Suche nach Beiträgen von WobRocker
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 46 | » | Letzte
Die Suche lieferte 454 Ergebnisse:
Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf
von WobRocker am 19.09.2011 15:11meine stimme geht an die fiese abby! xD
:exclaim abby
Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf
von WobRocker am 19.09.2011 13:35@alle bisherigen: danke für euer vertrauen! ich werde das dorf wie im letzten spiel zum sieg führen!
@fungo: das editieren von beiträgen in einem forumspiel ist strengstens untersagt! da es jetzt nur um die HD-wahl ging ist es halb so schlimm, aber achte da bitte drauf, da es zu einem ausschluss kommen könnte!
Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf
von WobRocker am 19.09.2011 11:42ja wobrocker 4 president!!!
also ich würde mich auch gerne als HD stellen wollen!
Re: Rotkäppchen (angenommen)
von WobRocker am 17.09.2011 20:21ich habe letztens den film "red riding hood" (=rotkäppchen) geschaut und ich habe mir überlegt, dass es cool wäre, wenn der SL einen WW auwürrfelt, der dann vom Jäger erschossen wird, so wie es in der originalfassung von rotkäppchen ja nun auch der fall wäre! dann müssten die WW mal ein bisschen aufpassen wen sie angreifen und können sich auch mal selbst ins bein schießen!
(dadurch würde die rolle "rotkäppchen" auch interessanter werden, da man die rolle dann so spielen könnte, um sich für die WW verdächtig zu machen! als hexe oder als seher o.ä.! wäre bestimmt lustig!
Re: Werwolf im Dorfpelz (abgelehnt)
von WobRocker am 15.09.2011 19:42ich finde das ratespiel aber das besonder interessante dabei oder nicht?
könnte man ja beides mal ausprobieren!
Re: Thread der Mentoren und Schützlinge
von WobRocker am 15.09.2011 18:10Fimlo shaqiri sgmw Ailbhe aklim schreibe ich jetzt an!
Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]
von WobRocker am 13.09.2011 21:47@hahan weil es einfach ziemlich auffällig war!
er hat immer wieder gesagt, dass er sich "ziemlich" sicher ist... das ist sone seher- redensart!
spätestens aber, als er nach nacht 2 alex immer wieder als fsp verdächtigt hat! so sicher wäre ich mir als normaler db nie gewesen wie er sich war!
Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]
von WobRocker am 13.09.2011 21:09YEAH!!! doch noch erfolgreicher HD gewesen!!!! (das heißt ich kann mich doch wieder melden ;P)
ekta war ein super spiel!!!
@drar:
ich habe beim heilen immer gewechselt! 1. nacht ich selber 2. nacht simml und immer im wechsel! (sie war seher deshalb war sie priorität!)
Re: Thread der Mentoren und Schützlinge
von WobRocker am 13.09.2011 18:02zino1998 Mamoko Sweetkiss2011 schreibe ich jetzt an!
Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]
von WobRocker am 12.09.2011 16:27ok... gegen raidho habe ich auch einen großen verdacht von daher ist es mir relativ gleich... verdächtig sind beide allemal!
da ich newmeta vertraue wechsel ich auf raidho
raidho
hahan:1
raidho:2
ich glaube dennoch nicht an hahans unschuld aber an raidhos ebenso wenig.... bin jetzt mit dem auto über 2 stunden unterwegs... werde also zur lynchung nicht online sein... hoffe das es da wo ich hingehe internet ist :/
laptop ist auf jeden fall dabei! bis denn!


Antworten