Search for posts by Eleven.

First Page  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  48  |  »  |  Last Search found 473 matches:

Eleven.

33, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

from Eleven. on 03/16/2014 01:39 PM

@ Eleven....da sprechen wohl gerade die Wölfe unter sich...hört sich ein wenig danach an - silistra

Nur weil man einer Meinung ist oder eine Überlegung eines Mitspielers als nachvollziehbar hält und durchaus für möglich, heißt das nicht dass sich da sofort ein Wolfsteam finden lässt. 
Übrigens...Kottis Überlegung war ein Aluhut...also eine Theorie der eher weiter hergeholt ist, eine Vermutung.
Dass du dich da gleich so vehement verteidigst könnte jetzt für einen Dorfi sprechen der sich zu unrecht verdächtigt fühlt oder aber für einen enttarnten Wolf...da bin ich mir noch nicht so sicher. 

Wie soll ich denn Posts hervorheben und zitieren von Leuten die noch nichts geschrieben haben? ;) Bei dir ist mir das nur aufgefallen, da es doch mehrere Zeilen waren zu deinen HD-Ambitionen und der Aussagegehalt am Ende dann doch sehr gering war, klang für mich ein bisschen doll diplomatisch, nach dem Motto bloß nicht irgendwo anecken. Aber auf welche Startposts trifft es in deinen Augen denn auch zu? - Kotti

Dass du wohl keine Posts hervorheben kannst die noch nicht geschrieben wurden ist klar....xD
Es hat mich einfach nur gewundert weil ich eigentlich in jeden meiner Spiele so ziemlich das selbe als Startpost schreibe und da wurde ich nie darauf angesprochen.
Aber ich gebe dir schon recht...manchmal schreibe ich viel zu viel um den heißen Brei obwohl man in einen einfachen Satz seine Meinung darlegen könnte.
Wenn du jetzt meinst auf wem ein nichtssagender Startpost noch zutrifft...dann wären das meiner Meinung nach wohl die Startposts von silistra, bubma und Temp.

Abgesehen davon ist mir grad aufgefallen, dass Lloren sogar schreibt, sich "den ersten Post zu krallen". Genug für eine Diskussionsgrundlage?    - Kotti
Fein, dann wird's vl. Klar warum ich alorlen in erster Linie angeklagt hab :) - blacklands

Was...war das jetzt wirklich der Grund weshalb du Lorlen als Wolf angeklagt hast...?!

das fettgedruckte find ich nicht gut, mit dem argument dürfte nie was geschrieben werden. - Temp

Stimmt schon...aber ich hätte sowas nicht geschrieben wenn es schon mehr zu schreiben gegeben hätte meiner Meinung nach. 

find die reaktion jetzt nicht so ganz dörfisch - Temp

Was daran findest du denn nicht dörfisch?
Ich habe nur gefragt wie blacklands auf die Idee kommt bzgl. eines WW-Teams mit Lorlen. 

Reply

Eleven.

33, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Licht an-Licht aus

from Eleven. on 03/16/2014 02:08 AM

*Licht ausschalte und schlafen geh*

Reply

Eleven.

33, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Eleven. on 03/15/2014 09:22 PM

Sonst an allen, vor allem den neuen Poster wie bumba und Arthalon: Wie seht ihr die anderen Spieler? z.B silistra? - Majestic

Zu silistra kann ich nicht viel sagen, immerhin hat sie noch nicht viel von sich gegeben.
Was sie geschrieben hat klingt für mich im Großen und Ganzen nach "bloß noch nicht irgendwie festlegen"...weiß nicht, vielleicht sehe nur ich das so.?!
Joah....aber eigentlich noch weder positiv noch negativ...eher udR für mich.

