Suche nach Beiträgen von Eleven.
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 48 | » | Letzte
Die Suche lieferte 473 Ergebnisse:
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)
von Eleven. am 01.04.2014 10:49Ohje...was für eine tolle Frage.

Ich bin nicht wirklich gut darin irgendwas aus Startposts zu lesen...ich fand Lily's Start jetzt nicht wirklich besonders.
Er ist für mich jetzt weder negativ noch positiv aufgefallen, er ist einfach da.
Im Großen und Ganzen fand ich bis dato alles sehr nachvollziehbar von dir black.
Nur ne kleine Frage zu dem hier:
Siehst du das so weil Leader sofort Kotti als HD gewählt hat mit der ziemlich seltsamen Begründung dass er nur Loopy und dich kennt, euch beide aber nicht als HD haben möchte...?!

von Eleven. am 01.04.2014 10:03Stimmt, hab ich so noch gar nicht gesehen.
Da sieht man mal wieder dass ich keine wirklich denkende Person bin...xD
Vielleicht sehe ich das ja auch nur so weil ich das so machen würde...mir nochmal alle Wähler des Wolfs HDs ansehen würde um eventuell Verbindungen finden zu können.
Aber du hast natürlich recht, man sollte immer alle gleichermaßen analysieren.

von Eleven. am 01.04.2014 09:16Naiqht...eines solltest du schnell verinnerlichen...hier kann dich jede Kleinigkeit verdächtig machen...trotzdem ist es wichtig alles was dir einfällt den anderen Spielern mitzuteilen weil Inaktivität ist in keinster Weise förderlich.
Ich weiß wovon ich schreibe, ich war auch des Öfteren eine sehr inaktive Spielerin, einfach weil ich eigentlich auch nicht so der Typ bin der viel schreibt und gebracht hat es mich nur an den Galgen...und das ist nicht cool. ^^
Absolut richtig.
Ja, ich habe mit allen dreien schon ein paar Runden gespielt.
Gründe weshalb ich mir einen der dreien gut als HD vorstellen kann sind vorwiegend ihre Aktivität und auch Spielerfahrung.
Ich bin der Meinung die drei haben eine gute Menschenkenntnis und können auch gut den Spielverlauf analysieren. Zudem glaube ich nicht dass die drei sich als HD beeinflussen lassen und dennoch jede ihrer Stimmen bei der Lynchung gut durchdenken.
Die Tatsache dass blacklands des Öfteren Abend nicht hier ist finde ich nicht so schlimm aber die letzten Spiele war er eigentlich auch Abends recht aktiv...
Ich für mich selber will kein HD werden weil ich dabei das Gefühl hätte dass ein zu großer Druck auf mir lastet.
Zwei Stimmen können oftmals über Leben und Tod eines Spielers entscheiden und ich habe einfach nicht gerne diese "Macht" zumal ich oftmals ja schon mit einer Stimme nicht weiß wo ich hingehen soll weil ich einfach wahnsinnig schlecht darin bin Spieler einzuschätzen.
Nochmal ein herzliches Willkommen im Werwolfspiel....xD
Natürlich kannst du als Dorfbewohner nicht wissen wer ein Wolf ist.
Allerdings geschieht es vollkommen automatisch dass alle Personen die einen HD gewählt hatten welcher sich als Wolf herausstellt noch einmal intensiver analysiert werden und somit automatisch in der Schussline stehen.
Verstehe da gerade nicht so ganz was du meinst...?!
Riasl hat mich ebenfalls darauf angesprochen weshalb ich kein HD sein möchte...du warst also nicht der einzige der von ihm diesbezüglich angesprochen wurde.
Nope...ich habe nicht gesagt dass neu bin, so neu bin ich nämlich gar nicht mehr.
Ich habe aber bereits weiter oben erklärt weshalb genau ich mich nicht zum HD aufstellen lasse.
Weiter oben in meinem Post habe ich schon geschrieben dass du die letzten Spiele eigentlich auch Abends recht aktiv warst. Kommt bisschen spät weil ich gestern Abend nicht mehr online war....sorry.

von Eleven. am 31.03.2014 19:35Guten Abend. (:
Erstmal ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitspieler, ich freue mich sehr dass ihr da seid, das bringt frischen Wind. 
Zweitens...HD Wahl....ich selbst werde mich wie immer nicht aufstellen.
Ich mag den Job des HD's nicht wirklich, ist mir zu viel Verantwortung und ja, auch wenn einige da eventuell widersprechen könnten...mir fehlt da auch noch die Erfahrung dazu.
Meine Favoriten sind eigentlich die üblichen Verdächtigen, das wären Loopy, Kotti und blacklands.

Re: Vorstellungsrunde
von Eleven. am 22.03.2014 01:02
Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt mich einfach an, ich verspreche auch nur ganz selten zu beißen ;3 Mal sehen wie die Spiele so werden~ - NaiqhtIch bin so richtig froh dass du dich dazu entschieden hast dich hier anzumelden. *-* :3
Die Spiele werden bestimmt super werden...nur keine Angst. (:
Außerdem sind hier alle mega lieb. :3

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (3/15): Sieger - das Dorf.
von Eleven. am 21.03.2014 22:45
- Lily+1

Ich mag Amor auch sehr, sehr gerne...das bringt noch zusätzlichen Pepp ins Spiel.
Hat man ja an diesen hier gesehen.

Auch noch einmal von mir....vielen Dank für diese super Runde an Data.! :3
Und danke dass du mich daran erinnert hast dass ich bei all deinen Spielen mitmachen wollte.

Kotti is ganz klar der Held der Runde...nochmal ein Extralob an ihn von mir. :3

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (3/15): Sieger - das Dorf.
von Eleven. am 21.03.2014 20:46Yeahii...super Spiel...ich freu mir wie ein Schnitzel.

Das Zitat ist von Lorlchen.
Ne aber ernsthaft....wegen den gleichen "Pseudodorfspruch" sofort ein WW-Team fest machen...das macht schon Sinn.

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)
von Eleven. am 19.03.2014 18:57Lol....was soll ich mir denn jetzt noch für ein Argument aus den Arm schütteln...?!!
So Leute....war nett mit euch...

von Eleven. am 19.03.2014 18:44Wtf....was ist das denn für eine Begründung....?!
Ich denke ich habe mehr als genug getan um mich gegen die Vorwürfe zu verteidigen die man mir gemacht hat...
Und außerdem...wieso bekomme ich den Pfeil dafür dass Lily mich so verhement verteidigt....?!
Das ist ja mal etwas was ich so gar nicht verstehen kann...
So wie du das geschrieben hast würde es ja wohl besser passen dass Lily der Wolf ist....und nicht ich...just sayin'.
Also wenn ich ehrlich bin....ich würde am Liebsten so viele Lynchpfeile auf silistra werfen dass sie für die nächsten fünf Spiele reichen....

von Eleven. am 19.03.2014 18:06
eleven - silistraBegründung....ja, nein...vielleicht...weiß nicht....?!

Antworten