Suche nach Beiträgen von Chrack
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 163 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1627 Ergebnisse:
Premium-Paket und Werbebanner
von Chrack am 30.11.2011 02:37Liebe Düsterwälder,
Und wieder mal darf ich euch eine Neuerung bekanntgeben. Von nun an nutzen wir das sogenannte "Premium-Paket" von yooco. Das heißt für uns: Viel mehr Möglichkeiten das Forum zu gestalten, die ein oder andere Änderung habt ihr möglicherweise schon bemerkt.
Wichtig für uns ist folgendes: Das Premium-Paket ist mit Kosten verbunden. Wir finanzieren dies mit eigener Werbung (ja, ganz ohne geht es leider nicht). Wir hoffen, dass dies die Kosten trägt.
Für Gestaltungsvorschläge bin ich immer offen, also wenn euch was Wichtiges fehlt, sprecht mich an, ich werd mich dran versuchen.
Liebe Grüße
Re: In den Wald rennen bestrafen?
von Chrack am 29.11.2011 18:17dann müsste man nen zeitraum stecken.... x tage
Re: In den Wald rennen bestrafen?
von Chrack am 29.11.2011 18:10immer das nächste, bei dem er sich anmelden könnte...
Re: In den Wald rennen bestrafen?
von Chrack am 29.11.2011 17:59Ich find Nullen auch nicht gut, aber ich hab nen gegenvorschlag:
Wie wäre es, wenn man so ne art "waldrennpunkte" verteilt... immer wenn man in den wald rennt bekommt man einen und man muss so viele spiele pausieren, wie man punkte hat. für ein spiel, das man zum ende spielt bekommt man einen punkt abgezogen. Beispiel: XY rennt zweimal hintereinander in den wald, hat jetzt zwei punkte, spielt er jetzt ein spiel zu ende bekommt er einen punkt abgezogen und muss beim nächsten mal wenn er in den wald rennt und einen punkt deshalb dazu bekommt wieder nur zwei spiele aussetzen. das heißt um wieder weniger auszusetzen muss man mehr spiele zu ende spielen als in den wald zu rennen.
gleichzeitig würd ich auch das mit den SK einführen: einen punkt kann man für 25 SK (ich find 10 zu wenig) loswerden...
man muss sie nicht punkte nennen, daran wollte ich nur das system deutlich machen...
Begriffserklärung -> "A bis Z"
von Chrack am 28.11.2011 23:14Wir wollen in naher Zukunft unsere Begriffserklärung ausweiten und daraus ein "A bis Z" machen und würden uns deshalb über vorschläge bezüglich Begriffen UND Begriffserklärungen freuen :)
Re: Rollenbeschreibungen
von Chrack am 28.11.2011 17:36Ich werd die kleinen Fehler dann irgendwann ausbessern, aber einiges find ich auch unnötig bzw eure korrekturen stimmen teilweise nicht (doppelgänger bekommt in variante 1 nur die rolle, wenn der andere nachts stirbt)
außerdem find ich thia sollte noch ein riesen dankeschön bekommen, sie hat sich so viel mühe gemacht und das richtig toll umgeschrieben, das geht hier bisschen unter danke thia, die beschreibungen sind klasse :)
Re: In den Wald rennen bestrafen?
von Chrack am 28.11.2011 01:36ne raidho, so kann man das nicht machen, dann hast du einen knallharten spielleiter und wirst für drei spiele gesperrt, obwohls bei dir echt nur dumm gelaufen ist (meinetwegen internet abend hinüber wenn du on kommen wolltest) und ein anderer schreibt nie was, zahlt 10 SK und darf wieder mitmachen...
ich finde die regelung generell mit den silberkugeln gut, das tut vielspielern nicht weh, leute die ständig in den wald rennen haben keine SK.
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
von Chrack am 27.11.2011 21:04Wolf: ignoriere alle Bedingungen, die du heute bekommen hast!
Neuerungen bzgl Mods/SL und Charakterbeschreibung
von Chrack am 27.11.2011 20:07Liebe Düsterwälder,
Es gibt jetzt innerhalb des Moderatorenteams eine Umorganisierung und uns ist wichtig euch diesbezüglich immer auf dem Laufenden zu halten. Als erstes begrüßen wir rhomy als neue Moderatorin in unserem Team, viel Freude mit deiner neuen Rolle.
Von nun an haben wir beschlossen, da das ganze Forum in letzter Zeit gewachsen ist und wir als Administratoren/Moderatoren nicht mehr den Überblick über alles haben können, die Moderatoren verschiedenen Forenbereichen zuzuordnen. In folgender Auflistung seht ihr, wer für welchen Forumsteil zuständig ist:
Allgemeines:
News – Myrienna und Chrack
Regelwerk – Myrienna und Chrack
Fragen/Probleme/Verbesserungen – Clodo98
Die Werwölfe von Düsterwald:
Werwolf – DasForenspiel – Alle Mods
Bewerbung neuer Charaktere - rhomy
Off Topic:
Werwolfgeflüster – Bella
Off Topic – Bella
Forenspiele - Bella
Zeitung - Düsterwälder Blatt – Chrack
Verwaltung – Myrienna und Chrack
Dies wurde auch in den jeweiligen Forenabschnitten vermerkt.
Außerdem wird von nun an jedem Spiel ein Moderator zugeteilt, der mitliest und auf Regelverstöße achtet. Dies führen wir ein, da in letzter Zeit immer wieder Diskussionen über das Outing aufkommen. Es geht keinesfalls darum die Spielleiter zu kontrollieren, sondern sie zu unterstützen, denn vier Augen sehen einfach mehr als zwei.
Außerdem haben wir jetzt die Seite der Charakterbeschreibungen umgestaltet und die Rollentexte umgeschrieben, die sind echt klasse geworden (vielen Dank an Thianna). Bitte lest mal hinein, am besten alles einmal durch, und macht euch damit vertraut.
Liebe Grüße



Antworten