Suche nach Beiträgen von Lilith
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 77 | » | Letzte
Die Suche lieferte 766 Ergebnisse:
Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)
von Lilith am 25.04.2014 21:29okay, ich versuche meinen Ärger runterzuschlucken, aber nach dem Spiel würde ich gerne einiges klären, in Ordnung?
tut mir Leid, aber ich bin einfach gereizt heute...
und mein Ärger ist rollenunabhängig, auch wenn mir das vermutlich keiner glaubt.
Ansonst Willkommen an Riasl und chilly in dieser Runde. :3
Schade, dass wir mal wieder 2 Waldläufer haben und das obwohl Adrian heute mal online war (ich checke sowas ab und an)... ^^
Sticys hin und hergehüpfe mit der Wahl hat mir gar nicht gefallen.
Irgendwie ja, seltsam... hatte den ganzen Tag schon ein wechselndes Gefühl bei ihm.
Glückwunsch an silistra... mögest du eine gute Hauptdeppin sein.

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)
von Lilith am 25.04.2014 21:04und aus lauter Wut verschrieben... .______.
es sollte heißen.: nur weil ich mich bei 'erfahreneren' Runden nie aufstelle...

von Lilith am 25.04.2014 21:00wer sagt, dass die mir das nicht zutrauen würden? .___.
schön langsam wirds einfach nur unnötig und kann ich nur in den falschen Hals bekommen.
nur weil ich mich nie bei 'erfahreneren' Runden nicht aufstelle, heißt das nicht, dass sie es mir nicht zutrauen würden.
und sorry, wegen so nem scheiß Argument will ich deine Stimme erst Recht nicht.

von Lilith am 25.04.2014 20:53ich brauch euer 'Mitleid' nicht...
und weißt du wie das schon wieder klingt?
als wäre ich der Trottel vom Dienste... 'hier kann ich ja nichts versauen'...

schön langsam wirds verletzend.

von Lilith am 25.04.2014 19:37ich Nulpe... ^^"
Stand:
Torge (1) (Mamo)
silistra (4) (bubma, alibaba, Elvis, Majoghurt)
Elvis (1) (Lily)
so jetze... das kommt davon wenn ichs immer selbst schreiben will... ._______.

von Lilith am 25.04.2014 19:36
Elvis for President
weil, obwohl mir silistra ganz gut gefällt es mir ebenfalls zu einfach für sie geht.
außerdem denke ich, kann ich Elvis besser einschätzen.
mich selbst zu wählen wäre ja mal mega lame... also... Elvis. ^^"
Stand:
Mamoko (1) (Torge)
silistra (4) (bubma, alibaba, Elvis, Majoghurt)
Elvis (1) (Lily)
sollte aktuell sein...

von Lilith am 25.04.2014 17:38Ich habe nicht gesagt, dass du mich klar als schlechte Spielerin ansiehst, aber es sind Seitenhiebe dabei.
Dass ich zB.: nie auf Fragen und Einschätzungen eingehe usw. ...
Eigentlich war deine Aussage nur der Tropfen der das Fass zum Überlaufen gebracht hat, mehr nicht, denn solche kleinen Seitenhiebe sammeln sich einfach an; aber genug davon.

von Lilith am 25.04.2014 17:22Soweit ich das gecheckt habe schon, gucke da Interesse halber regelmäßig.
3 Waldläufer würde mich ja mal echt frusten zumal ich so etwas absolut nicht nachvollziehen kann.
Mal einen Tag lang nicht da sein können ist ja okay, aber gerade beim Neuling habe ich große Zweifel... hmpf.
Keine Angst, das bleibe ich ohnehin, hat mich nur wütend gemacht, weil Torge mich ja angeblich so gut kennt und alle meine Spiele gelesen hat.
Wenn er es wirklich aufmerksam getan hätte, dann wüsste er, dass er Blödsinn schreibt und da ich durchaus denke, dass er all meine Spiele aufmerksam gelesen hat könnte man es als a)persönlichen oder b)strategischen Angriff sehen.
Mich bringt man nur zu leicht an den Galgen.
a) weil ich wütend war und die Aussage mich noch mehr gereizt hat
b) weil ich sonst ja wieder 'angeblich' auf keine Fragen, Theorien und Einschätzungen eingehe
c) weil ich einfach wollte.

Betriebstemperatur wieder ein wenig abgekühlt...

Okay dann mal das was mir so aufgefallen ist (oder eben nicht^^)...
silistra, ich mag dich!
Ich weiß noch wie du dich nach dem ersten Spiel vollkommen unsicher und demotiviert gefühlt hast, aber du hast dich Innerhalb kurzer Zeit zu einer tollen Spielerin gemausert.
Du bleibst ruhig und hinterfragst sehr viel, läufst nicht stur mit den anderen mit und bist mir auch in dieser Runde damit aufgefallen.
Mein erster Eindruck daher ist eher positiv. :)
Bei Sticy stellt sich bei mir immer ein seltsames Gefühl an, das ist aber jede Runde so.
Die letzten Posts haben mir ganz gut gefallen (bezüglich Torge und Troll und ja, der Diskussion halt)... da das aber nun aber eher Off Topic Themen waren bleibe ich bei meinem noch schwankenden Gefühl.
bubma ist auf jeden Fall aktiver als die vorherigen Runden die ich mit ihr gespielt habe, rein Postanzahl-mäßig.
Sie hinterfragt Mamo, gibt paar kleine, aber gute Statements ab die man im Hinterkopf behalten sollte.
Japs, ich würde sagen, auch bei ihr ist mein feeling eher positiv.
Es ist durchaus Frustration die mitschwingt und nicht zu knapp.
Ich selbst bin mit mir zufrieden (meistens) doch nur wegen meiner Spielart gelyncht zu werden ist ein bisschen rude...
Schade einfach nur, dass mir eh manche kein anderes Spiel zutrauen würden, klingt als wäre ich ein Dummchen und ja, sowas nehme ich mir viel zu schnell zu Herzen.

Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Lilith am 25.04.2014 16:36das hier, war schon ein bisschen rude...

und weißt du wer Leute isst die rude sind xaver?
richtig! Hannibal Lecter...

Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Lilith am 25.04.2014 15:36sei nicht so gemein xaver... 

Antworten