Suche nach Beiträgen von Lilith

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  77  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 766 Ergebnisse:

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)

von Lilith am 25.04.2014 21:29

okay, ich versuche meinen Ärger runterzuschlucken, aber nach dem Spiel würde ich gerne einiges klären, in Ordnung?
tut mir Leid, aber ich bin einfach gereizt heute...
und mein Ärger ist rollenunabhängig, auch wenn mir das vermutlich keiner glaubt.

Ansonst Willkommen an Riasl und chilly in dieser Runde. :3
Schade, dass wir mal wieder 2 Waldläufer haben und das obwohl Adrian heute mal online war (ich checke sowas ab und an)... ^^

Sticys hin und hergehüpfe mit der Wahl hat mir gar nicht gefallen.
Irgendwie ja, seltsam... hatte den ganzen Tag schon ein wechselndes Gefühl bei ihm.
Glückwunsch an silistra... mögest du eine gute Hauptdeppin sein.  

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)

von Lilith am 25.04.2014 21:04

nur weil ich mich nie bei 'erfahreneren' Runden nicht aufstelle, heißt das nicht, dass sie es mir nicht zutrauen würden. - Eigenzitat

und aus lauter Wut verschrieben... .______.
es sollte heißen.: nur weil ich mich bei 'erfahreneren' Runden nie aufstelle... 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 25.04.2014 21:00

Es geht nicht um das versauen, sondern das du hier eben die Chance hättest das HD-Amt zu bekommen. Denn bei den Runden mit Black, Temp, Loopy etc., da würdest du das Amt nie bekommen, weil die erfahrenen Spieler dir das nicht zutrauen. - Sticy

wer sagt, dass die mir das nicht zutrauen würden? .___.
schön langsam wirds einfach nur unnötig und kann ich nur in den falschen Hals bekommen.
nur weil ich mich nie bei 'erfahreneren' Runden nicht aufstelle, heißt das nicht, dass sie es mir nicht zutrauen würden.
und sorry, wegen so nem scheiß Argument will ich deine Stimme erst Recht nicht. 

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 25.04.2014 20:53

Aber ich würde Lily einfach diese Runde, da nicht viele erfahrene Spieler dabei sind, die ihr was vorwerfen oder verübeln würden, die Chance geben, mal das HD-Amt zu geben :) - Sticy

ich brauch euer 'Mitleid' nicht...
und weißt du wie das schon wieder klingt?
als wäre ich der Trottel vom Dienste... 'hier kann ich ja nichts versauen'...
schön langsam wirds verletzend. 

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 25.04.2014 19:37

ich Nulpe... ^^"

Stand:
Torge (1) (Mamo)
silistra (4) (bubma, alibaba, Elvis, Majoghurt)
Elvis (1) (Lily)

so jetze... das kommt davon wenn ichs immer selbst schreiben will... ._______. 

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 25.04.2014 19:36

Elvis for President

weil, obwohl mir silistra ganz gut gefällt es mir ebenfalls zu einfach für sie geht.
außerdem denke ich, kann ich Elvis besser einschätzen.
mich selbst zu wählen wäre ja mal mega lame... also... Elvis. ^^"

Stand:
Mamoko (1) (Torge)
silistra (4) (bubma, alibaba, Elvis, Majoghurt)
Elvis (1) (Lily)

sollte aktuell sein... 

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 25.04.2014 17:38

@Lilith Ich sehe dich nicht als schlechte Spielerin an und ich bitte dich, dass zu akzeptieren. Wäre übrigens toll, wenn meine Aussagen nicht ständig in irgendwelche Richtungen gedeutet werden. - Torge

Ich habe nicht gesagt, dass du mich klar als schlechte Spielerin ansiehst, aber es sind Seitenhiebe dabei.
Dass ich zB.: nie auf Fragen und Einschätzungen eingehe usw. ...
Eigentlich war deine Aussage nur der Tropfen der das Fass zum Überlaufen gebracht hat, mehr nicht, denn solche kleinen Seitenhiebe sammeln sich einfach an; aber genug davon.

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 25.04.2014 17:22

Da hab ich auch echt Bauchschmerzen mit. Ich hoffe es läuft keiner in den Wald...sind drei, die noch nix gesagt haben, oder? - silistra

Soweit ich das gecheckt habe schon, gucke da Interesse halber regelmäßig.
3 Waldläufer würde mich ja mal echt frusten zumal ich so etwas absolut nicht nachvollziehen kann.
Mal einen Tag lang nicht da sein können ist ja okay, aber gerade beim Neuling habe ich große Zweifel... hmpf.

+1 ABER: Sei einfach du selbst mit und ohne Troll....ich akzeptiere es und ich mag es. Und mach dich bloß nicht verrückt deswegen. - silistra

Keine Angst, das bleibe ich ohnehin, hat mich nur wütend gemacht, weil Torge mich ja angeblich so gut kennt und alle meine Spiele gelesen hat.
Wenn er es wirklich aufmerksam getan hätte, dann wüsste er, dass er Blödsinn schreibt und da ich durchaus denke, dass er all meine Spiele aufmerksam gelesen hat könnte man es als a)persönlichen oder b)strategischen Angriff sehen.
Mich bringt man nur zu leicht an den Galgen.

Und ja, ganz ehrlich, ich denke, dass ich mit Majestic und bubma da etwas in diese Richtung lenken kann und es wundert mich, dass du mir so viel können überhaupt zutraust. -Lilith zu Torge-
Warum gehst du auf die Frage überhaupt ein? - silistra

a) weil ich wütend war und die Aussage mich noch mehr gereizt hat
b) weil ich sonst ja wieder 'angeblich' auf keine Fragen, Theorien und Einschätzungen eingehe
c) weil ich einfach wollte.

Es sei dir verziehen, wenn die Diskussion hier ihr Ende nimmt. Ich würde dein Angebot gerne annehmen und wissen, was du zu mir, zu bubma und zu majestic denkst. Muss keine Einschätzung oder so sein und hat auch Zeit bis die Betriebstemperatur wieder normal ist, aber einfach mal, was dir an Posts oder Statements so aufgefallen ist und deine Gedanken und Gefühle dazu...Danke dafür ;) - silistra

Betriebstemperatur wieder ein wenig abgekühlt...
Okay dann mal das was mir so aufgefallen ist (oder eben nicht^^)...

silistra, ich mag dich!
Ich weiß noch wie du dich nach dem ersten Spiel vollkommen unsicher und demotiviert gefühlt hast, aber du hast dich Innerhalb kurzer Zeit zu einer tollen Spielerin gemausert.
Du bleibst ruhig und hinterfragst sehr viel, läufst nicht stur mit den anderen mit und bist mir auch in dieser Runde damit aufgefallen.
Mein erster Eindruck daher ist eher positiv. :)

Bei Sticy stellt sich bei mir immer ein seltsames Gefühl an, das ist aber jede Runde so.
Die letzten Posts haben mir ganz gut gefallen (bezüglich Torge und Troll und ja, der Diskussion halt)... da das aber nun aber eher Off Topic Themen waren bleibe ich bei meinem noch schwankenden Gefühl.

bubma ist auf jeden Fall aktiver als die vorherigen Runden die ich mit ihr gespielt habe, rein Postanzahl-mäßig.
Sie hinterfragt Mamo, gibt paar kleine, aber gute Statements ab die man im Hinterkopf behalten sollte.
Japs, ich würde sagen, auch bei ihr ist mein feeling eher positiv.

Ich kann deine Gefühle dabei verstehen und ich lese sogar Frustration daraus....Ich kann dir nur raten.....steh drüber und sei mit dir selbst zufrieden....alles andere ist nicht wichtig. - silistra

Es ist durchaus Frustration die mitschwingt und nicht zu knapp.
Ich selbst bin mit mir zufrieden (meistens) doch nur wegen meiner Spielart gelyncht zu werden ist ein bisschen rude...
Schade einfach nur, dass mir eh manche kein anderes Spiel zutrauen würden, klingt als wäre ich ein Dummchen und ja, sowas nehme ich mir viel zu schnell zu Herzen. 

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von Lilith am 25.04.2014 16:36

Pff ich begebe mich nicht auf dieses Niveau herab - xaver

das hier, war schon ein bisschen rude...
und weißt du wer Leute isst die rude sind xaver?
richtig! Hannibal Lecter...

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von Lilith am 25.04.2014 15:36

sei nicht so gemein xaver...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite