Search for posts by Eleven.
First Page | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 48 | » | Last
Search found 473 matches:
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)
from Eleven. on 03/19/2014 05:49 PM@ Eleven | Oder sie kann es nicht verstehen. Wenn du verstehst was ich meine. - Lorlen
Ja...ich verstehe wie du das meinst. ^^
Find auch, dass Eleven mich ziemlich abprupt nach oben schiebt, ähnlich wie bei Lilith. - Kotti
Bitte, bitte sag jetzt nicht dass du so gar nicht verstehen kannst weshalb ich dich als ziemlich save betrachte... Oo
+1, meine Einschätzung bezüglich Torge sieht ähnlich aus - Kotti
Na immerhin schon mal einen Pluspunkt gesammelt.
Du folgst also Temps Argumentation? Böse Eleven, denn das habe ich auch bei black gemacht und bin auf dich gegangen und musste für diese Herangehensweise von dir Kritik einstecken. - Kotti
Jaja mein lieber Kotti...ich wusste das wohl sowas in diese Richtung nun kommen muss.
Wo bleibt deine Kritik....oder war dieses "böse Eleven" jetzt alles was ich diesbezüglich von dir zu hören bekomme...?!
Wieso ist sie keine Alternative? Noch ist viel Zeit bis zur Lynchung, kann also eine Menge passieren. Klingt für mich eher nach "ich stimme für Eleven, die kein Wolf ist, um danach auf Lilith zu gehen, was nicht zu überraschend kommt, da ich bereits angekündigt habe auf sie zu gehen und das auch wieder zitieren und darauf verweisen kann". Wenn Eleven im Dorf ist, rückt das Torge für mich sehr in ein negatives Licht. - Kotti
+ 1
Super Argument...ist mir so noch gar nicht in den Sinn gekommen.

from Eleven. on 03/19/2014 05:22 PMIch hab es immer noch nicht verstanden, steh vielleicht gerade total aufm Schlauch. - bubma
Entweder du verstehst es wirklich nicht...oder aber du willst es bewusst nicht verstehen...

from Eleven. on 03/19/2014 04:44 PMAchsooo...doch ich habs gepeilt. Hatte ich noch gar nicht wirklich beachtet. - Lorlen
Sehr schön.
Ich verstehe es aber auch nicht, wäre toll wenn du es trotzdem erklären würdest. Weil Xaps gefressen wurde, ist Kotti jetzt save? - bubma
Es ist ja nicht nur jemand gefressen worden die Nacht...nicht wahr...?!

Lorlen hat es auch verstanden...aber viel deutlicher möchte ich nicht mehr werden...weil es einfach eine Vermutung von mir ist, nicht mehr und nicht weniger.

from Eleven. on 03/19/2014 04:17 PM@Eleven in einer Sache will ich dir energisch widersprechen. Zugfahren ist toll sagst du zu mir? Ich hatte Arthalon von allen hier aam Stärksten verteidigt und angekündigt, dass ich erst spät meine Stimme abgeben kann... Was hätte ich denn machen sollen, wenn er mit einer Stimme führt? Nichts tun (dann werde ich von allen angemeckert) oder ein Unentschieden herbeiführen, nachdem Lily es beendet hat? Das wäre ja super angekommen. - Torge
1. "Zugfahren ist toll...nicht wahr...?!" habe ich nur geschrieben weil deine Stimme eben als eine der letzten kam und da sie auf Arthalon ging...schließe ich ein Zugfahren einfach mal nicht aus.
2. Wie Lily schon so schön hinterfragt hat...frage ich mich ebenfalls weshalb du deine Stimme nicht auf mich gepackt hast...da ich vor allen heute ja immer noch eine Lynchoption zu sein scheine.?! Damit hättest du kein neues UE ausgelöst...weswegen mir deine Begründung gerade arg schwammig vorkommt.
Allerdings bin ich mir was einen Kotti - Wolf betrifft nun nicht mehr ganz so sicher...ich hoffe irgendwer versteht auf was ich hinaus möchte... - Ellie
Nein, worauf denn? - Lorlen
Schau dir einfach an was die Nacht passiert ist und ziehe deine eigenen Schlüsse.
Wenn du nicht drauf kommst...dann sorry.
[...] Ich möchte daran erinnern, dass ich überhaupt nicht hätte abstimmen müssen. Ob mit oder ohne meiner Stimme, Artha wäre in jedem Fall gestorben. Ich hätte sogar noch auf Kotti stimmen können. [...] - Lorlen
Ich gebe dir recht, du hättest nicht auf Artha stimmen müssen, er wäre trotzdem gestorben.
Aber wieso hast du es dann dennoch getan...vor allen weil du ja in mir auch einen Wolf zu vermuten scheinst...?!
Es kam mir eben seltsam vor dass du trotzdem noch deine Stimme dazu gepackt hast.
Meine Vermutung ist, dass Ellie (ob Wolf oder nicht) chilly nicht als Wolf sieht, sondern wegen der Rabenstimmen einfach mal mit dem HD mitgeht. - Lorlen
-1
Ähm....excuse me sir...ich werde doch wohl wissen wen ich warum als Wolf sehe und weshalb nicht...?!