Erste kleine Einschätzung meinerseits, so gut das an Tag 0 ebend geht und nur von Spielern von denen etwas geschrieben wurde.: 

Temp: für mich udR, ihr erster Post war jetzt nichts besonders, kann ich weder was positives noch was negatives finden.
Torge: Den Einstieg finde ich gut, er befasst sich gleich mit dem Geschehen und bringt keinen 0815 - Startpost, finde ich gefühlstechnisch erstmal positiv.
A.Lorlen: Es kam noch nicht so viel, er hat sich auf blacklands Anschuldigung ein Wolf zu sein verteidigt was ich nachvollziehen kann. Ist jetzt weder positiv noch negativ. 
Arthalon: Den Einstieg fand ich jetzt nichts besonderes und ich kann dazu auch noch nicht wirklich mehr sagen.
Lilith: Ihr erster Beitrag hat mir sehr gut gefallen und ich sehe sie gefühlstechnisch positiv.
Majestic: Ist mir jetzt auch nicht wirklich negativ aufgefallen, ist sehr aktiv, sehe ich auch eher positiv.
bubma: Ihr Beitrag war halt nicht wirklich aussagekräftig, habe das Gefühl dass sie bei jeden Spiel immer so ziemlich das Gleiche schreibt... Hätte definitiv durchaus bei dem bisher Geschriebenen etwas aufgreifen können...
blacklands: Joah...aktiv und auch aggressiv am Spielen. Die Anschuldigung und den WW-Team Verdacht A.Lorlen und mich betreffend kann ich ja mal gar nicht nachvollziehen...vor allen weil auch noch ne Begründung fehlt welche erst Montag folgen soll...naja...eher negativ im Moment. 
chilly: Chilly ist bei mir udR....da kam nicht wirklich was, kann ich nicht wirklich bewerten.

@Eleven: Kommt dir die Reaktion von A.Lorlen auf die Anschuldigungen auffällig vor? - Torge

Nö...kommt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht auffällig vor.
Ich denke ich hätte genauso reagiert wenn man mir sofort nen Pelz angedichtet hätte...zumal ja ne vernünftige Begründung von blacklands fehlt.

Mensch...jetzt schreiben alle hier und Kotti kommt mit nen Meter-Beitrag.  

Deine Aussage kann man somit darauf reduzieren, dass du NICHT HD werden willst, alles andere hälst du dir ja ziemlich offen, sodass der Aussagegehalt des Textblocks ziemlich gering ist. - Kotti

Und was sagt mir jetzt dass mein Startpost wenig aussagekräftig ist...?!
Das trifft auf einige Startposts zu und einige haben noch nicht mal einen geschrieben...wieso hebst du dann meinen so hervor...?!

Aluhut: Ist Wolf, hat sich dort mit ihren Mitwölfen bereits ausgetauscht und ist deswegen hier so abrupt eingestiegen, da sie für ihr Gefühl ja bereits in der Wolfsrunde "eingestiegen" ist und die Leute begrüßt hat. Gedankengang nachvollziehbar? - Kotti

Gedankengang absolut nachvollziehbar und sogar gar nicht mal so abwegig meiner Meinung nach.
Würde ich so mal im Hinterkopf behalten.

Du hast nicht gerade ernsthaft xsi zitiert -.- - Kotti

Doch....hat er...und ich sehe wie begeistert du davon bist.  

So....Kottis Einstieg finde ich jetzt auch gefühlt eher positiv. 

Reply

Eleven.

33, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Eleven. on 03/15/2014 05:00 PM

@silistra: Bitte keine Beiträge mehr im Nachhinein editieren...das ist verboten.! 

Bitte nicht, sonst kommen wir nicht voran x) - Majestic

Keine Angst...das werde ich nicht tun.
Wollte mit der Aussage nur darauf aufmerksam machen wie seltsam das ist, hast du ja auch erkannt. (:

Aber ich bin echt auf Montag gespannt, wie er die Thesen mit Zitaten belegen möchte... Falls er sich daran erinnert oder doch es unter den Teppich kehren wird.. - Majestic

Ich bin auch mal auf Montag gespannt, das kannst du mir glauben.
Allerdings schätze ich blacklands nicht so ein dass er es unter den Teppich kehren wird.

Morgen Abend gehts erstmal mit der HD-Wahl los. Man kann also in aller Ruhe noch nen Tee trinken. :3 - Majestic

Oder man kann ein paar Kannen voll Tee trinken....so viel Zeit wie noch ist.  

Reply

Eleven.

33, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Eleven. on 03/15/2014 04:19 PM

Das habe ich ja vorhin schon mit: "Beschuldigst ihn, kannst den Grund dafür nicht richtig nennen? Kommt mir komisch vor.." angesprochen. Fakt ist: Darauf ist er bisher noch kaum eingegangen. Aber seinen Worten zufolge möchte er dies Montag anhand von Zitaten erklären... - Majestic

Ja ich weiß, du hast es auch angesprochen, ist mir auch positiv aufgefallen. 
Genau das ist ja das was ich auch noch total "prickelnd" finde...er möchte es erst Montag erklären...
Das nächste Mal stelle ich auch Behauptungen auf und erkläre sie dann irgendwann ein paar Tage später... 

Reply

Eleven.

33, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Eleven. on 03/15/2014 04:01 PM

Online hab ich noch nicht gespielt, bisher nur ein einer festen Runde im RL und da im großen und ganzen die Pegasus Version - silistra

Herzlich Willkommen erstmal. (:
Um dir den Einstieg etwas leichter zu machen gleich einmal eine Frage an dich: 
Was ist dir denn bis dato so aufgefallen...gibt es jemanden der bei dir schon einen positiven/negativen Eindruck hinterlassen hat, wenn ja warum...?!

Fürs erste reichen mir die Reaktionen von alorlen und bestätigen mich in meiner Annahme. Gleiches gilt für Eleven. - blacklands

Und was für eine Annahme wäre das blacklands...?!
Dass du in A.Lorlen und mir ein WW-Team gefunden hast...?!
Du stellst Behauptungen in den Raum und erklärst sie nicht einmal im Ansatz, finde ich ja mal sehr prickelnd. 

Liliths Start BTW dorfig. - blacklands

Sehe ich genauso. 

Magst du mir kurz den Kürzel "udr" erklären? :] - Majestic

udR = "unter dem Radar."  

Reply

Eleven.

33, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Eleven. on 03/15/2014 12:55 PM

@eleven: keine Ahnung, sag düs mir - blacklands

Wow...was für ne tolle Antwort.

Eleven und alorlen starten beide mit nem pseudodorfigen *morgen, gerade erst aufgestanden* - blacklands

Und an dieser "pseudodorfigen" Aussage machst du uns als WW-Team fest...?!
Ich muss schon sagen...wenn du so weiter spielst hast du in kürzerster Zeit alle Wölfe gefunden. 
[Und ja...das war definitiv Sarkasmus...für alle die das nicht lesen können.]

Außerdem sind *erster* posts prinzipiell wolfig. - blacklands

Gut...jetzt muss ich einfach mal nachfragen...
Ich habe das nun schon in vielen vergangenen Spielen gelesen dass "Erster-Posts" als wölfisch gesehen werden....aber ehrlich gesagt habe ich bis dato nicht verstanden warum.
Kannst du mir das vielleicht erklären...? 

Reply

Eleven.

33, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Eleven. on 03/15/2014 12:34 PM

Ehrlich gesagt sehe ich auch nichts wölfisches an A.Lorlens ersten Beitrag. 
Wieso siehst du ihn so sicher als Wolf an blacklands...?! 

Reply

Eleven.

33, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Eleven. on 03/15/2014 12:23 PM

Bist du mitwolf von alorlen? - blacklands

Wie kommst du auf die Idee dass ich Mitwolf von A.Lorlen sein könnte? 
Hab ich da etwas verpasst...? 

Reply

Eleven.

33, female

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Eleven. on 03/15/2014 11:57 AM

So....guten Morgen. (: 
*mir den Sand aus den Augen kratze*

Zuerst einmal möchte ich alle neuen Spieler herzlich Willkommen heißen, ich freue mich sehr dass einige neue Spieler mitspielen, da kommt mal ein bisschen frischer Wind rein.

Zur HD-Wahl, ich selbst stelle mich nicht zur Wahl auf, aber das kennt man ja schon von mir.
Meine Favoriten für den HD-Titel sind Loopy, Kotti, blacklands und auch Temp. 
Allerdings würde ich auch einen anderen Spieler meine Stimme für den HD geben, je nachdem welcher der HD-Kanditaten mir am dörfigsten erscheint, das sollte aber auch klar sein. 

Gut...ansonsten ist ja noch nicht so viel geschehen und es gibt noch nicht so viel zu schreiben.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  48  |  »  |  Last

« Back to previous page