Suche nach Beiträgen von Raidho
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 228 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:
Re: Der Dorfbewohner-Dorfbewohner
von Raidho am 17.10.2013 16:38Wie wäre es denn mit jede Nacht erhält ein zufälliger Dorfi die benachrichtigung das Der Db-Db im Dorf ist. (Sozusagen ein umgekehrter Scan)
Oder alternativ als nachtaktion, dann könnten es aber auch die Wölfe erfahren.
--------------------------
Ansonsten ist die Rolle ziemlich nutzlos. Als Dorfi ist es okay verdächtigt zu werden und vor allem will man den Wölfen sich ja auch schmackhaft machen, damit sie einen fressen und nicht den Seher.
Und DB-Db ist ein echt bescheuerter Name. :) Der Liebling des Dorfes oder sowas wäre irgendwie sinniger
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von Raidho am 14.10.2013 22:26Ach das Spiel hat Spaß gemacht :)
Gratulation an die Wölfe ^^ Und vorallem an Shadow, das war hervorragend gespielt, hätte echt nicht gedacht das du böse bist.
So und wer hat jetzt meinen Delegator Nacht 1 kaputt gemacht? :(
Edith sagt ihr sollt euch den 31.10 schon mal vormerken ;)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Raidho am 12.10.2013 16:09Ich bin erst morgen nachmittag/abend da
von Raidho am 12.10.2013 15:35Auch nichts gegen ne vorgezogene Lynchung :)
von Raidho am 12.10.2013 14:29
Mondi
@Algo: Die Art von Alcs letzten beiträgen klang für mich so nach Dorf oder einer Dorf Rolle.
@Mamo: bevor das zu spät kommt, wie siehts eig. mit shadow aus. Für dich gefühlsmässig sicher im Dorf?
von Raidho am 11.10.2013 18:42So war es zumindest gemeint, schließlich stammt dies ja auch aus meiner 5 Mann Liste wo drunter 1 Wolf sein sollte.
Wenn ich mich da irgendwo undeutlich ausgedrückt habe tut es mir leid. So wie Prof es gesagt hat ist es richtig.
Ich habe gemeint: Unter diesen dreien muss ein Wolf sein, deshalb habe ich auch Xaps da ausgeklammer, weil ich den mittlerweile unabhängig davon als Wolf betrachte.
von Raidho am 11.10.2013 18:06Das klingt für mich jetzt irgendwie absolut nach Wolf. Möglichst noch nen Verdachtsmoment kreieren. Evtl. sogar noch ne andere Lynchperson(mich) auswählen und dann in 2 Stunden umstimmen, weil Xaps zu "glatt" runter geht oder weil du nicht glaubst ihn lynchen zu können. Ich würde ja gerne auf Mondi stimmen, aber ich denke das Dorf sollte sich heute einig sein, deshalb
Xaps.@Alogheo: Du missverstehst mich. Ich habe diese Liste in dem Bewusstsein aufgestellt, wer würde mich Nacht 1 fressen, aber Xaps unabhängig davon würde mich als einzige treibende Kraft nicht Nacht 1 fressen oder als Opfer vorschlagen. Da gibt es Leute die ihm mehr gefährlich werden können. Deshalb habe ich die Liste auf 3 Leute gedrückt die mich als Opfer vorschlagen würden oder auch dafür stimmen würden. Und heißester Kanididat ist wohl grade Mondi dafür...
von Raidho am 11.10.2013 16:11Ganz ehrlich, was ich hier von Mondi lesen muss lässt mich schon wirklich dran glauben dass sie ww ist mit Xaps zusammen.
Bloß nicht Xaps lynchen, viell. kan er ja gar nicht gelyncht werden uhh.
Zu deiner Frage Mondi bzgl. des Nachtopfers werde ich nicht weiter eingehen. Ist meine Schlussfolgerung.
mein Dorf sieht im Moment wie folgt aus: Alc, Prof , Shadow, mamo, Ich
Möglich das es auch nur 5 Böse gibt, wenn man bedenkt wie oft einfach mehrfach Dorfis gestorben sind. Und evtl. ist ja auch ein böser bereits tot und wir wissen es nicht.
Möglich ist aber auch das wir 4 Böse haben, Daro aber gekekst hat und wir deshalb ne Chance haben... Dunno.
Ich denke mit Xaps sollten wir heute nicht falsch liegen. Absolut lynchresistent kann ich mir schlecht vorstellen, wenn wir in Betracht ziehen wieviel Dorfis einfach Nacht gstorben sind bisher...
von Raidho am 10.10.2013 17:52@Shadow: Es geht nicht darum, dass ich Xaps als Wolf ausschließe. Sondern ich schließe Xaps als den Wolf aus, der mich als evtl. erstes Nachtopfer aussuchen würde. Das er Wolf ist, sollte mit Mamos Einschätzung ziemlich wahrscheinlich sein.
von Raidho am 10.10.2013 17:35xaps:4 (mondi²,mamo,Raidho)
alca : 1 (xaps)
sama: 1 (sama)

Antworten