from Eleven. on 03/19/2014 03:24 PMSicher war und bin ich mir nicht. Bis hierhin kam aber auch nichts entlastendes. - Kotti
Na vielleicht kommt ja jetzt etwas deiner Meinung nach entlastendes.
Könnt ihr mir nochmal erklären warum einige chilly als Wolf sehen? Konnte der Schlussfolgerung mit dem fixen Eleven-DB nicht ganz folgen. - Kotti
Ich bin so frei und erkläre das...auch wenn das, wenn es von mir kommt...bestimmt so wirkt als wollte ich meinen Arsch retten...ja, ja.
chilly wird als Wolf gesehen weil dieser Satz von ihr kam:
[...] aber auf Kotti sind anscheinend nur Db gegangen, wenn man von ihm jetzt als Wolf ausgeht, was dann wieder gegen Kotti spricht [...] - chilly
Das klingt doch ziemlich danach als wüsste chilly dass nur Dorfbewohner auf dich gestimmt haben...und das kann sie nur wissen wenn sie einen Pelz trägt.
So...meine derzeitigen Einschätzungen:
Eher Dorf: Temp, Lily, Loopy
Neutral: Torge (-), Kotti, (+), silistra
Eher Wolf: bubma, Lorlen
Wolf: chilly
Dann möchte ich auch meine derzeitigen Einschätzungen auch ein bisschen begründen...hauptsächlich meine Verdächtigen.:
Kotti: habe ich nun bei neutral mit einem plus weil ich einfach eine gewisse Vermutung habe die ihn betrifft. Zudem...wenn wir wirklich von diesen Verplapperer von chilly ausgehen, den ich mMn für durchaus möglich erachte, ist Kotti eher auf der sicheren Seite.
Torge: hat bei mir ein Minus bekommen weil er seit dem Fressen wilde Theorien aufstellt und Temp, welche er so lange als Dorf gesehen hat in alle erdenklichen Teams stopfen möchte und zudem will er ziemlich verbissen aus Lily rauskitzeln dass sie angeblich von Temp zu ihrer Wahl auf Arthalon überredet wurde. Gefällt mir nicht wirklich. Zudem war er einer der letzten der auf Arthalon gestimmt hat...Zugfahren ist toll...nicht wahr...?!
silistra: ist bei mir auf neutral gerutscht weil im Moment andere Spieler sich weitaus verdächtiger verhalten.
Ja, sie ist ebenfalls auf Arthalon umgesprungen, allerdings nicht allzu spät als das man es als Ninja - Vote betrachten kann.
Es haben noch einige Stimmen gefehlt und ich denke silistra hat Temp in diesen Punkt einfach vertraut und ist von Kotti abgesprungen weil Temp ihn ziemlich im Dorf sieht.
Lorlen: ist für mich auch einer der Verdächtigen weil er wie Torge seine Stimme auf Arthalon sehr spät abgegeben hat...wieder mal die Vermutung dass Lorlen ein begeisterter Zugfahrer ist.
Zudem kam mir sein Post nach dem Fressen gar ein bisschen Peusdo - Dorf vor.
So wenig nachvollziehbar sehe ich den Fraß von Xaps welcher HD war nicht wirklich, Lorlen anscheinend ja schon...
bubma: ist für mich auf der Negativ - Liste weil wenn wir den Lynchstand ansehen und ich weiß dass ich ein DB bin der mit Xaps und Arthalon auf Kotti gestimmt hat, und ich nicht denke dass sich alle Wölfe im Arthalon-Zug versteckt haben, bleibt ja nur noch bubma welche auf mich gestimmt hat und damit für mich ein ziemlich sicherer Wolf ist.
chilly: ist für mich der sicherste Wolf weswegen meine Lynchstimme auch heute auf sie geht.
chilly Der Grund ist einfach dass ich Temp's Meinung vertrete was chilly betrifft und sie sich wohl verplappert hat.
Gerade für mich ist dieses Argument sehr stimmig da ich ja weiß dass ich ein DB bin und somit nur DB's auf Kotti gestimmt hatten.
Stand:
Ellie 2 (Rabe)
Chilly 3 (Temp², Ellie)

