Suche nach Beiträgen von Lilith

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  77  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 766 Ergebnisse:

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)

von Lilith am 26.04.2014 18:58

Also Kimi's Pfeil gefällt mir gerade nicht.
Ihr fragt euch warum?... nun, wegen dem hier.:

Da du ja noch scheinbar da bist, mit welcher Begründung lynchst du mich? (majestic an Torge)
das würde mich auch interessieren - Kimi

ähnloch wie bei eleven, relativ plötzlich auf sil... außerdem finde ich sein spiel gerade eher nicht so wie er sonst (als dorfi spiel) :/ @ all was meint ihr? neutral (--) - Kimi

ich fände es logischer Stic lynchen zu wollen, weil er plötzlich auf mich umspringen wollte, aber wegen dem? srsly?
habe Stic gerade nicht im Dorf, aber dich mag ich eindeutig weniger...

also ich hab ein mieses Gefühl bei Kimi und mir gefallen die Posts die dazugekommen sind nicht wirklich.

@Mamo.: danke für die Erklärung bezüglich "Davesyndrom"... ich hab' das bei Loopy.  

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (12/12)

von Lilith am 26.04.2014 17:52

oh und Mamo ist ein Ninja!

für die die es nicht wissen: ulb = unlynchbar ;) - Mamo

danke, habs leider erst nach meinem Post gelesen.

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 26.04.2014 17:50

10. Mamoko-> macht euch euer eigenes bild mit der neuen nikon. gestochen scharfe bilder durch verbesserte technik. nur jetzt in der neuen nikon. - Mamo

dafuq?
ich mag dich Mamo... aber ich geb' mein Geld nicht für ne Nikon aus, sorry. x'D
dafür war mein neues-altes Handy zu teuer.

ich muss zugeben, ich hab nen Moment gebraucht bis ich rausgefunden habe was 'ulb' bedeutet. x'D
dabei hab ich mal von blacklands ne Liste bekommen mit Kürzel...

darf ich dich fragen was genau das 'Davesyndrom' ist und warum Torge dadurch unlynchbar wird? 

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 26.04.2014 17:30

es mag Off Topic sein, aber zurzeit interessiert mich nur folgendes.:

wie genau kam man auf den Begriff Blecheimer?
wieso wird der mit BE abgekürzt und niche mit Blechi...?
und what the fuck, wann wird man exakt zu eben diesen?

also ich konnte weder mit Aluhüten noch mit Blecheimer je etwas anfangen... sorry, not sorry.  

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von Lilith am 26.04.2014 17:04

doch, mir.

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 26.04.2014 16:46

Beschwert doch euch nicht über den Schlafmangel, wenn ihr solche Fanatiker seid, dann müsst ihr das in den Kauf nehmen - Stic

wer hat sich denn beschwert? x'D
ich wollte nur, dass alle wissen wie fanatisch Elvis und ich sind... that's it.

von Stic kam die Begründung dazu weil er (Torge) ruhig geblieben ist, als Mamo mit nen Pfeil um sich geschossen hat... - Lily (abgeändert)
Ich war zu dem Zeitpunkt nicht mal anwesend, was erwartest du denn dann da? Das ein Geist für mich schreit? :b - Stic

pardon ich meinte mit dem 'er' Torge... x'D
denn du hast da begründet, Torge wäre ein guter HD, weil der ruhig geblieben ist... verstehste? ^^ 

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 26.04.2014 16:39

dafuq... Gott sei Dank kopiere ich den scheiß, den ich schreibe...
Sorry... hier die Einschätzungen nochmal... diesmal ganz! - scheiß yooco.de man~ .______.

Kimberly.: da kam ja noch nicht viel um zu sagen gar nichts. bei Kimi ist mir nichts hängen geblieben außer ihre Wahl als mich zum HD -> neutral bis neutral (-)

