Suche nach Beiträgen von hermium

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 31 Ergebnisse:


hermium

38, Männlich

  Neuankömmling

Beiträge: 31

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von hermium am 04.12.2011 14:12

Da ich jetzt gleich weg muss und noch nicht genau weiss ob ich es vor der Lynchung noch mal an den Rechner schaffe äusser ich schnell meine Vermutungen und geb schon mal meine Stimme ab.
Werde also Fragen zu meiner Stimme etc. ggf erst morgen beantworten können.
Viele Dinge die mich zu dieser Stimme veranlasst haben sind aber im Vorfeld auch schon von anderen Mitspielern geäussert worden.
WWDave

Alex finde ich weiterhin auch verdächtig...
Ich erkläre aus Zeitmangel jetzt nur einen Punkt der mich stört weil Sky danach gefragt hat.

deshalb finde ich solche beiträge immer, naja schon seltsam, da du zwar was schreibst, aber ohne konkreten inhalt und das ist einen beliebte ww-taktik !

Hiermit beschuldigt Alex WWDave indirekt ein Werwolf zu sein nachdem er von ihm verdächtigt wird.

Die Seherin und das WM sollten meiner Meinung nach zügigst WWDave und Alex überprüfen. Das WM sollte meiner Meinung nach bei Alex übernachten da dieser HD ist und wir ihn sowieso sofort ausschalten sollten wenn dieser ein Wolf ist. Sollte WWDave ein Wolf sein kann man noch ein wenig beobachten und ggf Schlüsse auf andere Wölfe ziehen!
Ich wünsch dem Rest von euch viel Erfolg bei der Lynchung und hoffe dass ich bald lese, dass ein Werwolf am Galgen hängt!

Carpe Noctem

Antworten

hermium

38, Männlich

  Neuankömmling

Beiträge: 31

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von hermium am 03.12.2011 23:16

Woher weisst du denn nu dass Thia das Rotkäppchen war?

Carpe Noctem

Antworten

hermium

38, Männlich

  Neuankömmling

Beiträge: 31

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von hermium am 03.12.2011 22:07

Was für eine Nacht! ich weiss noch nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll....

Carpe Noctem

Antworten

hermium

38, Männlich

  Neuankömmling

Beiträge: 31

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von hermium am 03.12.2011 19:26

stimmt auch wieder! Wie rum ist ja eigentlich egal! Aber so ist die Lebenserwartung des Wm natürlich höher da geb ich dir recht! Dann sollte die Seherin meiner Meinung nach WWDave oder Alexcc checken!

Carpe Noctem

Antworten

hermium

38, Männlich

  Neuankömmling

Beiträge: 31

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von hermium am 03.12.2011 19:19

Glückwunsch Thianna! Lang lebe unser neuer HD! (Es seih denn er wird nachts haarig ;) )

Carpe Noctem

Antworten

hermium

38, Männlich

  Neuankömmling

Beiträge: 31

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von hermium am 03.12.2011 19:15

Ahhhhhhhh alle misstrauen sich mal wieder! Ich liebe das!!!
Zu dem Abspracherecht bzw Verbot würde ich folgendes vorschlagen:
Wir einigen uns als Dorfgemeinschaft jetzt darauf, dass der Seher/die Seherin den HD checkt.
So muss sich keiner Outen! Ausserdem ist obwohl wir die Rollen nicht kennen relativ sicher dass es einen Seher/ eine Seherin
gibt!
So vermeiden wir, dass eine Aktion verschwendet wird ohne dass jmd gegen die Regeln verstoßen muss!
Wir sollten vielleicht auch mal checken wer schon online war sich aber zu Verdächtigungen etc noch gar nicht geäussert hat. Schließlich ist es auch immer eine beliebte Werwolftaktik sich aus dem Geschehen erstmal ganz rauszuhalten um nicht in die Schusslinie zu geraten!
Zu dem Punkt dass Werwölfe gerne Ankläger anklagen bleibt nur noch zu sagen, dass sich was diesen Punkt angeht Alex dann mit seinem letzten Post dann doch verdächtig gemacht hat.
Finde das Spiel auf jeden Fall jetzt schon sehr spannend...

Carpe Noctem

Antworten

hermium

38, Männlich

  Neuankömmling

Beiträge: 31

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von hermium am 02.12.2011 23:29

So...
Über die einzelnen Kandidaten wurde jetzt genug gesprochen sodass ich mir zumindest ein grobes Bild machen konnte.
Meine Stimme bekommt deshalb:
Thianna
@ Baldr: Is mir auch direkt aufgefallen...
Aber wenn das hier so üblich ist. Das schwierige an so nem Forumspiel ist tatsächlich, dass man die Leute nicht sieht wenn man Sie mit sowas konfrontiert...
Könnt ihr nich Fotos von euch in dem Moment hochladen ;)

Ich bin morgen über Tag arbeiten. Hat sich leider sehr kurzfristig ergeben. Ich hab um 18 Uhr Feierabend und versuche pünktlich zur Lynchung hierzusein. Werde morgen nach Möglichkeit via Handy schon mal ein wenig mitlesen damit ich abends nur noch schnell meinen Senf dazugeben muss.

Die WW haben aber schon ihr erstes Opfer gerissen oder? Bzw hatten zumindest die Gelegenheit dazu? Oder geht das jetzt auch erst morgen los?

Carpe Noctem

Antworten

hermium

38, Männlich

  Neuankömmling

Beiträge: 31

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von hermium am 02.12.2011 16:52

ok! Wir haben wenn wir spielen immer nen kleineren Schnitt! Aber ok! Das macht es schwerer für die Wölfe komplett unentdeckt zu bleiben....

Carpe Noctem

Antworten

hermium

38, Männlich

  Neuankömmling

Beiträge: 31

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von hermium am 02.12.2011 16:43

Zitat aus der Story:
"Alpha, selbst jetzt, wo so viele von uns letzte Nacht gefallen und ein großer Teil weiter gezogen ist, kommen allerhöchstes zwei von denen auf einen von uns, dass ist zu wenig Futter!"

Die die ektas Stil kennen, heisst das, dass wir tatsächlich 6 Wölfe haben? Ich hoffe doch nein!

Carpe Noctem

Antworten

hermium

38, Männlich

  Neuankömmling

Beiträge: 31

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von hermium am 02.12.2011 16:15

Ich wäre auch ungerne HD! Ersteinmal weil dies mein erstes Spiel hier im Forum ist und desweiteren weil meine Zeit in der nächsten Woche auch ein wenig begrenzt sein wird!
Da ich keinen von euch hier wirklich kenne halte ich mich beim wählen erstmal zurück und gebe meine Stimme später ab! Will erstmal hören was so zu den einzelnen Charakteren gesagt wird...

Carpe Noctem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite