Suche nach Beiträgen von LizzIX
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 42 | » | Letzte
Die Suche lieferte 418 Ergebnisse:
Re: Spiel 29 - "Damals war es Friedrich..." - beendet - Sieger: Das Dorf
von LizzIX am 16.10.2011 18:12Ich bin da, bin da 
Ich kann mir vorstellen, dass sie meint, dass es gefährlich ist, wenn ihr beide Wölfe seid und heute Nacht wählen müsst, ob ihr (in dem Fall) mich oder sie lyncht...Tolle Überlegung xD
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
von LizzIX am 16.10.2011 15:09Bist du dir da sicher? Du gehst so selbstsicher vor, du bist kein Wolf. Ich kenn dich 
Bleiben wie du sagtest Tenebra und HaHa...aber schau dir mal Chillis (ww) posts an. Über Tenebra sagte sie 1 einziges Mal was, HaHa hat sie sogar (unterschwellig) verteidigt.... Bei den Auflistungen und Anklagen hat sie leider beide nicht beachtet.
von LizzIX am 16.10.2011 14:33Das mit Amor halte cih für sehr unwahrscheinlich, der war ja nicht da.
Das ist doch recht postiv für uns, oder nicht?
Und Leute: Ich hasse diese Begründung: "Dorfiges Verhalten". Was zum Teufel soll das sein ...
HaHa, ein bisschen präziswieren, ginge das? Tue mich gerade schwer, weil es wirklich sehr sehr wenig ist. Du hast keinen Plan und machst nichts xD
Wäre es für das Dorf schlimm, dich zu lynchen?
von LizzIX am 16.10.2011 00:49Ja, bis morgen möchte ich von euch 3 ein paar Zeilen lesen...ich habe zwar Tendenzen zu manchen aber ...mal gucken :>
Gute Nacht xD
von LizzIX am 15.10.2011 23:23Und was ist mit dir? Du bist nicht aus dem Schneider, tut mir Leid.
von LizzIX am 15.10.2011 22:35Verdammt... Damit spielen noch Mondi, ich Tenebra und HaHa.
Ich schwanke stark, viele könnten für mich der gresuchte WW sein und wir haben nur noch diese Lynchung. Was schlagt ihr vor?
von LizzIX am 15.10.2011 16:23Ich nehme mal an, dass das auch der Grund für das Scannen war. Sie spielt sehrt gut, da wollte Thor Gewissheit...
Wird jetzt ohne HD gespielt?
von LizzIX am 14.10.2011 17:42Warum willst du denn unbedingt auf mich gehen? Das darfst du ruhig tun, und es ist auch nicht mein Post, der dich dann als WW dastehen lassen würde ;)
Ich weiß gar nicht, was du gegen mich hast, aber wenn du mich anklagen willst: Nur zu!
von LizzIX am 14.10.2011 14:53Wie ist das eigentlich mit dem HD? Ist zwar nicht so wichtig, aber trotzdem...
Nachdem sich Thoradin sehr deutlich ausgedrückt hatte ist es glaube ich sowieso klar:
Chilli
Demnach ist Blumkind save, genau so wie ich.
In seiner letzten Liste waren Chillkröte und Mondi die WWs, bei Chilli ist es klar, bei Mondi bezweifel ich das eher.
Sie hat zwar anfangs sehr gut mitgemacht und auch aktiv ihre Vermutungen angestellt, wurde im Verlauf des Spiels aber etwas stiller, was für mich heißt, dass sie eine passive Rolle hat. Als aktive Rolle oder WW würde sie viel mehr schreiben, weshalb ich bei ihr auf Harter Bursche oder Dorfdepp oder Alter, so eine Rolle, tippe. Für den Alten würde sie aber glaube ich mehr einbringen, wenn man den lyncht ist das Drof ja am ******... Also schätze ich sie jetzt mal als Dorfdepp ein. Irgendetwas unwichtiges, sie hat sich auch nicht soooo aufgeregt, als sie auf Thoradins Liste kam.
Der zweite WW, weiß nicht. Master_of_chaos ist mir mit seiner einsamen Anklage gegen mich aufgefallen. Anfangs hat auch er gut mitgemacht und später meldet er sich nur noch um mich anzuklagen? Mehr als seltsam.
Im Moment vertraue ich nur Blumenkind, und mit Abstrichen HaHa/Mondi.
Achja:
heute Tagesende
von LizzIX am 13.10.2011 21:52Sollte schon klappen ;)

Antworten