Search for posts by LizzIX

First Page  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  42  |  »  |  Last Search found 418 matches:

LizzIX

31, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 30 - Fairytale [beendet - Sieger: Die Verliebten]

from LizzIX on 10/17/2011 04:21 PM

Da kommt man von der Schule und hier geht es schon richtig los, gefällt mir

Thoradin... .... xD

a) Wer soll der HD werden? Chrack
Warum ausgerechnet er? Er geht auch ein bisschen aggressiver an die Sache ran, wenn es sein muss und redet nicht so lange um den heißen Brei herum. Wenn sich Wölfe eingeengt fühlen, verplappern sie sich viel leichter, und Chrack kann das

b) Möchtest du HD werden? Nein? Warum nicht? Ja? Warum? Warum sollte man dich wählen?
Ich war noch nie wirklich im Forum HD und traue mir die Verantwortung (&Aktiviät) ehrlich gesagt nicht zu. Als HD reicht es nicht, wenn man zwischen Schule und Hausaufgaben seine Meinung wiedergibt, alle Leute erwarten Analysen und Führung (damit sie Zug spielen können ), was einfach nichts für mich ist. Außerdem lebt man als HD nicht gerade sicher, trotz Heiler & co....

c) Wen von den mitspielenden Spielern traust du dir zu einschätzen zu können (d.h. ihn als Wolf identifizieren zu können)? Mit wem hast du alles schon gespielt?

Chrack (C)
Raidho (F, Chat nicht glaub ich)
Mondi (F&C)
Alex (F&C)
Thoradin (F&C)
Shin (F&C)
Adriana (C)
Myst (F)
Trick (C)
Clodo(C)
NMK (F&C)
Melody (F&C)
David (F&C)
Abby (F&C)

d) Wen von den Mitspielern möchtest du heute nicht lynchen? Warum
Sympathie: Mondhase
David
NMK
Wirkliche Gründe
Mondhase: Bringt das Spiel durch ihre Listen immer ins Rollen, da viele Leute sich dadurch eingeengt fühlen und dann etwas weiter ausschweifen bei der Verteidigung...und es ist lustig anzusehen, wenn über 70% dann stimmt xD
Chrack: siehe oben
Shin: ich fand seine Leistung beim HSS Oct. sehr gut, er ist ein wertvoller Spieler
Thor: Als HD mit Zugfahrern mMn in DIESEM Spiel eher ungeeignet, als einzelner Spieler bringt er aber viel Leben ins Spiel :)

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Reply

LizzIX

31, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: 48h-Spiel: Bitte um Rückmeldung

from LizzIX on 10/16/2011 10:19 PM

Hey Chrack.
Erst einmal danke für das Leiten und die Geschichte, die ich sehr nett fand :) Sogar die Mühe gemacht, Kaminprasseln auf youtube zu suchen xD

Die Idee mit den 48-Stunden Tagen ist vielleicht nicht schlecht und eine gute Alternative für die (sage ich jetzt einfach mal) arbeitende, erwachsende Bevölkerung. Als Schüler mit zu viel Zeit (:P) ist es mMn doch zu lange. Das Spiel ging sehr schleppend vorran und manche Tage hatte ich das Gefühl, dass rein gar nichts passiert war. Das wirkt sich dann auch nicht besonders motivierend aus.... (Inwieweit die 3 Waldläufer da mit reinspielen kann ich dir nicht sagen, das war doof, aber nicht in deiner Macht)

Es war auf jeden Fall mal gut, sowas ausprobiert zu haben und anderen mag es mehr gefallen haben, aber für mich sind diese Spiele leider doch zu lang =/
Vielleicht bin ich aber einfach die falsche Zielgruppe.

Kann mir gut vorstellen, dass es für Blumi oder so recht angenehm war, da sie sowieso im RL im Stress war :)

So, das ist erst einmal meine bescheidene Einschätzung, die auch nicht böse gemeint ist, sondern eben eine ehrliche Rückmeldung.

Reply

LizzIX

31, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 29 - "Damals war es Friedrich..." - beendet - Sieger: Das Dorf

from LizzIX on 10/16/2011 08:39 PM

Gut gemacht :)
Ich hätte eh dich geheilt, heute Nacht...aber gut, dass HaHa noch gut war :)

Reply

LizzIX

31, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

from LizzIX on 10/16/2011 07:57 PM

Ja wenn wir die Nacht überleben...und vllt. warten wir einfach auf den Lynchpost, haben Glück, Tene war WW und alle sind glücklich ;)

Das sollte bei mir aber leicht werden xD

Reply

LizzIX

31, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

from LizzIX on 10/16/2011 07:52 PM

Du etwa schon? ;)
Wir hatten sowieso keine Wahl...ist doof, dass wir keinen HD haben (Chrack ), wenn also 1 WW und 1 Verfluchter drin sind, ist es aus =(

Reply

LizzIX

31, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

from LizzIX on 10/16/2011 07:04 PM

Ups...Chraaaaack vergib mir xD
Tenebra

Reply

LizzIX

31, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

from LizzIX on 10/16/2011 06:33 PM

Wenn die stimmt, dann sind "wir" ohne HD recht geliefert...

Reply

LizzIX

31, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

from LizzIX on 10/16/2011 06:30 PM

Was wäre denn das Problem, wenn Tene oder Mondi sich als Heiler "outen"? (Dürfen sie soweiso nicht, sgane wir mal "Hinweise" geben)

Würden sie dann aus deinem Blickwinkel unbedingt Lügner sein? Ich frage mich gerade, ob das ein Hinweis sein sollte ;)

Reply

LizzIX

31, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

from LizzIX on 10/16/2011 06:20 PM

Sie sagte aber wiederum, sie hätte keinerlei Ahnung...und als Jeremias ist die Wahrscheinlichkeit, bei den ganzen Nächten ohne NK recht hoch, dass sie ein paar WW Namen wüsste..
Aber gut, ihr haltet euch ja alle bedeckt :) Deine Hinweise sind auch recht...nett

Reply

LizzIX

31, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

from LizzIX on 10/16/2011 06:16 PM

Ach Tenebra kommt heute gar nicht mehr?? Verdammt..Wir haben noch eine Stunde, oder?

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  42  |  »  |  Last

« Back to previous page