Suche nach Beiträgen von WobRocker
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 46 | » | Letzte
Die Suche lieferte 454 Ergebnisse:
Re: Thread der Mentoren und Schützlinge
von WobRocker am 24.09.2011 00:00ich
chekkaa wolle75 Realprophet siwa1991 GeriDorF
Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf
von WobRocker am 22.09.2011 18:33wenigstens einer!!! trotz unmoralischem angebot 
frage an chill: rennt lutschi in den wald? bzw wird ersetzt?
von WobRocker am 22.09.2011 16:39achja... ich lynche so früh, weil ich nicht weiß wie häufig ich in der nächsten stunde noch reinschauen kann... muss noch einkaufen usw!
von WobRocker am 22.09.2011 16:38wir haben nicht mehr viel zeit und die, die sich heute schon geäußert haben, haben allesamt naruto verdchtigt!
für mich ist er auch verdächtig, von daher werde ich ihm meine stimme geben!
finde allerdings die lynchzeit bis 18:00 uhr viel zu knapp! vor allem bei leuten (wie in meinem fall) die bis 15 oder 16 uhr arbeiten müssen!
hoffen wir mal, dass wir wenigstens heute einen WW erwischen
naruto
naruto: 3 (dani hatte ihm die sitmme auch gegeben... nur halt ohne pfeil)
von WobRocker am 22.09.2011 15:40also ich hatte ja auch naruto und trick auf meiner liste...
allerdings ist es weiterhin schade von so vielen leuten so wenig zu hören! (geht vor allem an penny und an lutschi)
bei wem ich mir zur zeit noch nicht ganz so sicher bin ist lizzix... es gab son paar sachen, die für mich so ein bisschen seltsam waren!
woher kannst du das wissen? da gehe ich allerdings erstmal vom chat aus
wieso solltest du uns das nicht offen sagen können? könnte allerdings auch einfach schlcht formuliert sein... glaube ich allerdings eher nicht weil einen satz später folgendes kam:
dann:
das würde ich gerne mal ausformuliert haben
gestern hat sich dann ja relativ schnell rausgestellt, dass wir trick lynchen wollen. lizzix war mittags/nachmittags die meiste zeit online und ich weiß leider nicht, wann sie vor der lynchung online gekommen ist... allerdings kam dies dann um 18:53
narutozu dieser zeit war die lynchung schon lange lange gelaufen und für mich macht das eher nur den eindruck, dass du dich dadurch unverdächtig machen möchtest... ne beliebte WW taktik. hoffe auf ein paar worte von dir!
von WobRocker am 21.09.2011 18:13da es so langsam dem ende zugeht und kein mensch etwas schreibtbleibe ich bei meinem ersten gedanken:
trick
penny: 1
trick: 3
von WobRocker am 21.09.2011 15:03@fungo:
also 1. der seher/die seherin muss mich nicht als erstes gescannt haben... das ist ja keine regel, dass der hd gescannt wird und da er höchstwahrscheinlich sogar ein unerfahrener spieler ist, ist es nicht unbedingt sicher, dass ich gescannt wurde! allerdings könnt ihr mir vertrauen, so viel ist sicher!
aber 2. wenn seher/in mich in der ersten nacht gescannt hat und in der zweiten einen weiteren... dann weiß der seher gerade mal, dass ich kein WW bin und das die andere person (so wie es zur zeit aussieht) höchstwahrscheinlich auch nicht WW ist... solange keiner von den beiden gescannten nicht auf der abschussliste steht, warum sollte sich seher/in dann outen? das gibt keinen sinn!
von WobRocker am 21.09.2011 14:28also ich weiß nicht ob ich das so cool finde, dass naruto und trick in der schule über das spiel reden :S
seis drum und glauben wir ihnen mal für einen moment!
dadurch mach sich penny mit seiner letzten aussage nicht wirklich unverdächtig! er hat quasi alle fakten, die ich kurz vorher geschrieben hatte (entweder WW oder verliebt ; seltsames verhalten bei der HD wahl) aufgelistet und die beiden verdächtigt WW's zu sein...
ist nicht immer das schlaueste verhalten, wenn man als einziger angeklagter auf der bank sitzt!
zur zeit würde ich vor allem aber etwas von trick hören!
von WobRocker am 21.09.2011 14:05naja als WW!
siehe anfangspost:
wenn er ihm das gesagt hat, müssen sie WW sein, oder sie müssen sich persönlich kennen!
von WobRocker am 21.09.2011 13:58tschuldige für doppelpost:
naruto:
outing oder reallife freund?

Antworten