from Eleven. on 03/18/2014 10:43 PMEleven. startet mit 2 Stimmen gegen sich in den heutigen Tag. - Datalog
Böser Rabe...muss ich schon sagen, da will mich jemand aber unbedingt los werden. Tzz. Tzz.
Okay...wollen wir uns mal den Endstand der Lynchung ansehen:
Endstand:
Arthalon (7) (chilly, Loopy, Temp, silistra, Lily, Torge, Lorlen)
Kottikoroschko (4) (xaps², Arthalon, Ellie)
Eleven (2) (Kotti, bubma)
Da Xaps, Arthalon und ich als einzige Kotti-Wähler DB sind...fallen da schon mal die Wölfe weg.
Allerdings bin ich mir was einen Kotti - Wolf betrifft nun nicht mehr ganz so sicher...ich hoffe irgendwer versteht auf was ich hinaus möchte...
Für mich rücken da in den Kreis der Verdächtigen deshalb bubma, Torge und Lorlen.
chilly kann mir wer sagen wieso? - Temp
Ja...kann ich denk ich.
Ihr Satz klingt so als wüsste sie dass nur DB auf Kotti gestimmt haben und möchte damit Kotti bewusst als Werwolf darstellen.

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)
from Eleven. on 03/18/2014 04:48 PM@ eleven: Der Grund dafür, dass du mich seit Beginn auf deiner Eher-Wolf Liste hast ist ausschließlich darin begründet, dass dir meine Posts nicht gefallen und sich bei mir kein positives Gefühl einstellt, ist das richtig? - silistra
Ja....das ist richtig.
Dann hätte ich gerne gewusst, welcher Post besonders nicht und warum? Dann wüsste ich gerne, warum ich und kotti und bubma gut zueinander passen würden, woran machst du das fest? Was macht dich bei mir und kotti sicher, dass wir WW sind? - silistra
Es gibt keinen Post der mir besonders negativ aufgefallen ist, es ist einfach ein konstant negatives Gefühl.
Da ich Kotti als Wolf sehe und ich dich als negativ empfinde passt ihr automatisch zusammen.
Bubma würde einfach gut dazu passen weil sie Kottis Meinung des Öfteren vertritt und auch dich des Öfteren in Schutz genommen hat ala "Ich kann nachvollziehen weshalb silistra nicht weiß was sie schreiben soll da sie ein Neuling ist" ..bla...bla...blubb.
Bei Kotti und dir macht mich einfach mein negatives Gefühl sicher...ich kann es nicht besser begründen, konnte ich noch nie da ich nicht zu den Analytikern hier gehöre sondern zu den Spielern die nach Gefühl gehen.
Wieso hast du für kotti gestimmt und nicht für mich. Laut deiner Theorie hast du mich länger auf der Liste - silistra
Ich habe auf Kotti gestimmt weil er ein erfahrener Spieler ist und ich ihn als Wolf gefährlicher erachte als dich...weswegen ich in ihm eine höhere Priorität sehe als bei dir.
Wie siehst du aktuell Torge, Arthalon und xaps? Ein kurzes Statement dazu wäre super. - silistra
Eigentlich habe ich schon eine Einschätzung zu den Spielern abgegeben...demnach würdest du wissen dass ich Torge momentan eine positive Tendenz verpasst habe, Xaps habe ich durch Majestics Vote auf ihn ins Dorf geschoben und bei Arthalon ist mir ehrlich gesagt nicht wirklich was hängen geblieben...

from Eleven. on 03/18/2014 03:47 PMhat nicht genau dasselbe letztes mal lilith zu dir gesagt, wo du dann aber doch wolf warst und sie dich im dorf hatte? - Temp
Und weil Lily das auch einmal in einen Spiel gesagt hat...münzt du das auf mich...?!
seine erklärung war nicht falsch. eine erklärung kann nicht wahr oder falsch sein. die schlussfolgerung daraus, ja die kann wahr oder falsch sein. - Temp
Gut...dann war seine Erklärung nicht falsch, seine Schlussfolgerung ist es.
wieso ist kotti in deinen augen ein wolf? wieso bubma + silistra auch? rein nur weil ich es schon geschrieben habe oder hast ne eigene meinung auch? - Xaps
Kotti ist für mich ein Wolf weil er für mich seine negative Tendenz betreffend so plötzlich kam...sprich, erst als blacklands nochmal die ganze Anfangssache aufgerollt hat. Habe ich auch schon oft genug erklärt was mein Problem mit Kotti ist...deswegen dachte ich auch dass es klar ist...zudem sehe ich einfach nichts positives an seiner Spielweise.
Silistra habe ich schon seit Beginn des Spieles auf meiner Eher Wolf - Liste, schon alleine weil mir ihre Posts nicht gefallen und sich einfach kein positives Gefühl einstellen möchte oder wieso glaubst du hätte ich sie gestern gerne lynchen wollen...?!
Was Bubma betrifft, sie würde meiner Meinung einfach gut dazu passen...zu Kotti und silistra...wobei ich mir bei bubma nicht ganz so sicher bin wie bei Kotti und silistra.

from Eleven. on 03/18/2014 03:15 PMMal angenommen, du bist dorfi. Du hast damit also riskiert, dass der Letzte, der noch voten musste (Arthalon) von dem Einiges gesagt wurde, er könne WW sein, dass UE entscheidet? Als Dorfi leicht riskant, oder nicht? - Torge
Ja...das habe ich und ich gebe zu dass das nen mega Fail von mir war.
Ich habe wirklich nicht darüber nachgedacht und zudem habe ich auch nicht beachtet, bzw. gewusst dass nach meiner Stimme nur noch die von Arthalon gefehlt hat.