Eleven.: Elvis ist mir positiv aufgefallen, ihr Spiel errinnert mich an ihr Spiel letzte Runde. Sie wirkt ruhig auf mich und bemüht. Die Reaktion auf Mamo's Pfeil fand ich jetzt nicht übertrieben, haben ja einige drauf reagiert -> neutral (+)

silistra.: ein hoch auf die Hauptdeppin! ihre Post lösen bei mir auch immer ein positives Gefühl aus. auch sie wirkt ruhig und durchdacht, hinterfrägt und überstürzt nichts -> neutral (+)

alibaba75.: es kam ähnlich wie bei Kimi wenig, aber das was kam fand ich nicht so prickelnd, besonders die letzte Frage war ja mal uggh... -> neutral (-)

bubma.: bubma ist auf jeden Fall mal aktiver als in Spielen in denen sie böse war (zumindest sehe ich das so)...-> neutral bis neutral (+)

Torge.: treibt das Spiel vorran, stellt viele Fragen, wirkt bemüht aber für mich zu übertrieben. Mir persönlich bereitet seine Einschätzung zu mir Sorgen, denn so gegen einen Troll zu gehen, viel eher negativeres bezüglich meiner Person zu schreiben und dann doch als 'eher Dorf' zu enden... sorry -> neutral (-)

chilly.: neu dazu gekommen, aber dennoch eher positiv. sie kommt mir aktiver als in vergangenen Spielen als Wolf vor (auch wieder meine persönliche Meinung) und wirkt auch motiviert. -> neutral bis neutral (+)

Majestic.: Stic ist bei mir ne Berg- und Talfahrt, ich kann ihn absolut nicht einschätzen und schafft es immer wieder nach einem für mich positiven Post, einen negativeren nachzuschießen -> neutral

Mamoko.: kann ich nicht einschätzen. ihren Pfeil fand ich voreilig, scheint aber ihre Art zu sein. bei ihr blieb mir bis auf die Pfeilsache nichts hängen -> neutral

Kasumi.: kam wenig, um zu sagen noch gar nichts was von Bedeutung wäre -> neutral

Riaslkaefer.: same wie bei Kasumi -> neutral

Und da alle im Grunde neutral mit nem Hauch sind, könnte man sagen, die mit nem (+) dranne sind eher Dorf und die mit nem (-) dranne eher Wolf...

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 26.04.2014 16:34

aloha~ :3
so... bis jetzt geschlafen, weil gestern noch ne lange Nacht war... nicht wahr, Stic Knuffel?

Warum? silistras Stimme auf sich selbst (was ich übrigens echt schwach fand) kam mMn daher, dass sie erwartete majestic würde noch umstimmen. Würde sie das bei Absprache so vermuten? Eher nicht... würde sie eher verdächtig machne. Vielleicht Helfer+wolf - Torge

+1 für den Aluhut, kann die Begründung auch nachvollziehen.

magste das nochmal erklären, was du genau skeptisch fandest, versteh nicht, was du. genau mit Hype meinst - chilly

zu diesem Zeitpunkt hatte Torge bei einigen noch gute Karten HD zu werden.
von Stic kam die Begründung dazu weil er ruhig geblieben ist, als Mamo mit nen Pfeil um sich geschossen hat... fand ich bisschen schwach, auf den Pfeil haben zwar einige reagiert (ich mit eingeschlossen), aber unruhig fand ich es dadurch nicht... Schnee von Tag 0... sehe ich mittlerweile auch anders bezüglich Torge.

[...] Aber die Lilith Wahl find ich irgendwie auch nicht so super, so zugmäßig.. - chilly

hat mir persönlich auch nicht geschmeckt aus dem Grund, weil Torge zuerst gegen meine Spielweise gesprochen hat und silistra ja eigentlich auch... (von wegen Troll zum HD)... ach und Stic's beinahe Wahlumlegung hat mir auch nicht geschmeckt.

Es war unnötig, ich gebe es dir zu. Aber seriously, die Frage von ihm war unnötiger und mir war stark danach, darauf auch recht unnötig zu antworten.  - Stic

wenigstens siehst du es ein, du kleiner Hobby - Troll.
und ja, ali's Frage war unnötiger (was ich auch geschrieben habe), du brauchst dich also nicht auch noch unnötiger Weise zu rechtfertigen, mein armer, kleiner Knuffel.

[...] Ob berechtigt oder nicht sei mal dahingestellt. - Torge (in der Einschätzung zu mir, wegen meinem Zorn)

wenn ich wütend bin über Aussagen, dann ist das so, weil ich das fühle und das ganz rollenunabhängig.
es ist berechtigt wütend zu sein und zwar immer, auch wenn es andere nicht nachvollziehen können. Punkt.
aber ich habe auch gesagt, dass ich nach dem Spiel mal einiges klären möchte...

@Lily, würdest du Torge der Einschätzung über Ellie zustimmen? - Stic

würde Lily nicht, weil Lily glaubt Elvis' Wolfspiel zu kennen. :3
außerdem unterscheidet sich Elvis' Spiel vom letzten nicht wirklich und da war sie auf der guten Seite.

& btw. mir kam auch gerade ein dezentes 'dafuq' als ich bei Torge das Wort 'Gefühl~' gelesen habe.
seit wann ist denn bei ihm etwas mit Gefühl, bzw. seit wann betont er es?
in diesem Punkt mag ich Stic zustimmen... allgemein mag ich nicht wie sicher ich bei ihm im Dorf bin, weil ich dennoch viel negatives in der Einschätzung zu mir herauslese... (ja, ich lese mit dem Beziehungsohr)...

Mal Einschätzungen posten, rein nach Gefühl.:

Kimberly.:
da kam ja noch nicht viel um zu sagen gar nichts. bei Kimi ist mir nichts hängen geblieben außer ihre Wahl als mich zum HD -> neutral bis neutral (-)

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von Lilith am 26.04.2014 02:43

für mich schon.
dafür steht mir das Letzte Wort zu...  

Antworten

Lilith

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 25.04.2014 23:45

Lily, würdest du mein Rumgehopse denn eher negativ werten? - Stic

ja, das würde ich.
vor allem, weil deine Beweggründe verdammt unlogisch waren.
einen HD wählt man nicht weil die Person sonst nie ne Chance hätte (so kams eindeutig rüber), oder was auch immer...
Vor allem weil du im selben Atemzug auch noch behauptet hast, dass silistra die bessere Wahl wäre.
sorry, aber dafuq?

Ja, Lily, wir können gerne nach dem Spiel einiges klären. Ich fühle mich nun auch grad nicht so gut.. - Stic

gut, dann ist das mal fürs Erste geklärt an dieser Stelle.

Sticys hin und hergehüpfe mit der Wahl hat mir gar nicht gefallen. Irgendwie ja, seltsam... hatte den ganzen Tag schon ein wechselndes Gefühl bei ihm. -majestic-
also da muss ich dir Recht geben, das hat mich völlig fertig gemacht. Ich weiß, dass es keiner versteht mit dem Umvote, aber es gibt nicht nur die Variante, dass man das macht, wenn man Wolf ist....sondern auch andersrum. Bildet euch bitte selbst eine Meinung, ob ich es gut mache, wenn ich Gelegenheit dazu bekomme. - silistra

zuerst.: silistra, du hast das falsch zitiert, weil das kam nicht von Majestic, sondern von mir.

und ja, ich hab es absolut nicht verstanden, hat mich viel eher wütend gemacht.
Schon gut möglich, dass Sticy auf der guten Seite steht, aber es könnte auch eben eine Wolfsmasche sein.
mich kann man leicht wo mit reinziehen, spiele ziemlich 'laut'...

@Lilith, wie oft hast du dich schon mittlerweile richtig zum HD aufgestellt, ungefähr? - chilly

mit diesem Spiel... das 2. Mal bewusst.
deshalb hat mich auch Majestics Aussage verletzt, wegen den 'die erfahrenen Spieler, da hätte ich ja nich ne Chance'... weil nein, eben nicht!
nur weil ich mich freiwillig nie habe aufstellen lassen, woher will er es dann wissen?
btw. man kann sogar in einem Spiel nachlesen wo blacky und Loopy sogar meinen, dass ich mich mal aufstellen sollte.

Alle leben, das ist an sich eine gute Sache, aber Informationen bekommen wir dadurch keine.
Auf Rollenspekulation habe ich allerdings auch keinen bock, es könnten einige Rollen infrage kommen und das bringt uns nicht wirklich weiter... (max. den Wölfen einige Gedankenanstöße, sollten sie es nicht selbst durchspielen)...
Dass Stic einige Möglichkeiten da auch noch aufzählen musste fand ich dezent unnötig, es hätte gereicht, wenn man gesagt hätte, dass die Frage von alibaba unnötig³ war und pseudo aktiv... blubb.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  77  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite