Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DarkScheat

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 57

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von DarkScheat am 06.01.2012 15:11

sorry zu später post ;) sorry dass wusste ich nicht, ich nehm die anklage von dir runter! für mich ist dark nun verdächtiger, weil sissus sich entschuldigt hat... dark Dark: 4 (saschki², mamoko, fungo) Mamoko: 5 (Sky, Prof, MadMoiselle, Mondi, Kairi)sorry zu später post ;) sorry dass wusste ich nicht, ich nehm die anklage von dir runter! für mich ist dark nun verdächtiger, weil sissus sich entschuldigt hat... dark  Dark: 4 (saschki², mamoko, fungo) Mamoko: 5 (Sky, Prof, MadMoiselle, Mondi, Kairi)  Fungo

Diesen Post von Fungo konnte ich nicht so ganz nachvollziehen... Das hätte ja beinahe ein unentschieden erzeugt...

nicht lynchen würde ich wohl: Bella, Saschki (wegen HD), Mamoko, Giftgnom, Zendaya" Hahan

Ich denke eigentlich, dass eher Bella save ist, denn Hahan hat sie als erstes geschrieben. Es ist doch eher wahrscheinlich, dass Hahan als Seherin zuerst schreiben wollte, wen sie überprüft hat und dann das noch hinter anderen "saves" verstecken wollte. Saschki ist für mich auch kein ww, zum einen wegen ihrer Kandidatur zum HD, zum anderen, weil sie mir sehr dörfisch rüberkommt.

 

 

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von ProfessorDusselig am 06.01.2012 15:37

genau, dark, das meinte ich bei fungo nämlich auch. zu deinem anderen Zitat: du meinst also dass die Liste bedeuten soll: Bella(wegen Scan), Saschki (wegen HD), Mamoko, Giftgnom, Zendaya (Wegen Gefühl)?
kann ich mir auch vorstellen, ich finde die von mir vorhin geäußerte Erklärung aber irgendwie sinnvoller, da Saschki eben auch der HD ist und wenn hahan schon nicht den HD scannt, dann hätte sie wohl jemanden der vorhin erwähnten Personen gewählt, denke ich.

Also: Fungo, bitte melden, ebenso würde ich gern mal einiges von  sissus hörenAuch tss und Kairi dürfen sich mal durch ein paar Beiträge hervortun.
 

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Saschki15
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Saschki15 am 06.01.2012 15:45

Erstmal danke an Dark, dass du auch mal eigene Gedanken aufgeschrieben hast.

Ich hab grade nochmal alle Seiten durchgescrollt, was zu diesem Zeitpunkt ja noch nicht so zeitaufwendig ist.

Aufgefallen sind mir da besonders torte und Fungo. Fungo hat zwischenzeitlich Beiträge geschrieben in denen sie ihre Meinung ohne Begründung ändert. Von torte konnte ich mir bis jetzt so überhaupt gar kein Bild machen. Steckt da ein Ww, der sich nicht verdächtig machen will??


Ich verfolge die Lage noch etwas und werde spätestens um halb 5 einen Beitrag schreiben, in welchem ich auch meine Stimme für die Lynchung abgebe.

Antworten

Fungo
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Fungo am 06.01.2012 15:49

Ich will mich jetzt nicht verstecken oder so, hab völlig vergessen, dass ich jetzt gleich nen Arzttermin habe und mich mit Bienengift impfen (da ich auf Bienen allergisch bin). Werde so ca. ab 17.15 Uhr wieder da sein und alles durchlesen.
Ich weiss allerdings nicht wie es mir nach der Spritze geht, also kann es sein, dass von mir nicht ein allzulanger Post kommt, weil ich danach immer müde bin.
Ich werde aber mein Bestes versuchen!

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von NewMetaKnight am 06.01.2012 15:57

Naja Sky...ich war gestern ne Weile im Chat und hab die Zeit vergessen...
Ähm...tut mir Leid^^"
Wird nicht wieder vorkommen...denke ich mal.

Also...deine Erklärung passt, wer wegen was im Reallife genervt ist, kann das auch in nem Spiel rauslassen. Die Erklärung zählt, und Punkt. Bei sowas lügt auch niemand, also bist du für mich nicht mehr verdächtig. Gegen Anklagen, und seien sie noch so dämlich, vorzugehen, ist nunmal deine Art...mich machte nur dieser "saure" Unterton in dem Post unsicher, aber das hast du ja grade erklärt, also passt das. Tut mir Leid für die Verdächtigung gestern.

Der Test war nur dazu da, weil ich denke, dass du und Prof nunmal die besten Spieler hier sind, und auch immer die Leiter der Diskusionen, wenn man das so will, und ich da schon gerne irgendwie wüssen würde, zu welcher Seite ihr gehört.

Okay, kommen wir zum Sinnvollen:
Ob Hahan nun Bella oder Saschki gescannt hat, ist vollkommen egal. Sagen wir einfach mal, wir wissen es nicht, und deshalb sind beide jetzt, auch wegen ihrer HD-Wahl-Bemühungen, ziemlich sicher save.

Unjd noch etwas mehr Sinnvolles:
Wir sind 20 Spieler...
Also ca. 5 bis 6 Wölfe und 1 oder 2 Helfer...
Wir sind noch 17...davon also 6 oder 7 böse Rollen...
Also sind wir, obwohl schon 3 (bzw. 2, falls Trunkenbold böse geworden wäre) gute Rollen tot sind, noch in der Überzahl.
Das sage ich jetzt, obwohl noch niemand Panik gemacht hat, damit es erst Recht keiner tut. Keine unnötige Panik notwendig, im Moment ist noch alles okay.

Etwas weniger Sinnvolles zum Abschluss:
Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben Robbensippen, die sich in den Rippen stippen bis sie von den Klippen kippen.

PS: Ich bin ein guter Spieler? Okay...danke^^

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Torte

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 206

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Torte am 06.01.2012 16:21

Hat aber nicht abgestimmt, weil er sich verdächtig gemacht hätte. Von Ratton.

Und weil ich nicht wusste, auf wen ich stimmen sollte.

Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?

Antworten

Saschki15
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Saschki15 am 06.01.2012 16:23

So da ich gleich weg muss, werde ich meine Stimme jetzt schon abgeben.

Naja das Fungo so viele Termine hat, dafür kann sie im Prinzip ja nichts.

Nun zu Torte: Also entweder habe ich bei dir irgendetwas überlesen, mein Gefühl täuscht mich oder ich habe bei dir Recht.

torte




PS: Ich weiß nich ob man das machen darf, aber: wenn bei der Lynchung zwischen Fungo und wen anders ein Unenschieden entsteht, würde ich meine Stimme Fungo geben, wenn das nicht geht ignoriert das hier einfach

Antworten

Zendaya

26, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 68

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Zendaya am 06.01.2012 16:27

Hm..dann muss ich auch mal mein Senf dazu geben;)


Hahan hat erst geschrieben:

Lynchkandidaten...mh... nen richtigen Verdächtigen habe ich noch nicht.

Also denk ich es ist wohl eher sehr unwarscheinlich, dass sie einen Wolf gescannt hat.
Dann kam natürlich:
nicht lynchen würde ich wohl: Bella, Saschki (wegen HD), Mamoko, Giftgnom, Zendaya

 Das sie einen dieser 5 gescannt oder eben moc statt mir und da hahan, soweit ich weiß eine recht vernümftige Spielern ist, hat sie wohl Bella oder Saschki gescannt.
Erst dacht ich:'natürlich saschki' aber bei Saschki steht (wegen HD), also erlich gesagt, weis ich nicht wer der beiden es sein könnte...


Meine größten Verdächtigsten sind im Moment Dark und Mondi.
Aber lynchen wollt ich eher Mondi.
Weil Dark naja er ist neu...
So nun aber viel wichtiger, wieso Mondi:
1. Sie geht auf die Witze ein, redet von fasr nix anderem und sagt dann es nervt sie...
2.Dann ihr einziges anderes Argument war gegen Dark und dann tendiert sie ohne Gründe gegen Mamo
und lyncht ihn dann weil ihn viele lynchen... 

"People say nothing is impossible, but I do nothing every day."

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von ProfessorDusselig am 06.01.2012 16:35

Ob Hahan nun Bella oder Saschki gescannt hat, ist vollkommen egal. Sagen wir einfach mal, wir wissen es nicht, und deshalb sind beide jetzt, auch wegen ihrer HD-Wahl-Bemühungen, ziemlich sicher save.

von Meta
+1

Wenn der Seher noch lebt, sollte man überhaupt nicht über ihn sprechen. Das heißt aber im Umkehrschluss nicht, dass man tagelang diskutieren muss, wer gescannt wurde. Ich seh das genauso, wir kriegens eh nicht mehr raus, also sollten wir beide als ziemlich save betrachten aber auch keinem blind vertrauen! (sowieso nicht, auch wenn jemand save ist, kann er sich trotzdem irren)
Ich muss jetzt leider gleich zum Badminton und komme erst ungefähr gegen 23 Uhr wieder. Ich werde mich noch entscheiden, ob ich gegen Fungo oder Torte stimme. Bei Torte würden wir keinen wirklich aussagekräftigen Spieler verlieren außerdem macht ihn sein von Ratton zitierter Satz verdächtig. Bei Fungo kommt allerdings auch nichts vernünfiges. Nur 27 Posts, dass sie aus den und den Gründen weg ist. Damit meine ich jetzt nicht, dass man sie verdächtigen soll, weil sie nicht da ist. Sondern verdächtig ist sie für mich, weil sie die Lynchung in Richtung Patt lenken wollte. Und sich auf mein Nachfragen nicht dazu äußert sondern sich bloß abmeldet. Kann sein, dass sie das wunderbar erklären kann, wenn sie wieder da ist, ich werde dann aber leider schon weg sein. Sollte ich auf sie stimmen und ihre Erklärung überzeugt euch, dann stimmt halt nicht mit. Eine Stimme bringt niemanden um.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von ProfessorDusselig am 06.01.2012 16:38

Tschuldigung wegen Doppelbeitrag:
Zendaya, da war ich noch gar nicht draufgekommen. Interessant... ich werd mir mal ihre Beiträge zu Gemüte führen...

Saschki, das geht meiner Erfahrung nach nicht ;D Muss aber David entscheiden   

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum