Suche nach Beiträgen von LizzIX

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  42  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 418 Ergebnisse:

LizzIX

31, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von LizzIX am 01.11.2011 22:49

Und uns das dann als Fakt verkaufen zu wollen, dass sie save sind? Das kannst du als Wolf auch, dann sind das einfach DBs, oder du savest einen Db und einen Mitwolf, oder... Mir fehlt glaub cih ein wenig Intelligenz, deine Taktiken zu verstehen xD

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

LizzIX

31, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von LizzIX am 01.11.2011 22:34

Nein, das war wie gesagt auch Allgemein gemeint.
Sie MUSS sich zum HD aufstellen lassen, sonst ist sie gleich WW, sie MUSS i-welche Listen erstellen, etc. (Habe gerade die 1. Seiten zwecks HD Wahl gelesen und ist mir eben aufgefallen)
Dass sie gefährlich ist, falls sie böse ist und deshalb vielleicht lieber als Gefahr ausgeschaltet werden sollte, das war vor allem von Kairi zu lesen, und das mag ich nicht.
Als ich neu war wurde ich sehr oft WW oder Günstling, und es hat verdammt lange gedauert, bis ich nicht einfach auf Verdacht gelyncht wurde, sondern man mir auch mal eine Chance gelassen hat.
Dasselbe bei NMK. Diese Stereotypen, das mag ich einfach gar nicht!
Oder naruto. Es ist einfach leicht für alle sich da dranzuhängen bei solchen Verdächtigungen, da es beinahe eine allgemeingültige Meinung ist...  Die Beiträge hier helfen nicht wirklcih weiter, von mir jetzt, aber das sollte auch mal angemerkt werden. Wie NMK sagte, wie wärs mit einem klitzekleinen bisschen mehr Angfangsvertrauen? Schon Vor der Wahl, vor dem ersten beitrag von jdm. wird hier spekuliert. Nur aufgrund der PERSON...

Antworten

LizzIX

31, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 01.11.2011 22:24

So, da bin ich
Warum schreibt ihr immer so viel *cry*...Habe jetzt alles gelesen, aber jetzt schwirrt mir der Kopf...
Was mir aufgefallen ist: Was soll

1. diese Mondhase-Hetzjagd werden? Ist mir schon öfters, vor allem im Chat aufgefallen. Sie ist eine gute Spielerin, okay, aber von Honig ums Maul schmieren etc. zu reden - naja, finde ich nicht so prickelnd... // Ist mir aufgefallen und wollte das erwähnen, nicht nur hier, sondern auch allgemein...und nein, das heißt nicht, das wir verliebt sind blabla...
Sie kann eben gut mit Worten umgehen, was ihr daraus macht, ist eure Sache.

2.  Thoradin. Seine Liste. Ich glaube nicht, dass er diesen Kniff nach dem letzten Spiel, was ja nicht gerade lang her ist, wieder genauso abziehen würde. Und wer würde als Seher naruto scannen als allerersten? ...

Ich habe jetzt die angesagten Rollen nicht im Kopf: Para war aber nicht dabei? NN auch  nicht? Wie dem auch sei, er würde da kaum in der 1. Tag gleich so eine Liste aufstellen, oder? Das schreit nach "WWs fresst mich", möchte man doch meinen.

3. Chaos. Ich weiß nicht, ich sollte mir mal andere Spiele von ihm anschauen, doch auf mich wirkte er sehr unbedarft. Ich würde ihn weiter im Verdächtigenkreis lassen..

Beim Rest möchte ich mich noch zurückhalten..ich glaub ich muss das jetzt alles nochmal lesen xD

Antworten

LizzIX

31, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Der Hund (abgelehnt)

von LizzIX am 01.11.2011 00:12

Ich weiß nicht, ob das viel Sinn macht. Ist nur verwirrend, und bringt keiner Seite was.
Bitte aussortieren.

Antworten

LizzIX

31, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Das Zeitspiel (keine Regeln mehr)

von LizzIX am 27.10.2011 20:39

Bissi vorantreiben hier:
18:00 Uhr: Langsam in die Küche geschlendert und im Kühlschrank geschaut, was denn alles zu etwas einigermaßen Essbarem verarbeitet werden könnte..

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.10.2011 20:39.

LizzIX

31, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Erweiterung zur Outing-Regel [Vorschlag]

von LizzIX am 27.10.2011 15:27

Ich finde so plumpes Outing wie "Ist meine Lieblingsrolle." oder "Da sehe ich aber alt aus." gehören nicht zum Spiel... es sollte auch für die WWs einigermaßen fair sein (...wir brauchen mehr WW-Helferleins!). Trotz allem kann man Outing nicht komplett verhindern...manchmal merkt man (ohne das derjenige groß was gesagt hat) einfach, was sich für eine Rolle dahinter verbirgt ;) (Allein schon Aufgrund der Anklagen etc.)

Antworten

LizzIX

31, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 30 - Fairytale [beendet - Sieger: Die Verliebten]

von LizzIX am 20.10.2011 19:59

Trick_77
Seine Begründung, dass er ja keine andere Wahl hätte, als mich zu lynchen - Ehm ja...

Antworten

LizzIX

31, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 20.10.2011 19:53

Erwartest du jetzt, dass ich mich selbst wähle, um ein unetnschieden zu vermeiden, abby?

Antworten

LizzIX

31, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 20.10.2011 19:26

Davon sind immer noch genug Wölfe, und einen Flöti gibt es wie gesagt auch noch (Abby maybe?)

Antworten

LizzIX

31, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 20.10.2011 19:19

Achso, der Arme ist ja sonst beleidigt
Dann ist es wohl für alle klar? Keiner meldet sich, du hast eine feste Meinung... Wen soll ich da überzeugen >_>

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite