Suche nach Beiträgen von DarkScheat

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 57 Ergebnisse:


DarkScheat

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 57

Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen

von DarkScheat am 26.01.2012 23:08

Schöner Prolog, die Idee mit Rabbit Doubt fand ich sowieso von Anfang an gut. Ich habe das Forum hier durch genau dieses Manga gefunden ><

Aber genug Offtopic:

Ich habe jetzt schon ein Paar (2) Spiele auf dem Buckel und würde mich auch gern zur HD-Wahl nominieren. Mal schauen, ob ich eine Chance habe, auf ein interressantes Spiel 

Antworten

DarkScheat

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 57

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von DarkScheat am 07.01.2012 22:26

Da Fungo sissius im Visier hatte, sollte sissius erstmal save sein. 

Antworten

DarkScheat

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 57

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von DarkScheat am 07.01.2012 22:09

Und wir wissen noch was: sissius ist wohl save ^^

 

Antworten

DarkScheat

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 57

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von DarkScheat am 07.01.2012 19:53

Ich habe bereits gestern für Torte gestimmt, selbe Gründe heute auch wieder:

torte

NMK: 1 (Fungo)
Torte: 7 (Saschki², Kairi, Mad, Ratton, sissus,Dark)
Dark: 3 (Sky, bella, Dominik)

Antworten

DarkScheat

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 57

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von DarkScheat am 07.01.2012 16:36

Mit Gutes meine ich viel Informationen, die man verwerten kann

Antworten

DarkScheat

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 57

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von DarkScheat am 07.01.2012 16:19

zu Zitat 1+2: im grunde verdächtigst du Fungo ww zu sein...weil sie sich sehr auf mich fixiert...gleichzeitig wirfst du mir aber vor ww zu sein, weil ich keine schlüssigen begründungen schreibe...wie kann es aber sein, dass Fungo(deiner meinung nach ww) sich auf mich fixiert, wenn wir beide wws sein sollen? sissus

Ganz einfach: einer von euch muss ein WW sein. Wenn einer von euch "clean" ist, dann ist der andere definitiv ein WW, würde ich zumindest sagen. Und um ehrlich zu sein, du kommst mir imo noch wölfischer vor als Fungo...

Antworten

DarkScheat

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 57

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von DarkScheat am 07.01.2012 15:00

Für mich ist saschki imo die einzige Person, die ich für wirklich save halte.

Bei Fungo glaube ich, dass sie sehr auf sissus fixiert ist, kommt mir verdächtig vor. Ich glaube, würde sie eher neutral setzen, vllt mit Tendenz zum WW.

Dominik190 schreibt insgesamt sehr wenig, sein letzter Post war aber relativ aussagekräftig. Vorallem der Anfang seines Posts kam mir sehr dörfisch rüber, ich bezweifle, dass ein Wolf so schreiben würde, deswegen eher DB.

NewMetaKnight kann ich nicht so wirklich einschätzen. Ich halte ihn für einen Spieler mit Witz, ich bin mir aber nicht sicher, in welche Seite man ihn einordnen soll.

tssx33 kann ich insgesamt noch nicht so richtig einschätzen. Sie war für den Mondhaselynch, aber das hat ja nicht unbedingt viel zu bedeuten. Ich würde sie imo eher als neutral einschätzen.

Giftgnom scheint mir noch unerfahren, sein vorletzter Beitrag war schwer zu lesen... Ich würde ihn von seiner Schreibweise her eher in Richtung WW einordnen, wobei das natürlich auch von Unerfahrenheit rühren könnte.

Von Bella kam mir bisher zu wenig. Ihr Verhalten bei der Monde-Wahl hat mir auch nicht so recht eingeleuchtet... Ich glaube, sie könnte ein ww sein.

Meine Einschätzung zu Torte habe ich mit meiner Wahl ja schon gegeben, viel hat sich nicht daran verändert, ich denke, er ist wahrscheinlich ein WW.

Bei Zendaya weiß ich noch nicht genau, wo sie einzuordnen ist, ich würde sie erstmal neutral setzen.

Sissus kommt mir verdächtig vor, vorallem wegen seinen "Notfalllynchkandidaten". Wenn man jemanden lynchen will, dann muss man es nicht "Notfalllynchkandidat" nennen, nur um so rüberzukommen, als ob man eigentlich niemanden lynchen will, da würde ich gerne noch mehr Begründung hören. Für mich eher ein WW.

Ratton schreibt viel und auch Gutes, es kommt mir insgesamt aber eher wölfisch vor. Ich bin mir bei ihm aber ziemlich unsicher, was das angeht.

 sky ist für mich aufgrund ihrer Kommentare eher im Dorf einzuordnen. Sie kommt mir zu dörfisch für einen Wolf rüber.

Den Prof kann ich noch nicht so richtig einordnen. Ich würde ihn zwar auch eher in Richtung Dorf einordnen, ich bin mir aber noch nicht wirklich sicher bei ihm, also: neutral, Richtung Dorf.

MadMoiselles Verhalten fand ich persönlich auch leicht verdächtig. Ich kann sie aber auch noch nicht so wirklich einordnen, für mich neutral mit einem leichten Werwolf-Touch.

Von Kairi kam ziemlich wenig, aber sie war anscheinend auch weg, also bin ich gespannt, was da noch kommt. Ich kann sie noch gar nicht einordnen...

Von sissus, Torte, Giftgnom, Fungo und besonders von Bella würde ich gerne nochmal was dazu hören.

Antworten

DarkScheat

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 57

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von DarkScheat am 06.01.2012 18:13

Giftgnom ist für mich noch zu unindividuell, ich würde wirklich gerne mal ein eigenes Kommentar mit Meinungen zu den Personen hören. Ich bin mir nicht sicher, auf wessen Seite er ist, aber er ist mir einfach zu unsicher.

Bei Mondi bin ich mir auch unsicher, tendenziell würde ich aber eher DB sagen, ist aber nur so ein Bauchgefühl...

Torte ist mir zu still und es kommt mir so vor, als ob er sich nur permanent saven will, deswegen würde ich ihn wohl eher lynchen als Fungo.

Fungos plötzlicher Anklagewechsel kam mir auch komisch vor, ich weiß aber noch nicht genau, was man davon halten soll...

Meine Stimme geht heute also an

 Torte

Ich kann heute wahrscheinlich nicht mehr on kommen, also bis morgen.

Giftgnom: 1 (Ratton)
Torte: 2 (saschki²,Dark)
Fungo: 1 (Prof)
Mondi: 2 (Sky, Zendaya)

 

Antworten

DarkScheat

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 57

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von DarkScheat am 06.01.2012 15:11

sorry zu später post ;) sorry dass wusste ich nicht, ich nehm die anklage von dir runter! für mich ist dark nun verdächtiger, weil sissus sich entschuldigt hat... dark Dark: 4 (saschki², mamoko, fungo) Mamoko: 5 (Sky, Prof, MadMoiselle, Mondi, Kairi)sorry zu später post ;) sorry dass wusste ich nicht, ich nehm die anklage von dir runter! für mich ist dark nun verdächtiger, weil sissus sich entschuldigt hat... dark  Dark: 4 (saschki², mamoko, fungo) Mamoko: 5 (Sky, Prof, MadMoiselle, Mondi, Kairi)  Fungo

Diesen Post von Fungo konnte ich nicht so ganz nachvollziehen... Das hätte ja beinahe ein unentschieden erzeugt...

nicht lynchen würde ich wohl: Bella, Saschki (wegen HD), Mamoko, Giftgnom, Zendaya" Hahan

Ich denke eigentlich, dass eher Bella save ist, denn Hahan hat sie als erstes geschrieben. Es ist doch eher wahrscheinlich, dass Hahan als Seherin zuerst schreiben wollte, wen sie überprüft hat und dann das noch hinter anderen "saves" verstecken wollte. Saschki ist für mich auch kein ww, zum einen wegen ihrer Kandidatur zum HD, zum anderen, weil sie mir sehr dörfisch rüberkommt.

 

 

Antworten

DarkScheat

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 57

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von DarkScheat am 05.01.2012 19:58

Ach ja, ich muss auch noch abstimmen. Eine große Auswahl habe ich ja nicht:

 Mamoko

Dark: 3 (Mamoko,Fungo, sissus)
Mamoko: 8 (Sky, Prof, Mad, Mondi,Kairi, Saschki*,Dark)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite