Suche nach Beiträgen von abby
Erste Seite | « | 1 ... 279 | 280 | 281 | 282 | 283 ... 284 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2840 Ergebnisse:
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
von abby am 25.03.2011 15:05*am galgen baumel*
"ich bin nunmal total verfressen" ;)
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
von abby am 25.03.2011 15:04naja es ist ja nicht so das man diese wörter nicht mehr verwendet... feier ist bei mir ebend eher eine familienfeier und party
ist für jugendliche
... so hat man gleich noch ne unterscheidung, ist doch gut
und prinzipiell sag ich rechner oder pc... computer ist zu lang ;)
naja wir könnten da sicher noch stundelang diskutieren, aber so spannend find ich das thema auch wieder nicht, das ich in meinen letzten stunden darüber sprechen möchte, auch wenn ich so und so nichtmehr lange leben würde ;)
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
von abby am 25.03.2011 14:55ich weis allerdings nicht ob die andern was dagegen haben, die jetzt nicht da sind
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
von abby am 25.03.2011 14:52@adriana ... von mir aus, ich hab ja schon gesagt was ich bin 
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
von abby am 25.03.2011 14:50naja und was war da jetzt an meiner begründung von make sense sooo falsch?
und wie gesagt die sprachen verändern sich ohnehin ständig... sprachen sind nicht fest, sie entwickeln sich
genau wie die menschen auch, wir leben nichtmehr wie vor hundert jahren, und reden auch nicht mehr so
was macht das aktuelle deutsch jetzt besser als das vor oder in 100 jahren?
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
von abby am 25.03.2011 14:40kannst sie auch gleich machen die ändern ihre meinung sicher nicht mehr
nicht das einem faltigem fuchs noch das gebiss rausfällt 
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
von abby am 25.03.2011 14:33und hoppla ich nehms zurück... es ist ja falsch geschrieben xD
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
von abby am 25.03.2011 14:32und chrack... du hast doch auch erstmal nachgeschaut und kopiert damit auch ja kein fehler drinne ist... oder wieso hast du es sonst groß geschrieben und alles andere klein ;) ... komm gibs zu xD
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
von abby am 25.03.2011 14:27ist das nicht deutsch und englisch gemischt?
also denglisch sozusagen?... dacht es wär so... naja egal
find bayrisch auch viel spannender... allein die vielen bedeutungen von "ja mei"


Antworten