Original+Neumond, beendet, 10 Spieler
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Original+Neumond, beendet, 10 Spieler
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 08.02.2011 17:25Ah alles klar, dankeschön 
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 08.02.2011 17:52Also jetzt ist schon fast der 2. Tag vobei und die einzigen von denen ich was gehört hab sind aberdeen und dagda - und jaffar aber der ist ja schon tot.....
Das kann doch so nicht weitergehn. wie soll man sich dann da entscheiden???
Ich würde gerne von dne anderen Dorfbewohnern etwas hören, sonst muss ich leider gegen sie stimmen.
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 08.02.2011 18:40Ok da es jetzt gleich zur Verurteilung kommt werde ich meine Stimme wohl abgeben müssen:
Ich stimmt für incen....dingens als HM
Ich klage freakazoik an. (Begründung stimmt mit der Dagdas überein)
LadyThia
Gelöschter Benutzer
von LadyThia am 08.02.2011 18:59Es wird Abend und die Dorfbewohner haben einen schicken Galgen aufgebaut. Heute war das Dorf entschlossener, und alle freuen sich auf das abendliche Fest, auf dem ein Hauptmann ernannt, und ein als Werwolf verdächtiger gehängt werden. Die Eltern nehmen ihre Kinder auf die Schultern, damit sie das Spektakel nicht verpassen.
Mit 2 gegen 1 Stimmen wird incentive zum Hauptmann gewählt
Ebenfalls mit 2 gegen 1 Stimme wird freakazoid gehängt - er war ein einfacher Dorfbewohner
Nach dem fröhlichen Abend gehen die Dorfbewohner schlafen, wobei auch Luso und incentive kränklich wirken. Sollten sie nicht bald etwas unternehmen, werden sie an Altersschwäche sterben
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 08.02.2011 19:46
Bitte !!! Schreibt Offtopic-Themen nicht in den Spielethread!!!!
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 08.02.2011 19:53Dank der wenigen aktiven Spieler haben wir also endlich eine Wahl und eine Lynchung zu stande bekommen.
Auch wenn diese nicht ganz glücklich ausgegangen ist. Und die Wahl zu HM noch in der Schwebe ihrer Existenz steckt.
Mir scheint, dass sich das Dorf mit seinem Schicksal abgefunden hat. Aber das darf nicht so bleiben!!
Also Kameraden! Wacht auf, wacht auf!
Also Kameraden, wacht auf!
Heute Nacht kommt der Sensenmann und nicht jeder wird die Nacht überstehn,
darum schnappt Eure Waffen, steht auf zum Kampf. Wir wollen dem Feind ins Auge sehn!
LadyThia
Gelöschter Benutzer
von LadyThia am 08.02.2011 21:14Nachts schleichen die Werwölfe herum, trauen sich aber nicht, jemanden zu ermorden, am Geheul erkennen die Dorfbewohner aber, dass es sich wohl um drei verschiedene werwölfe handelt
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 08.02.2011 21:48Heißt, die WW konnten wegen Inaktivität kein Opfer suchen!
Tink
Gelöschter Benutzer
von Tink am 08.02.2011 22:21hmmmm irgendwie sind alle ein wenig verdächtig in meinen augen, ich entschuldige mich hiermit bei allen zwecks inaktivität, aber da meine mutter noch bis freitag im krankenhaus ist, hatte ich gestern und heute mehr streß da ich einige gänge für sie zu tun hatte (geht ja schlecht wenn sie im kh ist)
ab morgen ist wieder mehr da :) versprochen
alsoooo 1.) ist Dagda für mich Hauptverdächtig da er mich immer noch mit Th schreibt
, ne scherz beiseite, in meinen Augen ist es halt verdächtig wenn man sich selbst für den Posten des HM nominiert.....
2.) Sind einige andere hab ich auch schon ins Auge gefasst möchte aber noch niemanden direkt nennen da ich mir erst sicherer werden möchte bevor ich was sage
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 08.02.2011 22:37Schön, Think ;) , dich wieder zusehn. :)
*für sowas verständnis hab*

Antworten