Search for posts by WobRocker
First Page | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 46 | » | Last
Search found 454 matches:
Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf
from WobRocker on 09/21/2011 01:57 PMsehr schöne zusammenfassung von dir david!
also ich finde trick auch verdächtig... bin mir allerdings nicht ganz so sicher, ob hinter der anklage nicht vielleicht doch etwas mehr steckt!
zu dem:
sie könnten auch einfach nur verliebt sein! trick hat auch naruto einfach so in die rudne geschmissen bei der HD-wahl!
das hört sich für mich wie ein anfängerverhalten an, irgendwelchen vertrauten/bekannten die HD rolle zuschieben zu wollen!
würde auch von beiden gerne etwas hören!
Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf
from WobRocker on 09/21/2011 01:52 PMtrick hast du irgendwelche gründe für deine ankage?
also ich mein du hast penny am ersten tag auch angeklagt...hat das irgendeinen bestimmten grund oder ist es immer noch nur bauchgefühl?
Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf
from WobRocker on 09/20/2011 07:30 PMverdammt... *einen guten scotch auf whiskey trink*
man ich war mir so sicher... vor allem hätte ich dann den zweiten WW fast sicher auch gleich gehabt =(
na dann fangen wir erstmal wieder bei 0 an!
Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf
from WobRocker on 09/20/2011 05:50 PMalso ich habe gerade genau das gleiche überlegt wie lizzix...
bin aber im endeffekt bei whiskey gelandet!
dieses ranhängen ist mir direkt aufgefallen!
bei der HD-wahl hat er es schon ähnlich gemacht. allerdings ist er dann bei mir geblieben!
bei pascal glaube ich wie gesagt an einen anfängerfehler... allerdings ist er für mich auch noch nciht ganz unverdächtig! finde whiskey zur zeit aber am verdächtigsten, deshalb:
whiskey
whiskey: 4
pascal: 3
naruto: 1
Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf
from WobRocker on 09/20/2011 05:23 PMok... habe endlich alles durchgelesen!
@pascal: solch ein outing hat abby bzw lizzix sicherlich nicht gemeint^^ hier ist das mit dem outen ein wenig anders gehalten! zwar ist es diesmal aktiv (heißt man darf sich outen) allerdings haben wir es immer so gehalten, dass ein "outing" mindestens auf 2 verschiedene rollen zutreffen kann, damit es für die WW ein wenig fairer bleibt!
ich glaube auch eher an einen anfängerfehler... allerdings macht mich folgender satz von pascal ein wenig stutzig:
wen meint er in dem zusammenhang mit "uns"... entweder ich steige durch den satz nicht durch oder er meint der- oder diejenige lenkt von "ihnen"(den WW's) ab!
abby scheint mir in diesem spiel auch ein wenig aggressiv an die sache ranzugehen... fragt jeden, der online ist, nach seiner meinung und legt sich relativ schnell auf eine person fest!
Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf
from WobRocker on 09/19/2011 11:12 PMja... da hast du wohl recht^^
traurig ist nur, dass es solch eine schlechte beteiligung gibt und dass wir so schlecht wirklich etwas brauchbares gegen die WW bekommen =(
also ich würde danis post da einmal unterstreichen und sagen... nein nicht sagen... ich als HD befehle euch etwas zu äußern!!!
Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf
from WobRocker on 09/19/2011 11:05 PMalso die idee, dass ich verliebt sein könnte, wäre mir an abbys stelle vermutlich auch gekommen ;P
die idee dahinter ist, das ich mit einem WW verliebt sein könnte, der mich natürlich "deckt", damit er selbst nicht drauf geht!
(von abby hätte allerdings auch die zweite verdächtigung kommen müssen, dass ich unter umständen selbst ein WW bin, aber das sei mal so dahingesagt!)
Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf
from WobRocker on 09/19/2011 10:30 PMabby wollte damit sagen, dass es mehrere WW's gibt... wäre ja nun auch wirklich unfair den WW's gegenüber, wenn der oder diejenige alleine dasteht!
@dani: der salamander bin ich... ist nen insider aus dem Chat... konntest du nicht wissen^^... allerdings komme ich nicht drauf, wie abby vermuten könnte, dass ich verliebt bin aber das ist ja auch erstmal relativ egal!
habe mich eben schon gewundert, warum dani abgeht wie schmidts katze?! abby hat recht... chillkroete musste erst einmal warten, bis hahan einen tag lang nichts geschrieben hat... als dies der fall war, konnten er sie durch dich ersetzen! das hat nichts mit dem fakt zu tun, ob du ein WW bist oder nicht!
und mit dem fressen/jagen hat es nichts zu tun, da, wenn eine stimme fehlt, einfach die mehrheit des rudels zählt! von daher ist das kein argument dagegen, dass du ein WW bist! allerdings auch keins dafür =)
Re: Einteilung der Spieler in drei Gruppen
from WobRocker on 09/19/2011 09:51 PMfinde die zweite variante klasse!
das alle mitglieder in neulinge-vielspieler eingeteilt werden, finde ich ziemlich unfair! dadurch fühlt man sich gleich "schlechter und untergeordnet" wenn man ins forum eintritt! ich denke die einteilung über die silberkugeln ist schon deprimierend genug!^^
wie gesagt, die zweite variante ist super... ein "testspiel" muss jeder mindestens einmal absolviert haben und dann wenn er es sich zutraut, darf er in anderen mitspielen!
auch die maximalanzahl an "vielspielern" ist festzulegen, so wie chillkroete schon gesagt hat. man könnte es auch so regeln, dass alle "vielspieler" die sich melden, erst einmal auf die warteliste kommen und das spiel auffüllen, wenn sich nicht genügend melden!
Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf
from WobRocker on 09/19/2011 04:45 PMhey abby... das ist unfair... du hast SL-wissen weitergegeben^^ und ja das spiel, in dem ich der seher war, habe ich wirklich verpennt! trotzdem! unfaires verhalten = BÖSE ABBY!
ach und da so viele neue leute dabei sind und einige der wichtigen rollen sicher auf die neulinge verteilt sind: der seher checkt in der ersten nacht meist den HD um sicher zu gehen, dass das volk nicht von einem bösen WW angeführt wird!
dafür kriegt der seher und das WM (falls es denn mitspielt ; dieses spiel tut sie es ja nicht) immer ein schönes ausgewogenes vorfrühstück im haus des HD!!!
morgens um 10 wird dann ein riesiges bankett aufgebaut, an dem sich dann alle bürger bedienen können!


Reply