Der Fluch ist gebrochen; beendet

First Page  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


abby

35, female

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Posts: 2840

Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet

from abby on 03/25/2011 03:04 PM

naja es ist ja nicht so das man diese wörter nicht mehr verwendet... feier ist bei mir ebend eher eine familienfeier und party
ist für jugendliche :P ... so hat man gleich noch ne unterscheidung, ist doch gut
und prinzipiell sag ich rechner oder pc... computer ist zu lang ;)
naja wir könnten da sicher noch stundelang diskutieren, aber so spannend find ich das thema auch wieder nicht, das ich in meinen letzten stunden darüber sprechen möchte, auch wenn ich so und so nichtmehr lange leben würde ;)

Reply

abby

35, female

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Posts: 2840

Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet

from abby on 03/25/2011 03:05 PM

*am galgen baumel*

"ich bin nunmal total verfressen" ;)

Reply

Chrack

35, male

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Posts: 1632

Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet

from Chrack on 03/25/2011 03:09 PM

tja abby, ich sag mal: jedem das, was er verdient :P

Echt geiles spiel...sehr effektives dorf, das muss man mal betonen

ein lob an aberdeen, die die genialsten spielzüge ausgepackt hat ;)

und nicht zuletzt einen großen applaus an unser SL...danke!

signature2.png

Reply

abby

35, female

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Posts: 2840

Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet

from abby on 03/25/2011 03:10 PM

ja hat echt spaß gemacht ;)

Reply

Aberdeen
Deleted user

Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet

from Aberdeen on 03/25/2011 03:24 PM

Danke an Chrack! Wir waren ein spitzen Team!!

Ein GROOOOOßES DAAAAAAAAANKEEEEEEE an die SL!!

Und auch an alle beteiligten:
Das Spiel war suuuper!!!
Und abby und Stefan haben ihren "Job" gut gemacht!
Stefan: Ich hab richtig geschwitzt. XD

Frage:
• Warum war Bella ein Jäger mit Ladehemmung??
• Und warum soll der Dieb erst später zum Wolf geworden sein?
Denn als Dieb wird man doch eigentlich zu Anfang die ausgewählte oder zugeloste Rolle, dachte ich...

btw: ich hab zwischendurch ein kurzes Aufblitzen gehabt , dass abby der Dieb ist.
Leider hab ichs dann vergessen... XD

Reply Edited on 03/25/2011 03:26 PM.

Aberdeen
Deleted user

Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet

from Aberdeen on 03/25/2011 03:28 PM

WE ARE THE CHAMPIGNONS!!! :D

Reply

abby

35, female

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Posts: 2840

Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet

from abby on 03/25/2011 03:41 PM

frag mich wie du dadrauf gekommen bist... dafür gabs keine hinweise :P
ich war auch schon am ersten tag ein wolf,
und hatte auch nicht wirklich ne wahl... mein paps heist nunmal hans xD

Reply

YunyChan

34, female

  Landstreicher/in

Posts: 247

Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet

from YunyChan on 03/25/2011 03:49 PM

war echt geiles spiel^^
und wir hatten eine super sl ^^
danke und eins will ich noch sagen... ich bin ein hartes mädl koa bursch ^^
ahhh frauenpower ^^

Reply

rhomy

29, female

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Posts: 904

Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet

from rhomy on 03/25/2011 04:45 PM

war ein wirklich cooles spiel! ein lob an die sl :D
ich wollte doch auch noch gegen abby abstimmen xD
Wer sind die Besten?.............^^

Reply

Ja_Wer_Bin_...

35, male

  Landstreicher/in

Spieler/in

Posts: 307

Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet

from Ja_Wer_Bin_Ich_Denn on 03/25/2011 05:42 PM

Auch von mir ein großes Lob an Adriana !! Wirklich gute Arbeit, hat echt Spaß gemacht :-)

Und hättet ihr mich nicht eine Nacht länger leben lassen können? :D
Aber nein, Chrack musste ja das Ausschlussverfahren anwenden - zu dumm dass das meistens sehr effektiv ist ^^

Naja, freu mich schon auf das nächste Spiel *ungedultig wart*

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  »  |  Last

« Back to forum