Suche nach Beiträgen von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | » | Letzte
Die Suche lieferte 307 Ergebnisse:
Re: Original+Neumond, beendet, 10 Spieler
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 09.02.2011 23:04Ok, also jetzt fühle ich mich in meiner Theorie bestätigt. ich denke die WW sind inaktiv.
Und da es jetzt nur noch 2 gibt von denen ich noch keinen Ton gehört habe, gehe ich davon aus, dass die letzten 2 WW Luso und incentive sind.
Zumindest fällt mir keine andere Theorie ein die auch nur annähernd so wahrsch. ist.
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 09.02.2011 16:17nein das war noch keine Anklage, da es höchstens auf ein unentschieden rausgelaufen wäre. aber wenn du jetzt auf für jalgram stimmst ,bräuchten wir noch tink´s stimme.
ach und ihr könnt mich stefan nennen weil ja wer bin ich denn ist schon ziemlich lang 
Aber gut dann lassen wir es Tink entscheiden
Ich klage Jalgram an
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 09.02.2011 15:30Also ich würde ja gerne Jalgram anklagen, wie schon oft genug erwähnt... aber da Dagda und Aby jetzt shon Der Adel angeklagt haben wird es schwierig das durchzusetzen. Was passiert eig. wenn unentschieden ist beim Hängen??
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 09.02.2011 14:59Lol oh man
Das war einfach aus der Luft gegriffen^^ Und außerdem wäre es doch verdächtig wenn ich auch alle als WW beschuldige aber mich nich 
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 09.02.2011 14:42Ah !^^
Was ihn aber zugleich verdächtig macht. Und damit natürlich auch Aby, die ja sowieso mit incen...dingens unter einer Decke steckt, der aber leider auch noch ein Bündnis mit mir hat und Der Adel ist sowieso WW.
Ergo: Ein Dorf voller WW 
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 09.02.2011 14:31Also nachdem ich mir jetzt eure heutigen Kommentare durchgelesen und stelle fest:
Ich bin verwirrt!! 
Zum Beispiel verstehe ich nicht wieso Dagda jetzt Tink verdächtigt? Ich meine meiner Meinung nach hat Tink einfach nur ein friedliches Dorfbewohnerleben geführt die letzte Zeit 
Ich bin immer noch der Meinung dass wir heute Jalgram hängen sollten. Einfach weil es in der 2. Nacht kein Opfer gab und ich Gewissheit haben will ob es an Inaktivität ( Uneiningkeit unter WW halt ich für ausgeschlossen ) oder an Heilung lag.
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 09.02.2011 00:09Stimmt an der Theorie "gefundenes Fressen" is was dran.
Das müssen wir mal im Hinterkopf behalten.
Ich muss den Tee leider dankend ablehnen. Werde jetzt meinen Schlafmangel in Angriff nehmen ^^
Bis morgen
Und "Aby" finde ich auch eine gute Abkürzung 
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 08.02.2011 23:54Das freut mich zu hören 
Naja wir müssen wohl oder übel morgen nacht abwarten bevor wir uns wieder in wilde Theorien verwickeln können ^^
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 08.02.2011 23:48Ja ich halte es auch für relativ wahrscheinlich, dass geheilt oder geschützt wurde. Aber bewusstes Aussetzten des Fressens - in der 2. Nacht?? da hat sicher noch keiner eine feste Meinung wer WW ist, von daher wäre es für keinen richtig verdächtig wenn jemand stirbt.
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 08.02.2011 23:35Was heißt denn hier Kl.....er 
Ich habe lediglich die Fakten so zusammengefasst, dass sie am meisten Sinn machen.
Dachte das hilft weiter, aber wenn du das als unnötig ansiehst.......bitte, dann mach ich das halt nicht mehr^^

Antworten