Suche nach Beiträgen von LizzIX
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 42 | » | Letzte
Die Suche lieferte 418 Ergebnisse:
Re: Spiel 30 - Fairytale [beendet - Sieger: Die Verliebten]
von LizzIX am 20.10.2011 19:03Naja abby, wenn dann solche Nachzügler kommen, die deine Wahl übernehmen (und sie dabei richtig toll begründen; er hatte ja keine andere Wahl) wollte ich noch einmal nachfragen.
NMK hat sich gestern übrigens komplett enthalten....
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
von LizzIX am 20.10.2011 16:15Wow, was für eine nette Begrüßung
Da kommt man von der Schule und der HD höchstpersönlich will einen Tod sehen...
Ich wollte auch nur kurz noch einmal andeuten, dass es einen weiteren Flöti geben muss... denn melody (RIP) und cih wurden diese Nacht verzaubert...Warum habt ihr anderen das nie gesagt? Wie viele sind da schon betroffen?
Und warum möchtest du mich unbedingt lynchen, abby? Bitte erkläre das mal
von LizzIX am 19.10.2011 20:00Okay, ich verstehe das Spiel nicht mehr wirklich...mein letzter Stand war Mondhases Tod, jetzt kommt raus dass es X-Parteien gibt und man eigentlich niemandem trauen kann, und dann sind es auch noch x Seiten mehr....Entschuldigt etwas mein Chaos bitte
von LizzIX am 19.10.2011 19:59Mein Internet spinnt....
Und Shin ist keine gute Wahl, habe ich gemerkt:
Thoradin
von LizzIX am 19.10.2011 19:34Ihr schreibt zu viel... Soll ich da einfach auf gut Glück jemanden anklagen, obwohl ich die vorherigen Seiten nicht gelesen habe? Kann ich machen:
Shin
So ohne Begründung, einfach so. Weil man ja auf Druck lynchen soll...und damit Unentschieden ist 
von LizzIX am 19.10.2011 18:56
Enthaltung
Tut mir Leid Leute, bin seit 2 Minuten im Internet....
von LizzIX am 18.10.2011 21:47Shin, das ist leider immer so, dass manche es nicht rechtzeitig schaffen.
Ich versteh den Nachtpost gerade nicht....2 Wölfe tot? Durch fressen? Huh?
von LizzIX am 18.10.2011 21:22Shin, cih hatte im zeitungs-Forum gerade seinen Artikel gelesen, war also richtig beeinflusst ^^
von LizzIX am 18.10.2011 20:51Tut mir Leid, hatte bis eben nicht wirklich Zeit und alles...
Nachträglich: Glückwunsch Abby ;)
Und hier sehen wir wieder einmal, dass sich Thors Einstellung eig. schon lohnt: Besser lynchen, als nichts, auch wenn es jetzt glaube ich eher Zufall war. Thoradins Dorf- oder Wolfpunkte sind zwar eine schöne Idee, aber naja, ich weiß nicht...ich sagte schon einmal, dass Thor sehr gerne in Beiträge reininterpretiert, die manchmal gar nicht da sind... Nichts gegen dich, aber es muss nicht immer eine versteckte Botschaft des Unterbewusstseins enthalten sein 
Und: Immer noch keine Klarheit, was denn nun das mit David und Raidho war? Nach Bellas Warnung im Anfangspost und euren Vermutungen bekomme ich Angst..bestimmt war das hier mit Jason und Flöti ein 4-Parteien-Spiel...oder es kommt noch etwas ganz anderes?
von LizzIX am 17.10.2011 16:22Und das Wichtigste sogleich vergessen:
Abby: 2 (ohne Tricks Stimme)
Rhaido: 3
Chrack: 3
Thor: 2

Antworten