from Eleven. on 03/18/2014 02:59 PM@ Eleven | Ich glaube was dir gerade angekreidet wird: Ein Silistra-Lynch war zu deinem Lynchzeitpunkt genauso (oder immerhin ähnlich unwahrscheinlich) wie ein Black-Lynch. Gegen Black hast du nicht gestimmt, weil du meintest der Lynch kommt eh nicht durch, dann stimmst du aber gegen Silistra, bei der es ebenfalls so aussah, dass der Lynch nicht durchgeht. Das einzige was du mit deinem Silistrapfeil noch erreicht hättest, wäre (vermutlich) ein weiterer Ue-Kandidat gewesen. - Lorlen
Ich weiß was mir angekreidet wird...aber ich habe doch schon mehrmals geschrieben wieso ich getan habe...was ich getan habe. Dabei habe ich auch geschrieben dass ich das Unentschieden schlichtweg nicht beachtet habe.
Ja, es war dumm von mir, das sehe ich ja nun auch...aber ich kann es nun ohnehin nicht mehr ungeschehen machen...
Alles was ich gedacht habe war dass es vermutlich eh nicht bei einem Unentschieden bleiben wird, das ist die Wahrheit.
sag mal, was genau das bedeutet. nicht wirklich negativ im sinne von ein bisschen oder im sinne von neutral oder im sinne von eher positiv und wieso wählst du diese doch eigenartige formulierung? - Temp
Ich meinte damit dass ich den Grundgedanken des Günstlings von Xaps gut fand und die Diskussion für mich jetzt kein negatives Gefühl hinterlassen hat.
Nicht wirklich negativ = neutral....wo ich ihn bei meinen Tendenzen auch aufgelistet hatte...unter der Einschätzung...
nichts negatives ist für dich gleich positiv? oder versteh ich da was falsch? - Temp
Natürlich ist nichts negatives nicht gleich positiv...aber sie spielt meiner Meinung nach wie die letzten Runden in denen sie bisher immer Dorf war. Ich bin der Meinung dass ich einen Lilith-Wolf erkennen könnte...selbst wenn sie hier noch nie einer war.
lol....du gehst davon aus, dass schon irgendwer das UE auflöst? - Xaps
Ja...ich bin davon ausgegangen...gebe ich offen und ehrlich zu.
Hab grad vorne mal geschaut wer gelyncht wurde, hab daher jetzt das Wissen, dass majestic ein Wolf war. - Kotti
Der Satz stört mich, wer mir sagen kann warum, bekommt nen Cupcake. - Loopy
Finde die Aussage irgendwie vollkommen überflüssig, so als müsste er betonen dass er keine Ahnung hatte wie die Lynchung ausgeht...
Sollen wir dich als übermäßig aktiv bezeichnen ? - Loopy
Nein...aber mir geht es irgendwie mittlerweile aufn Keks dass immerzu bemängelt wird dass von mir nichts kommt...wo ich mich doch schon bemühe es zu ändern. Ich könnte es ja auch einfach lassen und so weitermachen wie bisher...da es ohnehin nie recht ist.
Auf sowas sollte man aber achten. - Loopy
Ja, ich weiß...auf sowas sollte man achten aber ich habe es nicht.
Du könntest auch einfach, anstatt nur Verteidigung zu bringen ein Paar Einschätzungen da lassen. - Loopy
Mach ich auch noch...nachdem ich mal alles durchgelesen habe.
[...} Wenn aber majestic mit nem bei dir neutralen ein UE hat, warum legst du deine Stimme dann nicht auf majestic, den du ja nach der Einschätzung auch negativ gesehen hast? - Kotti
Weil ich nicht im Stande bin mein Gehirn einzuschalten und einfach das getan habe was mir zuerst in den Sinn gekommen ist ohne die Konsequenzen zu beachten.
wenn wir schon bei majestics vote sind, wie wertest du majestics hd-vote auf loopy, jetzt wo du weißt, dass majestic ww ist. wollte er nen ww voranbringen? oder jemanden reinreiten? - Temp
Ich glaube nicht das Majestic so dumm wäre und so offen einen Mitwolf als HD wählen würde.
Für mich rutscht Loopy dadurch Richtung Dorf.
Also ja...ich glaube dass Majestic Loopy da wo hinein reiten wollte.
welche gesamte theorie meinst du? - Temp
Ich meine immer noch die Anfangssache von blacklands...wo er Lorlen und mich in einen WW-Team gesehen hat...und diese Theorie mitsamt seiner Erklärung ist einfach falsch.
Meine Lynchstimme geht heute auch definitiv an
Kotti....sollte eigentlich allen klar sein warum.Stand:
Artha: 3 (Chilly, Loopy, Temp)
Kotti: 5 (Xaps², Silistra, Artha, Ellie)
Eleven: 1 (Kotti)
Zu letzt noch die Einschätzungen:
Eher Dorf: Temp, Xaps, Lily, Loopy
Neutral: Torge (+), Lorlen, chilly, Arthalon (-)
Eher Wolf: Kotti, bubma, silistra

Reply