Suche nach Beiträgen von Chrack
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 163 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1627 Ergebnisse:
Re: In den Wald rennen bestrafen?
von Chrack am 10.12.2011 19:33Die Regeln für das in den Wald rennen wurde jetzt hier festgelegt. Dort findet ihr auch einen Link zu der Liste wer bis wann gesperrt ist
Re: Outing
von Chrack am 10.12.2011 18:27Wir haben jetzt alles festgelegt, die neuen Outingregeln/-kategorien findet ihr hier
Kritik, Änderungen, Ergänzungen bitte hier mitteilen!
Re: Das ungezogene Kind (angenommen)
von Chrack am 08.12.2011 17:37Ab heute steht das Ungezogene Kind offiziell eine Woche lang zur Abstimmung!
Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele
von Chrack am 08.12.2011 16:04na diese geschichte jäger erschießt rotkäppchen verdient ja auch einen todesbeitrag :)
Re: Der Verbannte (abgelehnt)
von Chrack am 08.12.2011 15:47Klingt interessant, würd ich gern mal testen...
nur kurze Rückfrage, ob ich das alles richtig verstanden habe: er ist ein Günstling, der zusätzlich die Fähigkeit eines Spielers zerstört? Wird diese dann zum normalen Dorfbewohner?
Wenn ja: Was ist mit Verfluchtem? was ist mit dem Günstling? was ist mit der Zaubermeisterin? Was ist mit dem Flötenspieler?
Re: Outing
von Chrack am 08.12.2011 11:29Wie ist das denn, wenn man einfach außer ganz erlauben oder ganz verbieten nur eine dritte kategorie anbietet, in der der SL auflistet, was alles verboten ist. alles was dann nicht auf dieser liste (im eröffnungsbeitrag) steht, ist somit erlaubt. ich würde den sl dann eine liste zusammen stellen, wie man sich outen kann und sie verbieten einfach das, was sie nicht haben wollen. so bleibt die freie sl-entscheidung gewahrt, ohne aber offene grenzen zu haben, wie es momentan läuft. das sähe dann so aus:
outing aktiv: jeder kann zu seiner Rolle schreiben was er will
ounting inaktiv: jede art von rollenhinweis ist verboten und wird mit in den wald rennen bestraft
outing beschränkt: z.B. (das würde dann im Eröffnungsbeitrag stehen)
- nennen der eigenen Rolle verboten
- Zitieren von Rollenhinweisen verboten
- keine Hinweise mit dem Rollennamen (Ich sehe aber alt aus)
- alles andere erlaubt
Spiel 41
von Chrack am 07.12.2011 20:57Ach man, ich hab keine Lust mehr...wenn man jedes mal in der ersten Nacht gefressen wird macht das keinen Spaß. Wer hat jemans das Gerücht verbreitet ich würd Wölfe gut finden 
Ein Anliegen an die Wölfe...lasst mich doch auch mal spielen, am Ende ist es wieder so weit dass ich wenn ich in der ersten Nacht nicht sterb, schon als Wolf feststeh.
Re: Nachbesprechungen der Highscorespiele
von Chrack am 07.12.2011 14:31na gut, eigentlich wollt ichs nicht, aber ich kommentiers jetzt doch. thoradin das ist doch quatsch...
erstens: hast du nix zu tun?
zweitens: wer spielt mit 39 spielern?
drittens: hast du nix zu tun?
viertens: kann man das nicht so pauschal sagen, das kommt auf viel mehr an
fünftens: hast du nix zu tun?
EDIT:
sechstens: schreib deutsch
siebtens: hast du nix zu tun?
Re: Rollenbeschreibungen
von Chrack am 06.12.2011 19:27Lieber Ratton,
ich habe grad ziemlich an meinen Grammatikkenntnissen gezweifelt, da du diese Verbesserung so überzeugt genannt hast. Allerdings stimmt das nicht...
Dieser Satz stimmt genau so, dein "n" kommt nur dran, wenn es "Sollten DIE beideN VerliebteN..." heißen würde...
Zu Punkt Zwei:
Das ist im offiziellen Spiel so, wird hier aber nicht umgesetzt, wenn du die Umsetzung wünschst bitte dazu ein eigenes Thema aufmachen
Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)
von Chrack am 03.12.2011 21:25Er hatte sie nicht mehr schützen können. Und sie den Kreaturen zum Fraß vorwerfen? Nein, das konnte er nicht, also beschloss er, sie zu erlösen. „Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin" schrie jemand aus der Menge, als die beliebte Hauptdeppin zu Boden sank. Ein Pfeil steckte in ihrer Brust. Vom eigenen Beschützer mit in den Tod genommen. Eine liebevolle Geste oder ein heimtückischer Mord? Welche Antwort Thia darauf hatte sah man an ihrem zufriedenen Gesichtsausdruck, während sie die Augen für immer schloss...



Antworten