Suche nach Beiträgen von Enick98

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 26 Ergebnisse:


Enick98

25, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 26

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Enick98 am 30.12.2013 20:23

Guten Abend!
Bevor ich hier gar nicht mehr zum Wählen kommen, wähle ich Xsi
Warum wisst ihr ja. :)

Aktueller Stand:
Loopy: 5 (Data, Wölf, Jan, Larabela, Xsi)
Shad: 2 (bubma, xaver)
Xsi: 1 (Enick98) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.12.2013 20:24.

Enick98

25, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 26

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Enick98 am 30.12.2013 17:55

Dir ist schon klar, dass ich eine abgrundtief miese Chatspielerin bin? 
- Xsi

Wieso? Das finde ich nicht! :) Ich habe schon etliche Chatspiele mit dir gespielt, Xsi, und aus meiner Sicht bist du einfach eine gute Spielerin, die sich immer jeden "zweimal anguckt" und auch immer gut überlegt spielt.
So sehe ich das zumindest.
Wie gesagt, denke ich, dass Niko auch einen guten Job machen würde (sobald sein Computer wieder läuft, was ja vielleicht noch vor dem 1. der Fall sein wird), da er, finde ich zumindest, genauso verantwortlich spielt wie Xsi. :)
Daro wäre für mich auch ein Kandidat, wenn er kandideren wollte, weil er in Chatspielen, so sehe ich das, immer den Kern von Aussagen gesucht und sich auch gut in andere Rollen hineinversetzen kann und denken kann, so sehe ich das, wie es die Rolle vielleicht oder wahrscheinlich tun würde. Er geht immer von allem aus und sieht die Möglichkeiten.
Das ist zumindest meine Meinung wie ich euch sehe. Es kann sein, dass ihr es anders sieht, aber so sehe ich es.
Zu den anderen kann ich leider nichts sagen und Daro möchte nicht HD sein, weshalb ich vielleicht Xsi oder Niko wählen würde. Ich traue es natürlich beiden zu, aber ich weiß noch nicht ganz, wen ich wählen soll, aber ich werde mich auf jeden Fall nochmal melden!

Liebe Grüße
Enick 

Antworten

Enick98

25, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 26

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Enick98 am 30.12.2013 12:02

Hey Alle!
@Shadow: Mit "genauer Spieltechnik" meine ich: Jeden Spieler "zweimal ansehen", Meinung von Anderen einholen, genau über deren Entscheidung nachdenken...
Also sehr detailiert eben.
Ich würde wahrscheinlich nicht jemanden, den ich nicht so gut kenne, wählen, weil ich nicht jemanden wählen würde, dessen Spieltechnik ich nicht so gut kenne.
Jedenfalls sind bei mir Kandidaten Daro, Niko und Xsi, weil sie schon gut aus Chatspielen kenne, fragt sich nur, ob sie wollen :)

Liebe Grüße an Alle
Enick 

Antworten

Enick98

25, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 26

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Enick98 am 30.12.2013 01:47

Guten Abend!
Das ist mein ersters Forumspiel und ich habe deshalb gar keine Erfahrung mit Forumspielen (hatte mich auch nicht wirklich getraut, was zu schreiben ), aber ich kenne Niko, Daro und Xsi aus dem Chat schon ganz gut und ich kann mich glaube ich auch mal daran erinnern mit Loopy gespielt zu haben.
Jedenfalls kann ich hier eigentlich noch gar keinen so richtig einschätzen, weil ich die meisten noch gar nicht von der Spielart kenne. :)
Wie auch immer kenne ich ja Xsi, Daro und Niko relativ gut und ich denke, dass das drei gute Spieler sind, denen ich das zeitechnisch (bei Niko, wenn sein Computer wieder repariert ist) und auch generell gut zutrauen würde.
Ich habe selten mit einem Hauptmann gespielt, aber ich denke, dass eine genaue Spieltechnik auf jeden Fall wichtig und ich denke, dass würde ich Xsi, Niko oder Daro zutrauen.
Ich sage an dieser Stelle auch Gute Nacht.

Liebe Grüße
Enick98 

Antworten

Enick98

25, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 26

Re: Verabredung zum Chat-Spiel

von Enick98 am 14.12.2013 18:46

Cool! Das freut mich schonmal! Ich habe eine Storyline geschrieben, in die maximal 15 Leute reinpassen (viellecht expandiere ich). Ich hoffe, dass nochmehr Leute da sein werden! :)

Antworten

Enick98

25, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 26

Re: Verabredung zum Chat-Spiel

von Enick98 am 14.12.2013 17:41

Hey Leute!
Was haltet ihr davon, wenn wir heute so etwa um 22:00 Uhr oder vielleicht 22:30 mal ein kleines Spiel im Chat veranstalten? :)
Mir persönlich machen die Spiele im Chat am meisten Spaß!
Wenn keiner Spielleiter sein möchte, kann ich das auch übernehmen!
Schreibt einfach als Antwort, ob ihr kommt oder nicht. :)) Jedenfalls bereite ich schonmal eine Geschichte vor, wobei es relativ lobenswert wäre, wenn sich eine Menge Leute früh anmelden, damit ich ungefähr weiß, wie viele kommen!

 

Wir sehen uns dann heute Abend!

LG
Ich

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite