Suche nach Beiträgen von WobRocker
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 46 | » | Letzte
Die Suche lieferte 454 Ergebnisse:
Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]
von WobRocker am 12.09.2011 16:17also wenn du dir mal die liste der toten mit ektas rollenbeschreibungen vergleichst, wirst du merken dass es schon rollen gegeben hat, die nicht im prolog enthalten waren!
und nein hahan das war nicht klar genug... ich weiß von keiner wichtigen rolle mehr, die so wichtig ist, dass sie definitiv nicht gefressen werden sollte... nützlich für uns bist du ja anscheinend auch nicht...
wieso sollte eine rolle das "ziel" haben nicht gefressen zu werden... dazu würde mir nur der verfluchte einfallen, der für das dorf weiterkämpfen möchte! ansonsten ist es ja wohl klar, dass man nicht gefressen werden möchte... allerdings sollte man das ziel des dorfes vor sein eigenes zu stellen, wenn die rolle dem dorf nicht mehr wirklich nützlich ist!
ich hingegen kenne nur rollen, die es als ziel haben gefressen zu werden, um das dorf weiter zu unterstützen!
das wäre zum beispiel der alte (der einmal überlebt) oder der süßi oder ähnliches!
Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]
von WobRocker am 12.09.2011 16:08also ich bleibe bei hahan... ads war mein erster verdacht und ich habe nichts entlastendes gefunden... newmeta vielleicht verweist du noch einmal auf hahans rollenhinweis... ich habe ihn nicht gefunden!
Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]
von WobRocker am 12.09.2011 13:51böser fehler^^
ich meinte natürlich heute abend... HÄNGT DEN HD!!!!
Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]
von WobRocker am 12.09.2011 13:50ja also um das von gester nachzuholen wäre ich diese nacht wieder für hahan... sie wollte ich schon gestern hängen sehen...
@simml tut mir leid... falls du die letzten spiele vielleicht nachgelesen hast, hast du vielleicht bemerkt, das ich wirklich probleme damit habe^^
achja und an alle: warum will eigentlich keiner was wegen raidho sagen?
allerdings schließe ich mich simml an... hahans tage sollten wirklich langsam gezählt sein!
hahan
hahan:3
Re: Thread der Mentoren und Schützlinge
von WobRocker am 12.09.2011 13:23ich übernehme garp, nightley und thari
Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]
von WobRocker am 12.09.2011 13:07also ich weiß nicht... dan kommt mir relativ unauffällig vor... allerdings kommt entlastet er sich selber, durch die liste, die er direkt nach seinem start gepostet hat!
das war noch bevor einer derjenigen angeklagt wurde... von den 5 hauptverdächtigen von ihm sind es 2 bestätigte wölfe und hahan und raidho finde ich auch beide definitiv verdächtig...
warum hätte er das damals so offensichtlich posten sollen? er kann nicht einfach 3 seiner mitwölfe auf einen schlag ans messer liefern... das wäre zu einfach und wäre uns im nachhinein nicht einmal wirklich aufgefallen!
Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]
von WobRocker am 12.09.2011 12:51was hälst du von raidho?
Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]
von WobRocker am 12.09.2011 12:48naja aber da ich nicht in der mail mit drin stand und auch adriana nicht hätte es ja wirklich sein können, dass ich bluffe!
von daher war die diskussion nicht komplett sinnlos^^
hast du irgendwelche beiträge, die darauf hinweisen, dass dan nen ww ist?
verstehe dein argument bei dem hier nicht:
fand den beitrag von dan nicht allzu verdächtig... das er auf lizzix gewechselt ist, kann allerdings wirklich eine taktik von ihm als ww gewesen sein, sollte er einer sein!
hätte er allerdings ein wenig überlegt, hätte er einfach das auf ein unentschieden hinauslaufen lassen sollen... dadurch hätten sie jetzt noch einen ww mehr, und wir hätten so oder so den flöter lynchen müssen, sodass die gefahr, dass die ww ihn fressen MÜSSEN gar nicht aufgekommen wäre... also wenn das wirklich ein überlegter wechsel von dan war, dann war es nicht zu ende gedacht... ich würde mich definitiv nicht auf dan festlegen wollen!
Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]
von WobRocker am 12.09.2011 12:28hab nochmal son bisschen überlegt...
simml = safe
newmeta = ziemlich sicher unverdächtig, da er ashgurs hinweis verstanden hat, den ich selbst nachdem ich sine rolle weiß nicht wirklich verstanden habe^^
wobrocker = sicher, da hd :)
bei hahan bin ich mir immer mitlerweile relativ unsicher, auf welcher seite er steht... er hat gestern wieder beiträge verfasst, die von beiden seiten kommen könnten. zum einen hat er eine gute rechnung über den fsp aufgestellt, sodass das dorf sich gegen den fsp entschieden hat (kann allerdings auch gewesen sein um sich selbst zu retten und um den flöter nicht in der nacht als ww töten zu müssen)
dann hat er allerdings simml verdächtigt, obwohl sie für mich ziemlich sicher safe ist!
bei drar und dran_drax muss nicht unbedingt ein ww dabei sein...haben mich beide verteidigt, obwohl ich verdächig war, ein fsp zu sein...(noch bevor ekta das aufgelöst hat)
was haltet ihr denn von raidho? habe mir diesmal keine liste gehabt, und weiß nicht recht ob er irgendetwas entlastendes gemacht hat oder als sicher eingestuft wurde... allerdings kommt er mir auch verdächtig vor:
gestern:
das war noch, bevor ekta gesagt hat, dass die ww nicht mehr fressen dürfen.... ich habe hahan als sicher ww eingestuft und ihn angegriffen und er hat den flöter angeklagt, obwohl das die wws noch hätten übernehmen können/müssen?!
er hat bisher nur bei 3 lynchungen teilgenommen...
bei melody als 8ter---> melody war eh entlarvt
bei alex --> wie schon gesagt, das fand ich ganz schön komisch
bei jenzo---> auch so ziemlich als letzter (stand von 8;2;1)
zwischen lizzx und j123123 hatte er "angst sich zu entscheiden", so als ob er es auf ein unentshcieden drauf hinauslaufen wollte... meinte aber, dass er lieber j12341 nehmen wollte (j2133 war wolfsjunges... kein wunder warum er das lieber gehabt hätte)
Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]
von WobRocker am 12.09.2011 11:41so gut wie gewonnen ist viel zu übertrieben^^ aber die chancen stehen gut denke ich!
ich lese mir erstmal durch was alles so passiert ist... melde mich gleich wieder!


Antworten