Original+Neumond, beendet, 10 Spieler
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Tink
Gelöschter Benutzer
Re: Original+Neumond, beendet, 10 Spieler
von Tink am 08.02.2011 23:42hey bin ne alte Frau, wenn ich euch jungen hier sehe (außer Aberdeen sie ist Älter) *duck und vor Aberdeen flücht* ;)
Hab grade einen Quetsch- Labrador ^^
ne ihr habt schon recht, ich schrieb ja das ich den Satz nicht gesehen hatte .....
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 08.02.2011 23:48Ja ich halte es auch für relativ wahrscheinlich, dass geheilt oder geschützt wurde. Aber bewusstes Aussetzten des Fressens - in der 2. Nacht?? da hat sicher noch keiner eine feste Meinung wer WW ist, von daher wäre es für keinen richtig verdächtig wenn jemand stirbt.
Tink
Gelöschter Benutzer
von Tink am 08.02.2011 23:49da geb ich dir recht Stefan :)
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 08.02.2011 23:54Das freut mich zu hören 
Naja wir müssen wohl oder übel morgen nacht abwarten bevor wir uns wieder in wilde Theorien verwickeln können ^^
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 09.02.2011 00:00Quetsch-Labrador? Das Ding ist doch ein Monster-Kissen aus einer anderen Dimension. ;) *ebenfalls duck*
Jedenfalls seh ich immer einen Baumstamm oder ein Kissen mit fiesen Grimmassen in Deinem Profilbild. XD
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 09.02.2011 00:02Ich geb Dir da mal ausnahmsweise ;) nicht Recht.
Es ist doch "ein gefundenes Fressen" , wenn man sagt: "setzen wir das Fressen aus. dann denken die, es sind die Inaktiven"
-> Na, wie klingt das?
Aber abwarten. Und Teetrinken.
Edit: Wer mag ne Tasse? 
Tink
Gelöschter Benutzer
von Tink am 09.02.2011 00:03naja der kleine baumstamm wiegt mittlerweile knapp 20 kilo und kann locker aus dem Stand bis zum Hals springen -.- kann ja gleich nen foto machen dann siehste das kalb mal ganz 
stimmt die andern werden schon schlafen, also warten -.-
Tink
Gelöschter Benutzer
von Tink am 09.02.2011 00:05Aby, (find ich einfacher)
, bitte im laufendem Spiel nicht Editieren, was hast du denn für Tee? :)
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 09.02.2011 00:08Hey, Tinky-Stinky 
ich hab Schöne-Träume-Tee im Angebot.
btw: Ich editier nur ganz vertrauenswürdig nur Kleinigkeiten wie, Schreibfehler und Dinge, die keinen eigenen Beitrag wert sind.
Könnt mir da vertrauen. Inhaltliches wird nicht korrigiert. :)
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 09.02.2011 00:09Stimmt an der Theorie "gefundenes Fressen" is was dran.
Das müssen wir mal im Hinterkopf behalten.
Ich muss den Tee leider dankend ablehnen. Werde jetzt meinen Schlafmangel in Angriff nehmen ^^
Bis morgen
Und "Aby" finde ich auch eine gute Abkürzung 
Antworten