Suche nach Beiträgen von Eleven.
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 48 | » | Letzte
Die Suche lieferte 473 Ergebnisse:
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)
von Eleven. am 18.03.2014 01:16Da meine heftige Reaktion ohnehin schon das ultimative Indiz für meinen Pelz ist...muss ich mich ja auch nicht weiter verteidigen und äußern...ihr solltet mich einfach allesamt lynchen....yeah.

von Eleven. am 18.03.2014 00:27Welche Aussage....?!
Warum ich meine Stimme nicht auf blacklands gelegt habe oder welche nun genau...?!
Okay...nochmal für dich Torge...obwohl ich es chilly schon einmal erklärt habe....
Ich habe meine Stimme auf silistra gelegt weil sie für mich nach blacklands einfach meine eheste Lynchoption war und eine einzelne Stimme auf blacklands wohl wenig Sinn gehabt hätte da man silistra eventuell noch eher durchgebracht hätte als ihn.
Das ich das Unentschieden nicht aufgelöst habe ist klar dass man mir das nun ankreidet....aber ehrlich....es ist mir schon sowas von egal...
Ich habe mir einfach nur gedacht dass ohnehin noch nicht alle abgestimmt haben und dass das Unentschieden wohl ohnehin nicht bleiben wird.
Ich bin auch gereizt....und das nicht nur wegen Kottis Anschuldigungen....
Und ich habe nun schon 2x erklärt wieso ich das UE nicht aufgelöst habe.
War ja klar dass man sich daran nun aufhängt und denkt in mir einen Wolf gefunden zu haben.

von Eleven. am 17.03.2014 22:41Weil für mich nach blacklands...wo eine einzige Stimme sinnlos gewesen wäre....silistra meine eheste Lynchoption war und ganz ehrlich....das Unentschieden habe ich in diesen Moment nicht beachtet.
Auch weil ich wusste dass noch Stimmen fehlen und es wohl nicht bei einen Unentschieden bleiben wird.
Aber ich versteh schon...ich bin ja dadurch noch eine Spur verdächtiger...yeah.

von Eleven. am 17.03.2014 21:04Srsly....?!
Als ich heute online kam durfte ich 16 Seiten nachlesen, da kamen zeitweise richtige Postwände auf mich zu.
Tut mir also Leid wenn ich kein "Wunderwuzi" bin der mal eben 16 Seiten liest und dann noch 3756392 Posts schreibt.
Zudem habe ich einen langen Post mit Einschätzungen geschrieben.
Und ja, ich bin etwas genervt davon dass ich dauernd für udR gehalten werde wo ich schon geschrieben habe dass ich mir diesbezüglich Mühe gebe.
Ja ich weiß....die totale Sauerei sowas....wie kann eine Ellie auch aktiv sein...vor allen wenn man gerade noch behauptet wie sehr sie wieder einmal im udR verschwunden ist...
Mein Problem ist...das dieses Zitat:
Ah, okay...verstehe.
Ich habs nicht extra in die Einschätzung geschrieben dass ich ihn als sichersten Wolf gesehen habe...das stimmt...ich dachte dass es sich irgendwie von selbst erklärt.

von Eleven. am 17.03.2014 20:26Ach ja...wie schön dass du diese Reaktion von einem Eleven-Wolf erwartet hast...noch schöner ist die Tatsache dass ich keiner bin.
Und du warst mit deiner Begründung besser...?!
Den gesamten Tag 0 hattest du mich bei neutral angesiedelt und kaum rollt blacklands noch einmal die Erklärung seiner Vermutung bezüglich eines WW-Teams auf Lorlen und mich betreffend aus...klingt das alles schon gar nicht mehr so abwegig und schwubs...die negative Tendenz ist da.
Yeeeeeah. Nicht.
Für mich war Xaps ja bis dato neutral aber ja, durch dieses Vote von Majestic auf Xaps schiebe ich ihn mal einen gewaltigen Schritt Richtung Dorf.
Wieso kam das so überraschend....?!
Ich hatte blacklands eigentlich schon so ziemlich das ganze Spiel über als negativ...einfach auch wegen dieser WW-Team Geschichte die für mich einfach nicht nachvollziehbar war.
Da blacklands ja nun als sicherer Dorfi gefressen wurde ist das ganze eigentlich auch hinfällig.
Ich habe mich in ihm geirrt, passiert.
Das hat so mit Dummheit ja nichts zu tun.
blacklands hat mich ja immerhin am Anfang des Spieles direkt gefragt ob ich ein Mitwolf von Lorlen bin...wäre es besser angekommen wenn ich nicht gefragt hätte wie er darauf kommt...?!
Ich bin nur darauf eingestiegen weil ich direkt gefragt wurde.

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)
von Eleven. am 17.03.2014 18:43Gut...dann möchte ich auch mal meine Stimme abgeben.
Auch wenn blacklands durchaus mitunter mein sicherster Wolf ist, ist mir klar dass meine einzelne Stimme da eher sinnlos ist.
Deswegen lege ich meine Stimme auf
silistra.
Bei ihr mag sich bei mir ebenfalls kein positives Gefühl einstellen und kann damit heute am Besten leben.
Stand.:
silistra (3) (xaps, Torge, Ellie)
Arthalon (1) ( A.Lorlen)
Majestic (4) (Temp, Lily, blacklands)
xaps (4) (Kotti, bubma, silistra, Majestic)
A.Lorlen (2) (chilly, Loopy)

von Eleven. am 17.03.2014 18:12
Da sieht man man wie zurückhaltend ich wohl wirklich bin....wenn man mich sogar schon vergisst. xD

von Eleven. am 17.03.2014 17:37Es war aber keine Lüge.
Während du Lorlen beschuldigt hast, war ich mit meinen ersten Post beschäftigt...wie hätte ich den bitte sehen sollen...
1. Das erste Zitat ist von mir und nicht von Lorlen...sonst wärs gar sehr unlogisch....
2. Kann schon sein dass es auf dich angekratzt wirkt...war allerdings einfach nur eine ganz normale Frage wie du auf diese Idee kommst.
lol....wie soll ich auch als erstes fragen wenn ich es nicht eher gesehen habe und mir chilly zuvor kommt...?!
Ach ja....
Du hast also über die Runde nachgedacht...hast dir blacklands Post durchgelesen was dir anscheinend als erstes gar nicht aufgefallen ist...und *ganz plötzlich* ist da echt was wahres dran und siehst in mir eine negative Tendenz...
Wird wieder mal Zeit für ne Einschätzungliste.:
Temp: legt einen aggressiven Spielstil an den Tag, hinterfragt viel, ist trotz Zeitmangel sehr aktiv und bemüht das Spiel voran zu bringen, sehe ich positiv.
Torge: er schreibt zwar nicht allzu viele Posts aber was er schreibt gefällt mir gut und ich habe ein gutes Gefühl bei ihm, auch positiv im Moment.
Kotti: Fand ich zu beginn ja noch recht positiv, wollte ihn auch als HD haben allerdings gefällt er mir heute nicht so wirklich...das es auf mich so wirkt als hätte er nur auf blacklands Post gewartet um mir eine negative Tendenz anzuhaften...könnte mir da durchaus ein Kotti/blacklands - WW Team vorstellen...
Lorlen: Es kam noch nicht so viel von ihm als dass ich ihn wirklich einschätzen könnte, wie schon einmal erwähnt finde ich seine Reaktion auf blacklands Anschuldigung nicht so übertrieben wie manch andere, kann ihn allerdings trotzdem noch nicht wirklich auf eine Seite schieben.
Xaps: Hab irgendwann bei der Günstlings-Diskussion den Faden verloren...sehe ihn jetzt aber auch nicht wirklich negativ deswegen.
Arthalon: Ist für mich eigentlich udR weil ich so gar nichts mehr von ihm im Kopf habe...
Lilith: Spielt eigentlich so wie die letzten Runden auch, konnte bis dato nichts negatives entdecken. Ist für mich positiv.
Loopy: Von dem was so kam sehe ich ihn noch bei neutral da ich ihn prinzipiell schwer einschätzen kann.
Majestic: Hmmm....gefällt mir irgendwie nicht mehr ganz so gut wie zu Beginn würde ich gefühlstechnisch eher in den negativen Bereich schieben.
Bubma: Ist mir persönlich auch irgendwie zu udR...da kann ich noch nichts zu sagen.
Master of Chaos: Hat bis dato nur einen Post gebracht der mir zudem nicht so wirklich gefallen hat. Wird vermutlich ein Waldläufer...
blacklands: Viele sehen ihn im Dorf weil er aggressiv spielt und somit das Spiel auch voran treibt...allerdings fand ich die Anschuldigung Lorlen betreffend als nicht wirklich nachvollziehbar, selbst nachdem er es erklärt hatte. Zudem hat er in einen Post anklingen lassen das Wölfe besser aggressiv spielen sollten um ja als Dorfi dazustehen....ist für mich ausschlaggebend dass er, plus meinen Gefühl bei mir negativ ist.
Chilly: Ja...von Chilly kam jetzt auch noch nicht so viel und ehrlich gesagt ist mir auch nicht wirklich was hängen geblieben...würde ich noch bei neutral ansiedeln.
Silistra: Silistra hmmm....ihre Posts gefallen mir nicht wirklich, es mag sich einfach kein positives Gefühl bei mir einstellen auch wenn sie mir heute durchaus besser gefällt als gestern. Bin mir sehr unsicher bei ihr, aber das negative Gefühl überwiegt.
Und für alle die auf den ersten Blick meine Tendenzen sehen möchten hier ne seperate Liste:
Eher Dorf: Temp, Torge, Lily
Neutral/udR: Lorlen, Xaps, Arthalon Loopy, bubma, Master of Chaos, chilly
Eher Wolf: Kotti, Majestic, blacklands, silistra

von Eleven. am 16.03.2014 16:33Man tut was man kann um nicht für immer im Sumpf des udR's zu schwimmen.

