Suche nach Beiträgen von Eleven.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  48  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 473 Ergebnisse:

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von Eleven. am 01.04.2014 10:49

@ eleven: wie findest du den start von lilith? - blacklands

Ohje...was für eine tolle Frage.
Ich bin nicht wirklich gut darin irgendwas aus Startposts zu lesen...ich fand Lily's Start jetzt nicht wirklich besonders.
Er ist für mich jetzt weder negativ noch positiv aufgefallen, er ist einfach da.

@ eleven: waren für dich alle punkte von mir nachvollziehbar, oder hast du zu fragen? - blacklands

Im Großen und Ganzen fand ich bis dato alles sehr nachvollziehbar von dir black.
Nur ne kleine Frage zu dem hier: 

btw. würd ich leise behaupten dass kotti wolf ist wenn leader einer ist. - blacklands

Siehst du das so weil Leader sofort Kotti als HD gewählt hat mit der ziemlich seltsamen Begründung dass er nur Loopy und dich kennt, euch beide aber nicht als HD haben möchte...?! 

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 01.04.2014 10:03

das stimmt nur bedingt. und. v.a. sollte man sich in deisem fall auch nicht nur auf die stürzen die den hd gewählt haben. gerade unter denen die ihn dann nichgt gewählt haben können sich aus taktischer sicht auch wölfe verstecken, damit sie dann "quasi" save dastehen. ich für meinen teil denke dass immer alle gleichermassen analysiert werden müssen. - blacklands

Stimmt, hab ich so noch gar nicht gesehen. 
Da sieht man mal wieder dass ich keine wirklich denkende Person bin...xD
Vielleicht sehe ich das ja auch nur so weil ich das so machen würde...mir nochmal alle Wähler des Wolfs HDs ansehen würde um eventuell Verbindungen finden zu können.
Aber du hast natürlich recht, man sollte immer alle gleichermaßen analysieren.  

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 01.04.2014 09:16

Scheint mir keine sichere Methode zu überleben, wenn mich die Wahl eines HD's bereits zu einem Wolf machen könnte ;P - Naiqht

Naiqht...eines solltest du schnell verinnerlichen...hier kann dich jede Kleinigkeit verdächtig machen...trotzdem ist es wichtig alles was dir einfällt den anderen Spielern mitzuteilen weil Inaktivität ist in keinster Weise förderlich.
Ich weiß wovon ich schreibe, ich war auch des Öfteren eine sehr inaktive Spielerin, einfach weil ich eigentlich auch nicht so der Typ bin der viel schreibt und gebracht hat es mich nur an den Galgen...und das ist nicht cool. ^^

Eine sichere Methode um zu überleben gibs so wieso nicht - xaver

Absolut richtig.

Warum? Es klingt ja so als hättest du schon mal gespielt mit den leuten, gibt's da gründe dafür das du diese Drei nimmst? Wie siehst du es mit der Tatsache das Black oft abends nicht kann? Warum willst du selber ned HD werden? So viel Verantwortung hast doch da gar nicht. - Riasl

Ja, ich habe mit allen dreien schon ein paar Runden gespielt.
Gründe weshalb ich mir einen der dreien gut als HD vorstellen kann sind vorwiegend ihre Aktivität und auch Spielerfahrung.
Ich bin der Meinung die drei haben eine gute Menschenkenntnis und können auch gut den Spielverlauf analysieren. Zudem glaube ich nicht dass die drei sich als HD beeinflussen lassen und dennoch jede ihrer Stimmen bei der Lynchung gut durchdenken. 
Die Tatsache dass blacklands des Öfteren Abend nicht hier ist finde ich nicht so schlimm aber die letzten Spiele war er eigentlich auch Abends recht aktiv... 
Ich für mich selber will kein HD werden weil ich dabei das Gefühl hätte dass ein zu großer Druck auf mir lastet.
Zwei Stimmen können oftmals über Leben und Tod eines Spielers entscheiden und ich habe einfach nicht gerne diese "Macht" zumal ich oftmals ja schon mit einer Stimme nicht weiß wo ich hingehen soll weil ich einfach wahnsinnig schlecht darin bin Spieler einzuschätzen.

Merk schon das hier kann einen durchaus schon einmal annerven ^^" Alles wir einem im Mund herumgedreht xP - Naiqht

Nochmal ein herzliches Willkommen im Werwolfspiel....xD 

Ich meine nur, das du auch in die schusslinie gerätst, wenn du jemanden wählst, von dem später bekannt wird das er ww war - kimberly
Na sofern ich kein ww bin kann ich das vorher ja aber nicht wissen ;P - Naiqht

Natürlich kannst du als Dorfbewohner nicht wissen wer ein Wolf ist.
Allerdings geschieht es vollkommen automatisch dass alle Personen die einen HD gewählt hatten welcher sich als Wolf herausstellt noch einmal intensiver analysiert werden und somit automatisch in der Schussline stehen.

Interessant finde ich hier auch, dass du gerade mich rauspickst, denn Lily und Eleven wollen sich auch nicht aufstellen. Erstere so wie ich auch wegen Unfähigkeit (Sorry Lily ).. Riasl und Lily/Eleven mögliches Werwolfteam. - Majestic

Verstehe da gerade nicht so ganz was du meinst...?!
Riasl hat mich ebenfalls darauf angesprochen weshalb ich kein HD sein möchte...du warst also nicht der einzige der von ihm diesbezüglich angesprochen wurde.

[...] Wenn ich es gerade richtig im Kopf habe, haben die anderen beiden gesagt sie sind neu, und du nicht. [...] - Riasl

Nope...ich habe nicht gesagt dass neu bin, so neu bin ich nämlich gar nicht mehr.
Ich habe aber bereits weiter oben erklärt weshalb genau ich mich nicht zum HD aufstellen lasse.

aber allgemein ists interessant dass bis zu dem zeitpunkt noch niemand leader darübe aufgeklärt hat dass seine auissage hinsichtlich meiner zeit ne lüge ist. Dazu hätte ich gerne ne erklärung. - blacklands

Weiter oben in meinem Post habe ich schon geschrieben dass du die letzten Spiele eigentlich auch Abends recht aktiv warst. Kommt bisschen spät weil ich gestern Abend nicht mehr online war....sorry.  

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 31.03.2014 19:35

Guten Abend. (:

Erstmal ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitspieler, ich freue mich sehr dass ihr da seid, das bringt frischen Wind.
Zweitens...HD Wahl....ich selbst werde mich wie immer nicht aufstellen.
Ich mag den Job des HD's nicht wirklich, ist mir zu viel Verantwortung und ja, auch wenn einige da eventuell widersprechen könnten...mir fehlt da auch noch die Erfahrung dazu.
Meine Favoriten sind eigentlich die üblichen Verdächtigen, das wären Loopy, Kotti und blacklands.

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Vorstellungsrunde

von Eleven. am 22.03.2014 01:02

Also... Hai :3 Ich bin, wie man meinem Namen entnehmen kann, euer schlimmster Alptraum ;P Nja vielleicht später, noch bin ich ein klein wenig zu überfordert mit der Seite ^^" Aaalso, im Moment bin ich 17 Jahre alt und, ob mans glaubt oder nicht, weiblichen Geschlechts... Joa, in diesem Vorstellungsding bin ich nicht besonders gut, also muss das reichen.  Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt mich einfach an, ich verspreche auch nur ganz selten zu beißen ;3 Mal sehen wie die Spiele so werden~ - Naiqht

Ich bin so richtig froh dass du dich dazu entschieden hast dich hier anzumelden. *-* :3
Die Spiele werden bestimmt super werden...nur keine Angst. (:
Außerdem sind hier alle mega lieb. :3  

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (3/15): Sieger - das Dorf.

von Eleven. am 21.03.2014 22:45

War wirklich toll, hat mega Spaß gemacht, gerne wieder und ich mag es wenn Amor im Setting dabei ist. - Lily

+1
Ich mag Amor auch sehr, sehr gerne...das bringt noch zusätzlichen Pepp ins Spiel.
Hat man ja an diesen hier gesehen.

Auch noch einmal von mir....vielen Dank für diese super Runde an Data.! :3
Und danke dass du mich daran erinnert hast dass ich bei all deinen Spielen mitmachen wollte.

Kotti is ganz klar der Held der Runde...nochmal ein Extralob an ihn von mir. :3  

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (3/15): Sieger - das Dorf.

von Eleven. am 21.03.2014 20:46

Yeahii...super Spiel...ich freu mir wie ein Schnitzel.  

@ elli: nö aber die quote ist nicht mehr so eindeutig

Das Zitat ist von Lorlchen.  

Ne aber ernsthaft....wegen den gleichen "Pseudodorfspruch" sofort ein WW-Team fest machen...das macht schon Sinn.

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)

von Eleven. am 19.03.2014 18:57

Überzeug mich doch einfach mal mit einem richtig guten Argument, Zeit ist noch.... - silistra

Lol....was soll ich mir denn jetzt noch für ein Argument aus den Arm schütteln...?!!

So Leute....war nett mit euch...  

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 19.03.2014 18:44

zu eleven: bisher eher gleichgestellt vom Grad der "Verdächtigkeit" mit chilly, weil da einfach nichts als Verteidigung, Ich-bin-Dorfi-Gefühl.....etc. kam. Einige hatten sie ebenfalls sehr schnell auf der Rechnung, aber, und das ist der Punkt, warum sie von mir den Pfeil bekommt, und nicht chilly, ist, dass sie Lilith immer sowas von an ihrer Seite hat...wenn sie Dorfi wäre, wozu muss ich dann, wenn noch nichts von irgendwelchen Seiten kam (gut die Rabenstimme) sie schon verteidigen? ich glaube mich zu erinnern, dass nur einmal von kotti kam, dass sie ein "leichter Lynch" wäre, aber da war glaub ich dann auch sofort schon Lilith da und kam mit dem Zug um die Ecke....Sorry, kam mir echt ein bisschen zu sehr aufgesetzt vor....deshalb der Pfeil.... - silistra

Wtf....was ist das denn für eine Begründung....?! 
Ich denke ich habe mehr als genug getan um mich gegen die Vorwürfe zu verteidigen die man mir gemacht hat...
Und außerdem...wieso bekomme ich den Pfeil dafür dass Lily mich so verhement verteidigt....?!
Das ist ja mal etwas was ich so gar nicht verstehen kann...
So wie du das geschrieben hast würde es ja wohl besser passen dass Lily der Wolf ist....und nicht ich...just sayin'.

Also wenn ich ehrlich bin....ich würde am Liebsten so viele Lynchpfeile auf silistra werfen dass sie für die nächsten fünf Spiele reichen.... 

Antworten

Eleven.

33, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 19.03.2014 18:06

eleven - silistra

Begründung....ja, nein...vielleicht...weiß nicht....?!  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite