sofort ein Wolfsteam finden lässt.
Übrigens...Kottis Überlegung war ein Aluhut...also eine Theorie der eher weiter hergeholt ist, eine Vermutung.
Dass du dich da gleich so vehement verteidigst könnte jetzt für einen Dorfi sprechen der sich zu unrecht verdächtigt fühlt oder aber für einen enttarnten Wolf...da bin ich mir noch nicht so sicher.
Dass du wohl keine Posts hervorheben kannst die noch nicht geschrieben wurden ist klar....xD
Es hat mich einfach nur gewundert weil ich eigentlich in jeden meiner Spiele so ziemlich das selbe als Startpost schreibe und da wurde ich nie darauf angesprochen.
Aber ich gebe dir schon recht...manchmal schreibe ich viel zu viel um den heißen Brei obwohl man in einen einfachen Satz seine Meinung darlegen könnte.

Wenn du jetzt meinst auf wem ein nichtssagender Startpost noch zutrifft...dann wären das meiner Meinung nach wohl die Startposts von silistra, bubma und Temp.
- KottiWas...war das jetzt wirklich der Grund weshalb du Lorlen als Wolf angeklagt hast...?!
Stimmt schon...aber ich hätte sowas nicht geschrieben wenn es schon mehr zu schreiben gegeben hätte meiner Meinung nach.
Was daran findest du denn nicht dörfisch?
Ich habe nur gefragt wie blacklands auf die Idee kommt bzgl. eines WW-Teams mit Lorlen.

from Eleven. on 03/15/2014 09:22 PMZu silistra kann ich nicht viel sagen, immerhin hat sie noch nicht viel von sich gegeben.
Was sie geschrieben hat klingt für mich im Großen und Ganzen nach "bloß noch nicht irgendwie festlegen"...weiß nicht, vielleicht sehe nur ich das so.?!
Joah....aber eigentlich noch weder positiv noch negativ...eher udR für mich.
Erste kleine Einschätzung meinerseits, so gut das an Tag 0 ebend geht und nur von Spielern von denen etwas geschrieben wurde.:
Temp: für mich udR, ihr erster Post war jetzt nichts besonders, kann ich weder was positives noch was negatives finden.
Torge: Den Einstieg finde ich gut, er befasst sich gleich mit dem Geschehen und bringt keinen 0815 - Startpost, finde ich gefühlstechnisch erstmal positiv.
A.Lorlen: Es kam noch nicht so viel, er hat sich auf blacklands Anschuldigung ein Wolf zu sein verteidigt was ich nachvollziehen kann. Ist jetzt weder positiv noch negativ.
Arthalon: Den Einstieg fand ich jetzt nichts besonderes und ich kann dazu auch noch nicht wirklich mehr sagen.
Lilith: Ihr erster Beitrag hat mir sehr gut gefallen und ich sehe sie gefühlstechnisch positiv.
Majestic: Ist mir jetzt auch nicht wirklich negativ aufgefallen, ist sehr aktiv, sehe ich auch eher positiv.
bubma: Ihr Beitrag war halt nicht wirklich aussagekräftig, habe das Gefühl dass sie bei jeden Spiel immer so ziemlich das Gleiche schreibt... Hätte definitiv durchaus bei dem bisher Geschriebenen etwas aufgreifen können...
blacklands: Joah...aktiv und auch aggressiv am Spielen. Die Anschuldigung und den WW-Team Verdacht A.Lorlen und mich betreffend kann ich ja mal gar nicht nachvollziehen...vor allen weil auch noch ne Begründung fehlt welche erst Montag folgen soll...naja...eher negativ im Moment.
chilly: Chilly ist bei mir udR....da kam nicht wirklich was, kann ich nicht wirklich bewerten.
Nö...kommt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht auffällig vor.
Ich denke ich hätte genauso reagiert wenn man mir sofort nen Pelz angedichtet hätte...zumal ja ne vernünftige Begründung von blacklands fehlt.
Mensch...jetzt schreiben alle hier und Kotti kommt mit nen Meter-Beitrag.

Und was sagt mir jetzt dass mein Startpost wenig aussagekräftig ist...?!
Das trifft auf einige Startposts zu und einige haben noch nicht mal einen geschrieben...wieso hebst du dann meinen so hervor...?!
Gedankengang absolut nachvollziehbar und sogar gar nicht mal so abwegig meiner Meinung nach.
Würde ich so mal im Hinterkopf behalten.
Doch....hat er...und ich sehe wie begeistert du davon bist.
So....Kottis Einstieg finde ich jetzt auch gefühlt eher positiv.

from Eleven. on 03/15/2014 05:00 PM@silistra: Bitte keine Beiträge mehr im Nachhinein editieren...das ist verboten.!
Keine Angst...das werde ich nicht tun.
Wollte mit der Aussage nur darauf aufmerksam machen wie seltsam das ist, hast du ja auch erkannt. (:
Ich bin auch mal auf Montag gespannt, das kannst du mir glauben.
Allerdings schätze ich blacklands nicht so ein dass er es unter den Teppich kehren wird.
Oder man kann ein paar Kannen voll Tee trinken....so viel Zeit wie noch ist.

from Eleven. on 03/15/2014 04:19 PMJa ich weiß, du hast es auch angesprochen, ist mir auch positiv aufgefallen.
Genau das ist ja das was ich auch noch total "prickelnd" finde...er möchte es erst Montag erklären...
Das nächste Mal stelle ich auch Behauptungen auf und erkläre sie dann irgendwann ein paar Tage später...

from Eleven. on 03/15/2014 04:01 PMHerzlich Willkommen erstmal. (:
Um dir den Einstieg etwas leichter zu machen gleich einmal eine Frage an dich:
Was ist dir denn bis dato so aufgefallen...gibt es jemanden der bei dir schon einen positiven/negativen Eindruck hinterlassen hat, wenn ja warum...?!
Und was für eine Annahme wäre das blacklands...?!
Dass du in A.Lorlen und mir ein WW-Team gefunden hast...?!
Du stellst Behauptungen in den Raum und erklärst sie nicht einmal im Ansatz, finde ich ja mal sehr prickelnd.
Sehe ich genauso.
udR = "unter dem Radar."

from Eleven. on 03/15/2014 12:55 PMWow...was für ne tolle Antwort.
Und an dieser "pseudodorfigen" Aussage machst du uns als WW-Team fest...?!
Ich muss schon sagen...wenn du so weiter spielst hast du in kürzerster Zeit alle Wölfe gefunden.
[Und ja...das war definitiv Sarkasmus...für alle die das nicht lesen können.]
Gut...jetzt muss ich einfach mal nachfragen...
Ich habe das nun schon in vielen vergangenen Spielen gelesen dass "Erster-Posts" als wölfisch gesehen werden....aber ehrlich gesagt habe ich bis dato nicht verstanden warum.
Kannst du mir das vielleicht erklären...?

from Eleven. on 03/15/2014 12:34 PMEhrlich gesagt sehe ich auch nichts wölfisches an A.Lorlens ersten Beitrag.
Wieso siehst du ihn so sicher als Wolf an blacklands...?!

from Eleven. on 03/15/2014 12:23 PMWie kommst du auf die Idee dass ich Mitwolf von A.Lorlen sein könnte?
Hab ich da etwas verpasst...?

from Eleven. on 03/15/2014 11:57 AMSo....guten Morgen. (:
*mir den Sand aus den Augen kratze* 
Zuerst einmal möchte ich alle neuen Spieler herzlich Willkommen heißen, ich freue mich sehr dass einige neue Spieler mitspielen, da kommt mal ein bisschen frischer Wind rein.
Zur HD-Wahl, ich selbst stelle mich nicht zur Wahl auf, aber das kennt man ja schon von mir.
Meine Favoriten für den HD-Titel sind Loopy, Kotti, blacklands und auch Temp.
Allerdings würde ich auch einen anderen Spieler meine Stimme für den HD geben, je nachdem welcher der HD-Kanditaten mir am dörfigsten erscheint, das sollte aber auch klar sein.
Gut...ansonsten ist ja noch nicht so viel geschehen und es gibt noch nicht so viel zu schreiben.

Reply