Nein ernsthaft, ich konnte mich selbst schon nicht mehr leiden weil ich einfach mit meiner Meinung alleine geblieben bin aus den bescheuerten Grund "Schüchternheit."
Ich habe jetzt verstanden dass man mit seiner eigenen Meinung einfach nicht bei jeden gut dastehen kann und das wollte ich irgendwie immer in jeden Spiel weil ich einfach zu schüchtern und unsicher war.
Echt...das hat sich so gelesen...?!
Habe ich so gar nicht gesehen, bzw. sehe es auch jetzt nicht wirklich.
Aber gut, jeder sieht sowas ja anders.
War einfach so der erste Eindruck.
Er war aktiv, hat meine Meinung bezüglich blacklands vertreten, bzw. vertritt sie immer noch und das fand ich einfach positiv. Natürlich sind das so Dinge die weiterhin positiv für mich bleiben aber im Großen und Ganzen hat es sich einfach relativiert...zum Teil auch daran liegend was er heute so geschrieben hat, fand ich heute nicht mehr ganz so locker und einfach rein gefühlstechnisch nicht mehr ganz so positiv wie gestern.
Wieso sollte ich es denn nicht erwähnen...?!
Es war ja auch nicht mit irgendeiner Tendenz behaftet, du bist und bleibst für mich bis dato neutral.
Gerade weil ich auch bei jeden Spiel so ziemlich das gleiche schreibe in meinem Startpost, weiß ich dass das vollkommen rollenunabhängig ist.
Allerdings wurde zu dem Zeitpunkt deines ersten Posts schon ein bisschen mehr geschrieben als bei meinem, auch Sachen welche man durchaus hätte aufgreifen können, das ist mir einfach aufgefallen dass du so gar nichts zu dem bisherigen Geschehen geäußert hast.
Gut...ich denke ich gebe dann auch mal meine Stimme für den HD-Titel ab.
Ich wähle wegen bereits erläuterten Gründen
Kotti. 
von Eleven. am 16.03.2014 15:30Seit diesen Spiel kommen so früh im Spiel Einschätzungen von mir.
Ich habe ja schon einmal am Ende eines Spieles [ich weiß gerade nicht genau welches..glaube aber 173] geschrieben als mein Eigenfazit dass ich versuchen möchte die nächsten Runden aktiver am Spiel teilzunehmen und meine Gedanken nicht für mich behalten möchte.
In dieser Runde versuche ich das so gut es geht umzusetzen da ich für mich selbst nicht immerzu ein udR-Kanditat sein möchte, möchte mich ja auch endlich mal weiter entwickeln und meine Schüchternheit überwinden.
Jau...wäre es schon...aber ich habe einfach nicht gewusst womit ich anfangen könnte wo gerade mal sechs Beiträge geschrieben worden sind...von denen ich bestimmt drei zu den Zeitpunkt nicht gesehen hatte da ich meinen eigenen ersten Post verfasst hatte.
Okay....hier nochmal der gesamte Kontext.:
wen seht ihr aktuell als euren hd-favoriten und wieso? - Temp
Meine Meinung bezüglich blacklands hat sich noch nicht wirklich geändert und heute kam auch nicht so viel dass sich da hätte was ändern können...demnach eher negativ...
Majestic fand ich gestern eigentlich noch mehr positiv, heute hat sich das relativiert habe da weder ein positives noch negaitves Gefühl.
Ich werde vorraussichtlich Kotti als HD wählen auch wenn er meinte dass er vor der Lynchung wohl kaum zum Zuge kommt. Ja, er meinte dass er nicht zwingend HD werden möchte aber dass man ihn wählen darf wenn es sonst keine wirkliche Option gibt. Da blacklands für mich keine wirkliche Option ist und von Loopy noch zu wenig gekommen ist, ist Kotti für mich Favorit im Moment.
Ich bin aggressiv am Spielen...?!
Ehrlich gesagt habe ich gar nicht gewusst dass ich aggressiv spiele...normalerweise sehen mich alle immer als udR und nicht wirklich beachtenswert.

Antworten