Suche nach Beiträgen von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | » | Letzte
Die Suche lieferte 307 Ergebnisse:
Re: Original+Neumond, beendet, 10 Spieler
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 08.02.2011 23:26Also dass einer aktiv ist, sieht man daran das nachts Dorfbewohner sterben 
Und da ja diese Nacht niemand gefressen wurde, kann es sein, dass alle 3 inaktiv sind.
Da aber in der Nacht zuvor jemand gefressen wurde gibt es nur die Möglichkeit, dass die Hexe/ der Heiler ins Geschehen eingegriffen hat, oder dass es jemand war, der gestern noch aktiv war, heute aber nicht mehr. und da gibt es eine Person auf die das zutrifft: Jalgram, dem es im Moment leider schlecht geht, sodass er zumindest aussetzen muss wenn nicht sogar dass Spiel nicht mehr mitspielen kann.
Reicht dir das als Erklärung?
Ach ja wegen der Anzahl der WW:
Ergo 3 Stück ^^
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 08.02.2011 23:06Lol ja von mir aus auch^^
Allerdings sollte er damit aufhörn wenn er Dorfbewohner ist

Zu deiner Inaktiv Theorie: Falls sie stimmt war Jalgram ein WW, der jetzt auch inaktiv ist und dadurch wird es keine Tote mehr geben; zumindest jene, für die die WW verantworlich sind

Also bin ich dafür morgen Jalgram hängen. Wenn er WW ist, bestätigt das diese Theorie.
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 08.02.2011 22:53Sicher?? Kann es nicht auch sein dass die Hexe geheilt hat oder der Heiler, falls es ihn gibt?
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 08.02.2011 18:40Ok da es jetzt gleich zur Verurteilung kommt werde ich meine Stimme wohl abgeben müssen:
Ich stimmt für incen....dingens als HM
Ich klage freakazoik an. (Begründung stimmt mit der Dagdas überein)
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 08.02.2011 17:52Also jetzt ist schon fast der 2. Tag vobei und die einzigen von denen ich was gehört hab sind aberdeen und dagda - und jaffar aber der ist ja schon tot.....
Das kann doch so nicht weitergehn. wie soll man sich dann da entscheiden???
Ich würde gerne von dne anderen Dorfbewohnern etwas hören, sonst muss ich leider gegen sie stimmen.
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 08.02.2011 17:25Ah alles klar, dankeschön 
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 08.02.2011 17:21Könnte mir jetzt bitte jemand erklären wie man diesen pfeil und das ausrufezeichen macht?? ^^
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 08.02.2011 13:44Ach so, naja wenn er sowieso stirbt dann bin ich auch dafür ihn zu töten. War dann ein Denkfehler meinerseits ^^
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 08.02.2011 13:03also ich finde es auch schade dass jalgram geht.
aber zu der frage seiner siciherheit habe ich eine eindeutige Meinung:
Wir sollten ihn leben lassen. Und zwar aufgrund folgender Erklärung:
Fall 1: Er ist Dorfbewohner - was uns nur helfen würde.
Fall 2: Er ist ein WW - was uns aber auch nicht stört. Denn da er nicht mehr mitpielt kann er auch keine Dorfbewohner töten oder für eine Verurteilung stimmen. Wir müssten also nur den/die anderen WW hängen und wenn dann eine Zeit lang einfach keiner nachts stirbt wissen wir dass er der letzte WW ist und töten ihn.
Und zu Dagda: Ich bin mir nicht sicher auf welcher Seite er steht, da er immer wieder seltsame Sätze von sich gibt
Aber immerhin redet er im Gegensatz zu den anderen, was ich gut finde und deshalb !noch! der Meinung bin, dass er zu dem Dorf gehört.
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 07.02.2011 20:47ach und btw:
wie macht man dieses coole ausrufezeichen oder den pfeil oder wie schreibt man namen fett?? 

Antworten