Der Fluch ist gebrochen; beendet
First Page | « | 1 ... 58 | 59 | 60 | 61 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
from abby on 03/25/2011 03:04 PMnaja es ist ja nicht so das man diese wörter nicht mehr verwendet... feier ist bei mir ebend eher eine familienfeier und party
ist für jugendliche
... so hat man gleich noch ne unterscheidung, ist doch gut
und prinzipiell sag ich rechner oder pc... computer ist zu lang ;)
naja wir könnten da sicher noch stundelang diskutieren, aber so spannend find ich das thema auch wieder nicht, das ich in meinen letzten stunden darüber sprechen möchte, auch wenn ich so und so nichtmehr lange leben würde ;)
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
from abby on 03/25/2011 03:05 PM*am galgen baumel*
"ich bin nunmal total verfressen" ;)
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
from Chrack on 03/25/2011 03:09 PMtja abby, ich sag mal: jedem das, was er verdient 
Echt geiles spiel...sehr effektives dorf, das muss man mal betonen
ein lob an aberdeen, die die genialsten spielzüge ausgepackt hat ;)
und nicht zuletzt einen großen applaus an unser SL...danke!
Aberdeen
Deleted user
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
from Aberdeen on 03/25/2011 03:24 PMDanke an Chrack! Wir waren ein spitzen Team!!
Ein GROOOOOßES DAAAAAAAAANKEEEEEEE an die SL!!
Und auch an alle beteiligten:
Das Spiel war suuuper!!!
Und abby und Stefan haben ihren "Job" gut gemacht!
Stefan: Ich hab richtig geschwitzt. XD
Frage:
• Warum war Bella ein Jäger mit Ladehemmung??
• Und warum soll der Dieb erst später zum Wolf geworden sein?
Denn als Dieb wird man doch eigentlich zu Anfang die ausgewählte oder zugeloste Rolle, dachte ich...
btw: ich hab zwischendurch ein kurzes Aufblitzen gehabt , dass abby der Dieb ist.
Leider hab ichs dann vergessen... XD
Aberdeen
Deleted user
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
from abby on 03/25/2011 03:41 PMfrag mich wie du dadrauf gekommen bist... dafür gabs keine hinweise 
ich war auch schon am ersten tag ein wolf,
und hatte auch nicht wirklich ne wahl... mein paps heist nunmal hans xD
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
from YunyChan on 03/25/2011 03:49 PMwar echt geiles spiel^^
und wir hatten eine super sl ^^
danke und eins will ich noch sagen... ich bin ein hartes mädl koa bursch ^^
ahhh frauenpower ^^
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
from rhomy on 03/25/2011 04:45 PMwar ein wirklich cooles spiel! ein lob an die sl
ich wollte doch auch noch gegen abby abstimmen xD
Wer sind die Besten?.............^^
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
from Ja_Wer_Bin_Ich_Denn on 03/25/2011 05:42 PMAuch von mir ein großes Lob an Adriana !! Wirklich gute Arbeit, hat echt Spaß gemacht 
Und hättet ihr mich nicht eine Nacht länger leben lassen können? 
Aber nein, Chrack musste ja das Ausschlussverfahren anwenden - zu dumm dass das meistens sehr effektiv ist ^^
Naja, freu mich schon auf das nächste Spiel *ungedultig wart*


Reply






